Serie Welche Serien schaut ihr?

das war ende s2 oder 3. wo jack sich der regierung anschließt. mit broderick als gaststar

EDIT: dacht an was anderes. muss s7 sein. gugg grad die 2. liveepisode mit amy poehler und donald glover

ne schande das tina amy nie besuchte..,
 
Ja, auf den Tina Cameo habe ich bei Parks bis zum Final gehofft. Bin mit der Freundin grad in Parks S6. Bald gibts das superemotionale S6 finale, und dann gehts rund mit der Achterbahnfahrt S7.

Wo bleibt das Pawnee National Park Rangers spinoff?
 
Tom verhandelt vermutlich noch mit spike wegen der reality serie^^

Ich war mir sicher bis die auflösung kam Tina als Kerl mit ihrer 90er perrücke als männlicher bürgermeister zusehen^^
 
Nein. Die mit Maggie Q von 2010. Die Serie hat 4 Staffeln, lief auf dem CW und ist auch abgeschlossen. Aber im Prinzip eine ähnliche Situation wie bei The 100. Kritikerliebling, schwache Quoten, der Sender hatte viel versucht um die Serie am Leben zu halten.

Oder Veronica Mars damals. The CW versucht durchaus die eigenen Prestigeprojekte zu retten aber irgendwann geht es halt nicht mehr.

Nikita ist aber auch richtig, richtig gut. Überhaupt hat The CW mit die konstanteste Qualität unter den US Networks.


Hat hier eigentlich jemand die 6. Staffel von The Good Wife gesehen? Ich fand die unglaublich mies. Der Qualitätsabfall nach Season 5 war echt extrem. Dabei hatte die Season so gut angefangen mit der Cary-Story. Man könnte inzwischen auch glauben dass David E. Kelley das Ruder übernommen hat, wenn man sich mal überlegt wie viele Figuren spurlos verschwunden sind.

Diese Nikita Serie kannte ich gar nicht, ehrlich gesagt. :o Mensch, wenn ich das so höre, habe ich wirklich Angst um The 100. Die Serie hat so viel Potential und Steigerungen sind definitiv noch möglich.

The Good Wife habe ich damals im TV kurz reingeschaltet, sie jedoch nicht weiter verfolgt. Ich war nur bei Grey's Anatomy dran, fand es kurzzeitig recht gut, bis sich dann alles wiederholte oder storymäßig too much wurde. Die Serie wurde auch extrem an die Wand gefahren. Ich wundere mich deswegen warum sie damit nicht aufhören und immer wieder miserable Staffeln dransetzen.
 
@Papst 15 Posts über dir ;)

ich brauch nen bessere Seitenansicht :ugly: Pos1 und Ende reichen nicht und dabei habe ich extra noch 2 Seiten zurück geschaut, ob ich es übersehen habe. XD

Der Iron man verschnitt heißt The Atom und hatte seine erste Erscheinung '61 im Gegensatz zu Iron Man '64. Die Avengers haben Team-Ups auch nicht erfunden. Das Serien-Format erlaubt zu mindest, dass die einzelnen Charaktere mehr Raum bekommen. Das hat Avengers leiter noch nicht ganz hinbekommen.
 
Wieso produzieren plötzlich alle endlos Superhelden-Serien? :flucht:
Kann die absolut nicht leiden und hätte lieber andere Dinge :flucht:
 
Wieso produzieren plötzlich alle endlos Superhelden-Serien? :flucht:
Kann die absolut nicht leiden und hätte lieber andere Dinge :flucht:
Weil Comics nun mal anständig gelöst, unheimlich vie (Story) Potential haben und man da auf Jahrzente an Stoff zurück greifen kann, ohne das man was machen müsste. Und jetzt mal ehrlich, nur weil ein paar Sender plötzlich Superheldenserien produzieren, verdrängt das ja nicht plötzlich andere Formate. Und wenn ein es weniger Crime Procedurals gäbe oder Reality Formate, würde das auch nicht schaden, trotzdem sprech ich die Fans nicht ihren Spaß an den Formaten ab. ;)
 
