Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bei Jess war Russell dran. :v:Cece is nich so meins und außerdem...da war Schmidt dran....
So habe The Flash jetzt beendet. Tolle Serie, aber das Ende war ja mal ein Clusterfuck.
Zeitparadoxon par excellence.
Eddie erschießt sich und deshalb verschwindet der Reverse Flash. Aber dann dürfte ja alles was der Reverse Flash gemacht hat ja nicht mehr passieren und Eddie dürfte sich nicht erschießen. Mal gespannt ob sie das irgendwie aufgreifen werden in der zweiten Staffel.
Scheint da ja allgemein Richtung Zeitreisen und Multiverse zu gehen.
New Girl 1-3 durchgesuchtet. Mag ich sehr...nur wo finde ich jetzt eine 1:1 RL-Kopie von Jess?
90210 geht noch in eine ähnliche Richtung und ist mit 5 Staffeln auch schneller durch, als OTH oder Gossip Girl. Bisher 4 Staffeln geschaut, dann brauchte ich kurze Auszeit. ^^Kann mir jemand ähnliche Serien wie One Tree Hill oder Gossip Girl empfehlen? Bitte keine ollen Kamellen wie Dawsons Creek oder OC California rausholen.
fox zeigte s4 doch schon auf deutsch
Hat jemand die erste Folge wayward pines geschaut?
Wenn ja, wie war es? Soll Twin Peaks inspiriert sein......
Ich habe gerade die erste Folge gesehen und werden mir gleich mal die zweite reinziehen. Ja, die Atmosphäre kann man zwar mit TP vergleichen, nach dem Gesehenen kommen mir aber spontan eher Assoziationen mit "The Prisoner".
Ich glaube ich werde zu Wayward Pines mal einen Thread erstellen. Wenn ich mir die Besetzung, aber vor allem den Produzenten anschaue gibt es da wohl ein bisschen Diskussionsbedarf.Dein Anmelde-Datum :o
Es ist mir eine Ehre, dass du mir....:v:
Srsly, danke. Werde ich mal reinschauen.
New Girl 1-3 durchgesuchtet. Mag ich sehr...nur wo finde ich jetzt eine 1:1 RL-Kopie von Jess?