Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne The Arrow nur sporadisch, aber ist Sarah (The Canary) nicht eigentlich tot?
ja die ist hier tot aber für was gibt es lazerusgrube die alle wieder von den toten auferstehen lässt.
Lazerusgrube? Ist das ein Insider oder war das Ironie?
ne kein insider, nennt sich tatsächlich so. im fall von ras al ghul verlängert sie sein leben http://de.batman.wikia.com/wiki/Lazarus_Grube
ernst gemeint @avi
Wow sieht das mies aus. Als der Ironman verschnitt ankam erinnerte es mich dann doch irgendwann an Avengers für Arme.
Danke euch beiden. Ich habs mir eben durchgelesen. Mensch was ich alles nicht weiß bezüglich des Marvel- und DC - Universums...
Wie sieht es bei euch mit Doku-Serien aus ? Hat sich einer von euch The Jinx bzw. Der Unglücksbringer angeschaut ?
Diese Doppelfolge läuft, glaube ich, auch bald wieder im TV.
Edit: Die halbe The 100 - Fangemeinde hat Angst das die Show nicht nur verschoben, sondern auch gecancelt werden könnte, aber zum Glück gibt es nun zumindest ein Promo Pic.
Zu The 100:
So wie der CW-Präsident über die Serie redet scheint die 3. Staffel die letzte Chance zu sein für die Serie. Wenn sich die Quoten nicht bessern dann dürfte es keine weitere Season geben.
Ich glaube Nikita hatte bessere Werte als die Serie abgesetzt wurde als The 100 zuletzt. Also ja, die Angst bzgl. Absetzung ist berechtigt. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Serie während der 3. Staffel eingestellt wird aber durchaus danach. Egal was kommt, ich will einen Abschluss haben.
Nikita? Die Serie mit Peta Wilson damals?