Wieso produzieren plötzlich alle endlos Superhelden-Serien? :flucht:
Kann die absolut nicht leiden und hätte lieber andere Dinge :flucht:

Schau dir "The 100" an. Es lohnt sich. ;)


[video=youtube;nCWuEjXcZfo]https://www.youtube.com/watch?v=nCWuEjXcZfo[/video]
 
Ich hab gehört, dass Constantine schon wieder eingestellt wird und bei Gotham erwarte ich das gleiche. Gerade mal CW hat 2+ Superheldenserien in der Mache und die sind mit die besten, was Shared-Universe angeht. Jeder Channel versucht halt akutell Trends abzugreifen und man sollte nicht vergessen, dass es immer noch Niché im Vergleich zu Krimis und Reality-Shows ist. :/
 
30 rock s6 durch mit dem größten Kellner aller Zeiten:
[video=youtube;5K-SmlP4U5w]https://www.youtube.com/watch?v=5K-SmlP4U5w[/video]

morgen finale staffel angehen und der rerun ist rum
 
Der Trailer ist eher kontra produktiv. :D

Zumindest Jason hat nun einen YT Video Favoriten bezüglich The 100. xD

2dqofo8.jpg


Allerdings spoilert das YT Video extrem viel, weshalb ich es lieber in den entsprechenden Tag packe:

[video=youtube;YWNSpsWR_bY]https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=YWNSpsWR_bY&app=desktop[/video]
 
Ich hab gehört, dass Constantine schon wieder eingestellt wird und bei Gotham erwarte ich das gleiche. Gerade mal CW hat 2+ Superheldenserien in der Mache und die sind mit die besten, was Shared-Universe angeht. Jeder Channel versucht halt akutell Trends abzugreifen und man sollte nicht vergessen, dass es immer noch Niché im Vergleich zu Krimis und Reality-Shows ist. :/
Gotham bekommt, soweit ich weiß eine S2. Aber ja, Constantine ist zumindest bei ihren Hauptsender bereits tot. Gibt zwar die #SaveConstantine-Kampagne, aber dass es als Hellblazer neu aufgegriffen wird und Neukonzipiert, ist eher unwahrscheinlich.
Ich fand übrigens Supergirl gar nicht so peinlich, wie es hier dargestellt wurde. Ganz im Gegenteil, die 6 einhalb Minuten gingen flott um und mir gefiel, was ich gesehen habe. Auch wenn ich natürlich nicht die Hauptzielgruppe bin, fand ich auch diesen Artikel dazu ganz gut.
 
Zumindest Jason hat nun einen YT Video Favoriten bezüglich The 100. xD

2dqofo8.jpg


Allerdings spoilert das YT Video extrem viel, weshalb ich es lieber in den entsprechenden Tag packe:

[video=youtube;YWNSpsWR_bY]https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=YWNSpsWR_bY&app=desktop[/video]

Ich finde die Spoiler in dem Musikvideo nicht unbedingt schlimm. Alles schnell geschnitten, ohne Kontext.
 
Wieso produzieren plötzlich alle endlos Superhelden-Serien? :flucht:
Kann die absolut nicht leiden und hätte lieber andere Dinge :flucht:

Schade für dich. Verpasst viele tolle Geschichten.

Ist übrigens so, als würde man fragen warum es in den 60ern und 70ern so viele Western-Serien/-filme gab ? :lol:
Nicht nur sind die technischen Möglichkeiten gegeben, sondern viele Leute sehnen sich einfach nach den Comichelden ihrer Kindheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Spoiler in dem Musikvideo nicht unbedingt schlimm. Alles schnell geschnitten, ohne Kontext.

Ich dachte bloß u.a. wegen dem Massensterben in Mt. Weather. ;) Obwohl du natürlich auch Recht hast, denn Unwissende können ja nicht ahnen was sie da alles so schnell sehen.
 
Bloodline durch, hat mir gut gefallen.
Fand nur das Cliffhanger Ende mit Dannys Sohn ziemlich aufgesetzt

Aktuell verfolge ich die 2te Season von Penny Dreadfu, war kein Fan der ersten, aber es ist momentan so unglaublich gut, absolut begeistert!
 
Zurück
Top Bottom