Serie Welche Serien schaut ihr?

So habe The Flash jetzt beendet. Tolle Serie, aber das Ende war ja mal ein Clusterfuck.
Zeitparadoxon par excellence.
Eddie erschießt sich und deshalb verschwindet der Reverse Flash. Aber dann dürfte ja alles was der Reverse Flash gemacht hat ja nicht mehr passieren und Eddie dürfte sich nicht erschießen. Mal gespannt ob sie das irgendwie aufgreifen werden in der zweiten Staffel.
Scheint da ja allgemein Richtung Zeitreisen und Multiverse zu gehen.

JA, werden sie. Und Clusterfuck? srsly? Gehört zu Flash dazu und als alter Fan, bin ich völlig hin und weg.
Flash war schon immer ein essentieller Teil, wenn es um Multiverse Stories geht.
So wie es aussieht kriegen wir in der nächsten Season eine Adaption von Flash of Two Worlds, den Helm von Jay haben wir ja schon gesehen. :D
 
@spooky
glaub der Helm ist eher nen Easter Egg. Die Macher sagten vor Monaten das sie irgendwann Wally West machen. denke denn Treffen wir eher.^^
bin gespannt. 2 Speedster wär epic
 
@CloudTraveler

Gibt ja so einige Speedster, wir haben ja schon Mercury Industries, oder so ähnlich, da werf ich doch glatt mal Max Mercury in den Ring. :)
Oder Jesse Quick, für die weibliche perspektive.
Oder um bei bösen Speedstern zu bleiben, Savitar.
Ganz schräg wäre natürlich, wenn sie das Konzept des Black Racers einführen würden, aber das ist wohl eher was für spätere Season. :v:

Genau wie die Tornado Twins, Don & Dawn Allen und natürlich ihr Sohn, Bart Allen aka Impulse, aber auch das wird es wenn, erst viel, viel später geben.

Mal schauen ob Cisco in Season2 dann komplett zu Vibe wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange wird es dauern, bis Miss Snow ihren "Unfall" hat? Ist Cisco vielleicht sogar die Antwort auf ihren Unfall? Eine der schönsten Gefühle ist diese Vorfreude auf eventuelles und wie es umgesetzt wird. Aus irgendeinem Grund habe ich seint Batman/Superman:TAS etwas für KF übrig. Im Injustice Spiel hat sie auch ein geiles Design.
 
@spooky
auswahl haben sie ohne ende.^^ ich hoffe das man hier beim casting jemanden findet wo man sagt. er ist der perfekte XXXXXXXXXXXXXx :) und net sagt wir suchen genau den Speedster. einfach nen perfekt match
so wie bei Grant Gustin und barry

Zu Cisco. er wird sein Schicksal annehmen. sie machen Multiverse und er kanns spüren. frage ist nur wann bemerkt er , das er noch mehr fähigkeiten hat ^^ also Vibe wrd. rFlasch war immer ehrlich zu ihm wenn um ihn geht
Eobard flehte Cisco am Ende ja noch an, ihm zu helfen

Cisco wird sein Schicksal annehmen. und sich vermutlich was geiles als Suit bastelen ende s2^^ Klar er wird probleme haben vllt es net direkt zugeben. aber er ist so nen Typ der wie Barry das dann lebt. er muss es nur verarbeiten s2 wird ohne pause direkt weitergehen wo s2 endete

Ehrlich mit Barry Cisco Joe hat man perfekt gecastet. das merkt auch untereinander. barry funktioniert toll mit beiden und die 2 untereinander sind auch epic^^
 
New Girl 1-3 durchgesuchtet. Mag ich sehr...nur wo finde ich jetzt eine 1:1 RL-Kopie von Jess?

In der Klappse oder in Japan? :v:

Die Serie hat übrigens ihren eigenen Thread und dort schrieb ich auch, dass die erste Staffel Spaß gemacht hat, aber irgendwann in Staffel 2 wird es belanglos und langweilig, weshalb ich nicht weitergeguckt habe. Man verpasst ja nichts Weltbewegendes.

Gossip Girl

Nach One Tree Hill das nächste Teen Drama durchgeschaut und für gut befunden. Leider war das Highschool Setting schon nach der ersten (oder2.?) Staffel vorüber, was ich nicht gut heiße, da die Serien danach schlechter werden. Ich finde aus der Gossip Girl Thematik hätte man mehr machen können, da die Idee an sich gut war, aber es wurde nur als Nebenaspekt behandelt.

