Serie Welche Serien schaut ihr?

1WFxnRG.gif


:love2:
 
Hab mir wegen dem gif mal grad den Trailer angesehen. Heilige Scheiße. Sieht das kacke aus.
Einerseits hätten sie die genausogut Superfeminist nennen können, aber gleichzeitig noch viel eher Supergirlie.
 
Ich hätte ja Hotpants+ Ausschnitt besser gefunden oder gleich eine PowerGirl Serie. :v:
iePhB0V.jpg


und in einem Bitchfight ist diese Szene natürlich Pflicht:

EUsj1AD.jpg
 
@Coffee was hast du denn wieder für ein Frauengeschmack, mein Lieber? :fp: :knuffel:

@Papst das wollte ich auch gerade posten xD

10wnu4m.jpg


:kruemel:

Hab mir wegen dem gif mal grad den Trailer angesehen. Heilige Scheiße. Sieht das kacke aus.
Einerseits hätten sie die genausogut Superfeminist nennen können, aber gleichzeitig noch viel eher Supergirlie.

Und dann noch schön den "Fight Song" in dem miserablen feministischen Trailer missbrauchen, welcher eigentlich für ernstere Dinge geeignet wäre. :mad:
 
genug zeit zum flash guggen für euch. die serie hat so lauf. das staffelfinale wird richtig epic

Ist Flash denn gut? Die Ausschnitte im TV haben mich jetzt nicht so sehr gereizt. :brit:

Zu The 100: Wie sie jetzt alle auf Lexa hoffen und Jason zutwittern. xD Immerhin hat er jetzt keine Ausrede mehr wegen Fear The Walking Dead und Alycias Abwesenheit. Btw... Alycias Name in FTW ist auch zum wegschmeißen, wenn die Gerüchte stimmen. Denn sie heißt dort *trommelwirbel*

Alycia :uglylol:
 
Ich bin ganz guter Hoffnung, dass Supergirl nach ein oder zwei Staffeln abgesetzt wird. Der Shitstorm den der Trailer ausgelöst hat, ist jedenfalls schon am Kochen. :ugly:

Limitless werd ich mir mal genauer ansehen - den Film mit Bradley Cooper fand ich klasse. :) Der wird in der Serie auch hin und wieder auftauchen.

Wie sieht es bei euch mit Doku-Serien aus ? Hat sich einer von euch The Jinx bzw. Der Unglücksbringer angeschaut ?

Wahnsinnsgeschichte - besonders wenn man an die aktuellen Ereignisse in dem Fall denkt. :o

EDIT:

Vergleicht mal den Supergirl Trailer mit der Saturday Night Live Parodie die Anfang Mai (!!!) lief.

[video=youtube;VDtFN_OkExk]https://www.youtube.com/watch?v=VDtFN_OkExk[/video]
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Flash denn gut? Die Ausschnitte im TV haben mich jetzt nicht so sehr gereizt. :brit:


ohja man hat mit viel geschick nach und nach neue figuren wiedie roques eingeführt und barry entdeckt nach und nach seine kräfte. ab dem Midseasonfinale (e9) gehts richtig ab.

+die serie hat den Typen :

[video=youtube;IyK6Mf8TdKc]https://www.youtube.com/watch?v=IyK6Mf8TdKc[/video]

Cisco ist vllt der beste Scenestealer der letzten jahre XD
 
ohja man hat mit viel geschick nach und nach neue figuren wiedie roques eingeführt und barry entdeckt nach und nach seine kräfte. ab dem Midseasonfinale (e9) gehts richtig ab.

+die serie hat den Typen :

[video=youtube;IyK6Mf8TdKc]https://www.youtube.com/watch?v=IyK6Mf8TdKc[/video]
Cisco ist vllt der beste Scenestealer der letzten jahre XD

Geil. xD Der Typ ist ja eine Art Pendant zu Kenzi aus Lost Girl.

Ok, ich versuch mich da mal reinzuwuseln und wage mich die kommenden Tage mal an die ersten Flash- Folgen.

url


btw... hab gerade gesehen das diese Serie ja auch, genau wie The 100, von CW ist. :-D
 
Ich habe gerade den Supergirl-Trailer gesehen ... und was soll ich dazu sagen? Ich habe den Supergirl trailer gesehen .. Alter :lol:

Lucifer sieht auf eine interessante weise nach .. keine Ahnung aus, aber interessant :lol:
 
BTW

CSI hört nach der 15 Staffel auf. :flucht:


EDIT:

@ avi

Das Haupt CSI in Las Vegas (mit Ted Danson)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches CSI? Gibt ja mittlerweile sehr viele Serienableger davon.
 
Die Ursprungsserie CSI "Crime Scene Investigations" endet. Wobei wir aktuell noch "CSI: Cyber" haben, "CSI: Miami" und "CSI: NY" sind ja nie richtig erfolgreich gewesen.

Danke für die Info. :) Für mich wurde das Original CSI unteressant als Grissom nicht mehr mit dabei war und die Frauen alle anfingen sich in Botox- Leichen zu verwandeln.

CSI: Miami war irgendwie witzig und ich konnte es nie ganz ernst nehmen. Aber Horatio war cool. :shaded:
 
Die einzige Folge von CSI die ich mir je komplett angesehen habe, war die Doppelfolge von Quentin Tarantino. :goodwork: War glaube ich das Finale der fünften oder sechsten Staffel.
 
Die einzige Folge von CSI die ich mir je komplett angesehen habe, war die Doppelfolge von Quentin Tarantino. :goodwork: War glaube ich das Finale der fünften oder sechsten Staffel.

Diese Doppelfolge läuft, glaube ich, auch bald wieder im TV. :scan:

Edit: Die halbe The 100 - Fangemeinde hat Angst das die Show nicht nur verschoben, sondern auch gecancelt werden könnte, aber zum Glück gibt es nun zumindest ein Promo Pic.

 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;4MubNoWQiSc]https://www.youtube.com/watch?v=4MubNoWQiSc[/video]

interessant alle zusammen.

rory als timelord xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne The Arrow nur sporadisch, aber ist Sarah (The Canary) nicht eigentlich tot?
 
Zurück
Top Bottom