needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
:love2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:love2:
Hab mir wegen dem gif mal grad den Trailer angesehen. Heilige Scheiße. Sieht das kacke aus.
Einerseits hätten sie die genausogut Superfeminist nennen können, aber gleichzeitig noch viel eher Supergirlie.
genug zeit zum flash guggen für euch. die serie hat so lauf. das staffelfinale wird richtig epic
Ist Flash denn gut? Die Ausschnitte im TV haben mich jetzt nicht so sehr gereizt.
ohja man hat mit viel geschick nach und nach neue figuren wiedie roques eingeführt und barry entdeckt nach und nach seine kräfte. ab dem Midseasonfinale (e9) gehts richtig ab.
+die serie hat den Typen :
Cisco ist vllt der beste Scenestealer der letzten jahre XD[video=youtube;IyK6Mf8TdKc]https://www.youtube.com/watch?v=IyK6Mf8TdKc[/video]
Die Ursprungsserie CSI "Crime Scene Investigations" endet. Wobei wir aktuell noch "CSI: Cyber" haben, "CSI: Miami" und "CSI: NY" sind ja nie richtig erfolgreich gewesen.Welches CSI? Gibt ja mittlerweile sehr viele Serienableger davon.
Die Ursprungsserie CSI "Crime Scene Investigations" endet. Wobei wir aktuell noch "CSI: Cyber" haben, "CSI: Miami" und "CSI: NY" sind ja nie richtig erfolgreich gewesen.
Die einzige Folge von CSI die ich mir je komplett angesehen habe, war die Doppelfolge von Quentin Tarantino. War glaube ich das Finale der fünften oder sechsten Staffel.