Die erste Staffel bis zur 2. Staffel die erste Hälfte war sie sehr gut, dann wurde sie immer schwächer und mit der 2. Hälfte der 3. Staffel wurde es wieder besser und interessanter. Staffel 4 - 6 waren dann wieder besser und hatten ein gutes Ende, wobei die erste Staffel einfach die beste bleibt. Ich dachte ich hätte schon einiges gesehen, aber in Sache Betrug, Verrat und Intrigen steht es mit an der Spitze.

"Ich wollte dich nicht beunruhigen", "ich habe es für dich getan" und "Es tut mir leid" hört man bestimmt 100 mal. Mir war zwischenzeitlich richtig übel, was sich die "Freunde" der Upper Eastside zugemutet haben, wo man sich dann berechtigt fragen muss, wie die Freundschaft nochmal gerettet werden konnte? Das konnte man noch authentisch darstellen, aber dann dieses ständige hin und her bei den Liebesgefühlen? Sie konnte sich zwischen 1 und 2 nicht entscheiden, aber dann kam 3, war weg, Nr. 4 und 5 kamen, um doch nur die Nr. 1 zu verdrängen. Das fand ich dann too much und leicht bescheuert ...

Die erste Staffel könnte irgendwann ein Rewatch wert werden, vielleicht noch die 2. Staffel, aber den Rest brauche ich mir dann doch nicht mehr zu geben. Jedenfalls klasse Charaktere und Charakterisierung der speziellen NY Highsociety. Ich schwanke zwischen 7.5 - 8/10 bei der Bewertung.

Kann mir jemand ähnliche Serien wie One Tree Hill oder Gossip Girl empfehlen? Bitte keine ollen Kamellen wie Dawsons Creek oder OC California rausholen.

Dazu brauche ich aber wieder etwas für richtige Männer, wie z.B Spartacus, Die Sopranos, Boardwalk Empire. Kann mir dort jemand etwas empfehlen, was schon abgeschlossen ist? Game of Thrones wird irgendwann nachgeholt und The Vikings habe ich auf dem Schirm, aber möchte ich erst beginnen, wenn die Serie durch ist.
 
@avalon
[video=youtube;AG37AylK1_s]https://www.youtube.com/watch?v=AG37AylK1_s[/video]
Zwar kein Teendrama mit ende 20er Schauspielern . aber nen sehr geiles Chadrama
 
Kann mir jemand ähnliche Serien wie One Tree Hill oder Gossip Girl empfehlen? Bitte keine ollen Kamellen wie Dawsons Creek oder OC California rausholen.
90210 geht noch in eine ähnliche Richtung und ist mit 5 Staffeln auch schneller durch, als OTH oder Gossip Girl. Bisher 4 Staffeln geschaut, dann brauchte ich kurze Auszeit. ^^
Hab übrigens grad mal durch dich erfahren, dass Gossip Girl zuende ist. :ugly:
War glaub in S3 oder 4.
Secret Life of the American Teenager muss ich auch mal schauen, allein schon wegen India Eisley. ^^
 
American Horror Story Staffel 3 gerade beendet. Fand ich irgendwie besser als die zweite Staffel aber hinter der ersten. Die nächste mit dem Titel Freakshow dürfte interessant werden. Muss aber leider auf eine deutsche Version warten da meine Freundin es nicht Englisch ansehen will. Bin ja auf die 3. Staffel von Hannibal auch gespannt. :)
 
Hat jemand die erste Folge wayward pines geschaut?
Wenn ja, wie war es? Soll Twin Peaks inspiriert sein......

Ich habe gerade die erste Folge gesehen und werden mir gleich mal die zweite reinziehen. Ja, die Atmosphäre kann man zwar mit TP vergleichen, nach dem Gesehenen kommen mir aber spontan eher Assoziationen mit "The Prisoner".
 
Ich habe gerade die erste Folge gesehen und werden mir gleich mal die zweite reinziehen. Ja, die Atmosphäre kann man zwar mit TP vergleichen, nach dem Gesehenen kommen mir aber spontan eher Assoziationen mit "The Prisoner".

Dein Anmelde-Datum :o
Es ist mir eine Ehre, dass du mir....:v:

Srsly, danke. Werde ich mal reinschauen.

Schaut außer mir hier echt keiner Silicon Valley? :neutral:
 
Wayward Pines ist so nen Ding wo ich tierisch Bock drauf habe aber hier wart ich und bings an einem WE durch. einfach um ohne Pause die detailss etc zubeachten.

hab bislang nur sehr gutes gehört. scheint erwartungen stand zuhalten.
was heut zutage selten bei einer FOX Dramaserie ist. nach all den inhaltlichen Flops . selbst sleepy hollow haben sie mitlerweile an die wand gefahren und s3 wird nen reboot. glaube nicht das ich mir das antue
 
Zurück
Top Bottom