Serie Welche Serien schaut ihr?

Aktuell:
American Horror Story - Bis jetzt nur die ersten zwei Seasons gesehen und für sehr gut befunden.
Bates Motel - Season 1 bisher gesehen, gefällt aber auch sehr gut
Orange is the new black - Großartige Serie, danke Netflix
Modern Family - Genau mein Humor ;-)

Und ab nächster Woche wieder Walking Dead. :-)

schaue derzeit True Detective, und bin erst Folge zwei, hab aber gelesen das für Staffel zwei Vince Vaughn und Colin Farell verpflichtet wurde, ist quasi nach FOlge 8 schluss mit Woody und Matthew ? finde das duo prima, mal was anderes statt die 0815 cop buddys usw

schaue derzeit True Detective, und bin erst Folge zwei, hab aber gelesen das für Staffel zwei Vince Vaughn und Colin Farell verpflichtet wurde, ist quasi nach FOlge 8 schluss mit Woody und Matthew ? finde das duo prima, mal was anderes statt die 0815 cop buddys usw

Jep, jede Season ein neuer Cast.

Da bin ich mal gespannt, v.a. auf Vaughn. Irgendwie mag ich den nicht wirklich.
Habe mal in "SW Rebels" und "Almost Human" reingeschaut. Beides leider nicht wirklich überzeugend. Ersteres zu kindisch, da war "The Clone Wars" doch erwachsener und es fehlt an Identifikationsfiguren aus den alten Teilen.
"AH" ist viel zu sehr 0815. Aus der extrem spannenden und ethisch aufgeladenen Android-Thematik wurde bis jetzt leider GAR NICHTS gemacht :x.

"AH" ist viel zu sehr 0815. Aus der extrem spannenden und ethisch aufgeladenen Android-Thematik wurde bis jetzt leider GAR NICHTS gemacht :x.

Es gab leider auch keine Chance das ganze weiter zu entwickeln, die Serie ist nach 13 Folgen abgesetzt worden, mittendrin, komplett ohne Abschluss.:hmm:

Ich habe auch gehört, dass die Folgen anders ausgestrahlt wurden, als es eigentlich vorgesehen war. Somit machten die Geschichten in den Folgen auch keinen rechten Sinn. Aber wenn sich in den ersten 13 Folgen nichts tut glaube ich kaum, dass noch groß was passiert wäre. Ich werde mir noch die nächsten beiden Folgen ansehen und dann entscheiden.

die letzten Tage geschaut:

American Horror Story: Die erste Season, nur die letzten beiden Folgen fehlen mir noch. Finds ganz gut, allerdings nicht wirklich gruselig oder schockierend. Die Verflechtung der Geschichte und wie sich das nach und nach aufklärt gefällt mir hingegen ganz gut.

Sherlock: Bin momentan bei der fünften Folge. Darstellerisch und inszenatorisch find ichs bislang top, man schaut einfach gerne zu bei der ganzen Sache. Ich finde allerdings dass ironischerweise gerade Story und Spannung etwas schwächer sind als von mir erhofft. Viele Fälle werden irgendwie ziemlich "merkwürdig" aufgelöst bzw. viele Erklärungen finde ich doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Dachte immer dass die original-Sherlock-Geschichten deutlich ausgereifter und durchdachter gewesen wären, oder habe ich mich da jahrelang getäuscht?

Kann ich nur bestätigen, v.a. die 3. war von der Story und der Atmo nur noch mies: kein Horror, keine Spannung, aber dafür Logiklöcher. Ich werd mir die 4. dennoch anschauen, obwohl mir das Szenario wieder sehr "gewollt" bzw. "künstlich" vorkommt.

Ich fand schon die erste so schlecht, dass ich sie gar nicht zu Ende geguckt habe. Gut zu wissen, dass es sich nicht lohnt, durchzuhalten xD

Hab vor ein paar Tagen wieder angefangen Mushishi zu gucken. Jeden Tag eine Folge mit nem Kaffee. So wunderschön, und diesmal nahtlos in die zweite Staffel rein :o

Orange is the new black (Season 1 + 2) beendet, war anfangs noch skeptisch aber die Serie machte dann doch irgendwann süchtig und ich weiss nicht mal wieso :) Vielleicht lags am genialen Soundtrack oder den Charakteren, die Story ansich war eher durchschnittlich...

Als nächstes folgt The Killing, freu mich schon sehr drauf ^^

@ryuma
vergess net wie abwechslungreich die serie ist. mal drama. mal comedy und meist dramedy.
aber gerade in s1 wechselt die serie, die genre vom feinsten von episode zu episode
Aber das wichtigste, der tolle cast mit vielen newcomern die sehr begehrt jetzt sind.

Die serie hat wirklich ihren eigenen charme mit soviel liebe ins detail.

kann s3 im sommer (hoffentlich wieder juni) kaum erwarten

Das einzige was mich an Orange bisher am Anfang nervt ist der Jason Biggs char. Ist der einzige, der einfach unecht und übetrieben schwach/dumm wirkt, wie in jeder schlechten sitcom.

Gestern auf Netflix mal in Adventure Time reingeschaut (o-ton).

Aus reinschauen wurde dann 2 std.
Die Serie ist grossartig! Kanns kaum erwarten weiter zu gucken

Das einzige was mich an Orange bisher am Anfang nervt ist der Jason Biggs char. Ist der einzige, der einfach unecht und übetrieben schwach/dumm wirkt, wie in jeder schlechten sitcom.

Find den auch nervig, schlimmer ist aber Vauce(Laura Prepon), liegt nicht am Char selber eher an Piper<->Vauce, das wird immer absurder. Davon sollten die sich mal lösen.

Gestern auf Netflix mal in Adventure Time reingeschaut (o-ton).

Aus reinschauen wurde dann 2 std.
Die Serie ist grossartig! Kanns kaum erwarten weiter zu gucken

Was mMn auch gut ist, hab leider nur ein paar Folgen gesehen, ist "Regular Show". Ist wirklich erfirschend anders ohne, wie etwa "South Park" oder "Family Guy" ausfällig zu werden. Erinnert mich an die tolle Situationskomik früher Simpsons-Staffeln.

Find den auch nervig, schlimmer ist aber Vauce(Laura Prepon), liegt nicht am Char selber eher an Piper<->Vauce, das wird immer absurder. Davon sollten die sich mal lösen.

Im Gegenteil, die Geschichte um die 2 wird noch weiter ausgebaut :shakehead: Dieses ewige hin und her der beiden ging mir nach ner Zeit richtig auf die Nerven. Hoffe mal, dass in der 3.ten Season dieser Beziehungsblödsinn ein Ende hat.

Weiß man eigentlich schon genauere Details über die Serie "Heroes Reborn"?

Ich bin ja totaler Heroes fan :herz:

Und hoffe, dass da noch (mit den selben Darstellern!) wat ordentliches zustande kommt!

Zurück
Top Bottom