Serie Welche Serien schaut ihr?

Gucken sollte man die Serie auf jeden Fall, das steht gar nicht zur Frage :P

[video=youtube;i7d0Lm_31BE]https://www.youtube.com/watch?v=i7d0Lm_31BE[/video]

Da ich bei Californication 7x03 angekommen bin neigt sich die Serie dem Ende zu.

Als nächstes wollte ich wohl evtl. "The Killing" in Angriff nehmen... jetzt hab ich gelesen dass es ein Remake der Serie "Komissarin Lund" ist. Daher meine Frage: Soll ich beides gucken? Oder reicht auch nur "The Killing"?

Habe bei der 3. Staffel "OuaT" aufgehört. Die Vielzahl von Figuren und Handlungsebenen, die irgendwie nichts miteinander zutun haben, hat mich dann doch nur noch genervt.

Das ist schon wahr - Man muss aufpassen wer da plötzlich aus einer ganz anderen Ecke der Sagen, Märchen oder Legendenwelt in Storybooke erscheint.

In der 4 Staffel hat man ja nun Disneys Frozen mit eingebunden und die Staffel-Premiere am vorletzten Wochenende hat ja wohl zu einem 'Eiskalten' Triumph für Once Upon a Time geführt. Die Zahlen haben wohl die kühnsten Erwartungen von ABC noch bei weitem übertroffen haben.

Once-Upon-a-Time-4.png

Als nächstes werde ich wohl mal Revenge - Staffel 3 auf Amazon schauen, da die jetzt ja dort Online ist. ABC scheint da wirklich einige heiße Eisen im Feuer zu haben, wenn es um Einschaltquoten geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mit Orange is the new black angefangen, war iwie skepptisch vorher, ich hab immer an "Der Frauenknast" denken müssen. Zum Glück haben die positiven Kommentaren hier, mich doch dazu bewogen mal damit zu starten.

Ich guck jetzt "Revenge"
Und finde die ersten Folgen auf jeden Fall schonmal spannend!

(Irgendwie ist die Serie voll an mir vorbeigezogen - aber auf Serienjunkies Platz 2 :D)

s1 von lund und s1/2 killing behandeln denn selben fall. mit unterschiedlichen killern. danach eigene storys.

Ich würde dir Killing zuerst empfehlen. mir gefiel das besser. + linden/holder bestes Copduo aller zeiten für mich.

s1 von lund und s1/2 killing behandeln denn selben fall. mit unterschiedlichen killern. danach eigene storys.

Ich würde dir Killing zuerst empfehlen. mir gefiel das besser. + linden/holder bestes Copduo aller zeiten für mich.

Ok dann fang ich mit Killing an, gibt es ja sowieso @ Netflix. Lund müsste ich mir auch erstmal besorgen :-P

Danke dir!

Aber jetzt musst da ja wieder warten bis die richtige Komplettbox kommt xD

Schaue im Moment nochmal Breaking Bad, hatte den Anfang der dritten Staffel aber nicht mehr so gemächlich in Erinnerung.

Zurück
Top Bottom