Serie Welche Serien schaut ihr?

Wow sieht das mies aus. Als der Ironman verschnitt ankam erinnerte es mich dann doch irgendwann an Avengers für Arme.
 
Danke euch beiden. Ich habs mir eben durchgelesen. Mensch was ich alles nicht weiß bezüglich des Marvel- und DC - Universums...

Btw... was wird denn jetzt aus Nyssa al Guhl, wenn Sarah nun doch wieder lebt? :ugly: Außerdem ist White Canary in den Comics nicht eine Asiatin?

142tu9s.jpg


tumblr_nocoqohu201rq49qyo2_250.gif


Aber ich glaube diese Avengers für Arme in Serie sollte man wohl nicht allzu ernst nehmen, oder? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find nur traurig das man nen faketrailer drehte....

war straight to series.

Sonst schade das Flash nen paar tolle nebenchars verliert dadruch. Gerade cold hat mit Barry ne tolle dynamik entwickelt und in e22 wurden die roques quasi gegründet
 
Wie sieht es bei euch mit Doku-Serien aus ? Hat sich einer von euch The Jinx bzw. Der Unglücksbringer angeschaut ?

Ja. Mega krasse Story. Keine Doku-Serie aber ebenfalls eine Doku mit WTF-Momenten ist "Dear Zachary". Kann man bei Youtube finden, vorher am besten auch nix drüber lesen.

Zu The 100:

So wie der CW-Präsident über die Serie redet scheint die 3. Staffel die letzte Chance zu sein für die Serie. Wenn sich die Quoten nicht bessern dann dürfte es keine weitere Season geben.

Diese Doppelfolge läuft, glaube ich, auch bald wieder im TV. :scan:

Edit: Die halbe The 100 - Fangemeinde hat Angst das die Show nicht nur verschoben, sondern auch gecancelt werden könnte, aber zum Glück gibt es nun zumindest ein Promo Pic.


Ich glaube Nikita hatte bessere Werte als die Serie abgesetzt wurde als The 100 zuletzt. Also ja, die Angst bzgl. Absetzung ist berechtigt. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Serie während der 3. Staffel eingestellt wird aber durchaus danach. Egal was kommt, ich will einen Abschluss haben.


[video=youtube;Q4uxGbhO4ag]https://www.youtube.com/watch?v=Q4uxGbhO4ag[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu The 100:

So wie der CW-Präsident über die Serie redet scheint die 3. Staffel die letzte Chance zu sein für die Serie. Wenn sich die Quoten nicht bessern dann dürfte es keine weitere Season geben.

Ich glaube Nikita hatte bessere Werte als die Serie abgesetzt wurde als The 100 zuletzt. Also ja, die Angst bzgl. Absetzung ist berechtigt. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Serie während der 3. Staffel eingestellt wird aber durchaus danach. Egal was kommt, ich will einen Abschluss haben.

Nikita? Die Serie mit Peta Wilson damals?

Wegen The 100 gibt es in der Fangemeinde schon eine Menge Aufregung. Vor allem weil...
...Clarke jetzt ein Jahr lang alleine durch die postapokalyptische Pampa latscht. :ugly:
 
Spoiler für Leute, die Arrow noch nicht gesehen haben, aber hier ist noch ein First Look, der die ganzen Plots mit Nebenhelden zusammen führt.
[video=youtube;4MubNoWQiSc]https://www.youtube.com/watch?v=4MubNoWQiSc[/video]

€dit: spoilertag, selbst das standbild war ein spoiler xD
 
So, hab the100 weitergeschaut. Glücklicherweise idt nur der Pilot absolut unterirdisch, danach ists schon besser, aber voll überzeugt bin ich noch nicht. Mal sehen.
 
Nikita? Die Serie mit Peta Wilson damals?

Nein. Die mit Maggie Q von 2010. Die Serie hat 4 Staffeln, lief auf dem CW und ist auch abgeschlossen. Aber im Prinzip eine ähnliche Situation wie bei The 100. Kritikerliebling, schwache Quoten, der Sender hatte viel versucht um die Serie am Leben zu halten.

Oder Veronica Mars damals. The CW versucht durchaus die eigenen Prestigeprojekte zu retten aber irgendwann geht es halt nicht mehr.

Nikita ist aber auch richtig, richtig gut. Überhaupt hat The CW mit die konstanteste Qualität unter den US Networks.


Hat hier eigentlich jemand die 6. Staffel von The Good Wife gesehen? Ich fand die unglaublich mies. Der Qualitätsabfall nach Season 5 war echt extrem. Dabei hatte die Season so gut angefangen mit der Cary-Story. Man könnte inzwischen auch glauben dass David E. Kelley das Ruder übernommen hat, wenn man sich mal überlegt wie viele Figuren spurlos verschwunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
so 30 rock rerun fast zuende . bin ende s6
und ich entdeckte eine legendäre die mein dude doc au liebt :D
[video=youtube;mn8irnsmu9w]https://www.youtube.com/watch?v=mn8irnsmu9w[/video]
 
Bbbbbbbbbazoooka joe guuuuuum!

War das legendäre Homonym auch schon dabei?
 
Zurück
Top Bottom