Serie Welche Serien schaut ihr?

Mhhhh. Was is Parks? Hab ich noch nie gehoert :D
(Ich suche naemlich auch grad eine neue Serie zum gucken!)

Edit: wann auch immer ich das irgendwo gelesen habe :oops:

Sitcom :nix:
Imo auch eine der besseren der letzten Jahre. Auch wenn die erste Season wie gesagt wurde, eine ziemliche Katastrophe war. War froh, dass ich der 2. eine Chance gegeben habe, ab da wurde es um Welten besser. Muss aber auch sagen, die Hauptfigur mag ich nicht, aber die Nebencharaktere (insbesondere April/Ron natürlich) sind weltklasse :ugly:

Achja: Brooklyn 99 hat ja wieder angefangen, die Serie ist imo auch unglaublich gut. Erste Folge war nun nicht perfekt, aber trotzdem ganz gut, imo :ugly:

Und South Park macht halt da weiter, wo sie aufgehört haben. Die Serie kann so imo noch Jahre weiterlaufen. Natürlich hat sich der Stil gewandelt, aber auch wenn heute nur noch aktuelle Themen aufgegriffen werden, leisten die Macher da imo immer noch verdammt gute Arbeit.

Sitcom :nix:
Imo auch eine der besseren der letzten Jahre. Auch wenn die erste Season wie gesagt wurde, eine ziemliche Katastrophe war. War froh, dass ich der 2. eine Chance gegeben habe, ab da wurde es um Welten besser. Muss aber auch sagen, die Hauptfigur mag ich nicht, aber die Nebencharaktere (insbesondere April/Ron natürlich) sind weltklasse :ugly:

Achja: Brooklyn 99 hat ja wieder angefangen, die Serie ist imo auch unglaublich gut. Erste Folge war nun nicht perfekt, aber trotzdem ganz gut, imo :ugly:

Und South Park macht halt da weiter, wo sie aufgehört haben. Die Serie kann so imo noch Jahre weiterlaufen. Natürlich hat sich der Stil gewandelt, aber auch wenn heute nur noch aktuelle Themen aufgegriffen werden, leisten die Macher da imo immer noch verdammt gute Arbeit.

Is denn die erste Season wirklich relevant um weiter zu gucken? (bei sitcoms braucht man das oftmals ja nicht sooo unbedingt :D)
Ansonsten versuche ich mich da durch zu arbeiten so nebenbei ;)

Hab die Tage mit "American Horror Story" angefangen und außerdem mit "Sherlock". Wenn ich damit durch bin, werden wohl House of Cards und Breaking Bad folgen :)

House of Cards hab ich mir auch mal was zu angesehen - soll auch gut sein, ne? ist das vergleichbar mit irgendner Serie vom Stil her?

"House of Cars" war nicht so meins. Schaue lieber "Veep". Die 3. Staffel ist bis jetzt echt klasse, für mich bisher die beste. Auch die 2. Staffel von "Masters of Sex" ist bisher sehr sehenswert.
Demnächst kommt ja auch "Walking Dead". ich hoffe sie knüpfen auf dem Niveau der 4. Staffel an, die fand ich nämlich richtig gut.
Auch "Looking" finde ich bisher nicht schlecht.
Heute kommt auch wieder "Dr. Who" (ja, ich schaus mit dt. Untertitlen :-P). Bisher ist die Staffel durchwachsen.
Suche auch nach Quellen für "Parks and Recreation". War am Anfag nicht überzeugt habe aber mal einige gute Folgen gesehen.

Habe die gestern auch gesehen... man bin ich froh dass die Serie wieder läuft, ich liebe die Charaktere einfach :-D War wieder ein guter Einstieg in s2, auch wenn nicht "perfekt" wie du geschrieben hast. Hat trotzdem großen Spass gemacht.

Jetzt muss nur noch auch Parcs endlich weiterlaufen.

Dann läuft bei mir als Hauptserie derzeit immernoch Californication, mitlerweile bei 6x06 angekommen, werde das jetzt noch zu Ende ziehen, sind ja nur noch 1,5 Staffeln. Bringt Spass :)

Hab jetzt Orange ist the new Black angefangen. Sehr sehr seltsame Genremischung, nicht comedy und drama einfach zusammen in einer Serie, sondern gleichzeitig. Bisher gefällts :)

Hab garnicht mitbekommen, dass eine siebte Pastewka Staffel läuft.
Zieh mir gerade die erste Folge rein und bin gut unterhalten.
Der Herr Pawelko... :D

Is denn die erste Season wirklich relevant um weiter zu gucken? (bei sitcoms braucht man das oftmals ja nicht sooo unbedingt :D)
Ansonsten versuche ich mich da durch zu arbeiten so nebenbei ;)

House of Cards hab ich mir auch mal was zu angesehen - soll auch gut sein, ne? ist das vergleichbar mit irgendner Serie vom Stil her?

schwierig zu sagen. Einerseits lernt man natürlich die Charaktere kennen in S1, andererseits verändern sich die Charaktere in S2 teilweise komplett (aber natürlich mit den selben Schauspielern). Die Serienmacher haben anscheinend die Kritiker sehr ernst genommen! :ugly:
Ich würde S1 aber trotzdem schauen. Muss man halt durch. Danach ist die Serie aber wie gesagt teilweise echt großartig.

war ne kurze teststaffel. wie bei der mutterserie.
Man nahm kleine und sehr effektive korrekturen vor zwischen s1 und 2 und es wurde genial.
ende s2 gibts nochmal ne kleine Korrektur.

ab s2 guggt sich die serie von allein weil sie so süchtig macht :D

Der größte vorteil von Parks ist aber. dass die serie ständig vor der absetzung war. so hielten sich die autoren nicht zurück mit ideen und machten oft sachen die normal erst in der finalen staffel gemacht werden. die serie hat auch 4 Serienfinals :D also episoden wo man sich nicht sicher war obs weiter ging und nen gutes closure machten falls es nicht weitergegangen wär.

2015 kommt ne 13teilige final Season :) und ende 2015 kommt hoffentlich ne Bluray Complete box zu mir nach hause ( hoffentlich weil ich bis heute auf ne Office Bluray box wart....)

Vorher will ich erstmal ne 30 Rock Bluray. Die UK dvd box hat noch nichtmal englische Untertitel, und ne amerikanische gibt es erst gar nicht :(

Bei dem Rerun mit Kumpel bin ich heute am S2 Finale angelangt, Gay Bomb und PENS!
Auch THIS MOI und LEMONPARTY war heute dabei, guter Abend :D

[video=youtube;rz0JpiGGo9M]https://www.youtube.com/watch?v=rz0JpiGGo9M[/video]

boardwalk empire season 5
doctor who seaons 8
Z nation season 1
homeland season 2

bald the 100 season 2
american horror story season 4
modern family
constatine

Habe bei der 3. Staffel "OuaT" aufgehört. Die Vielzahl von Figuren und Handlungsebenen, die irgendwie nichts miteinander zutun haben, hat mich dann doch nur noch genervt.
"The Bridge America" finde ich, im Gegensatz zur mäßigen 1. Staffel, auch echt gut und v.a. spannend (muss noch die letzten 2 Folgen schauen). Dennoch finde ich Krugers Charakter etwas flach.
"The Knick" nimmt langsam an fahrt auf. Am Anfang nicht so berauschend, kommt auch langsam Clive Owen mal in die Gänge :lol:.

Zurück
Top Bottom