Serie Welche Serien schaut ihr?

Hat einer hier schon Gotham gesehen? Überleg das zu starten, aber würde dazu gerne Meinungen hören.
Ich hab die erste Folge gesehen und fand diese ziemlich stark. Dreht sich allerdings auch schon nach wenigen Minuten um den Mord an Bruce Eltern, daher hat man natürlich gleich ne starke Batman Bindung. Ansonsten geht es in erster Linie um James Gordan, Gotham City und die Anfänge Batmans zukünftiger Widersacher.

Hab mir gestern die komplette Staffel von Fargo angesehen.Dank Netflix

Die Serie hat micht total verschlungen.Absolut hammer Serie.
Und endlich mal wieder ein guter schluss.Und nicht so wie Breaking Bad.

Aber was ich noch nicht so ganz verstanden habe,wer ist eigentlich dieser Fargo ?
Immer wenn ich denn name höre,denk ich an Eureka ^^

Gestern Orange is the new Black beendet, groaßrtige Serie. Hatte selten so viel Spaß bei einer Serie. Danke Netflix.

Where are you right now, as far as trying to get the various rights to introduce more characters we know from Hannibal Lecter books and movies into the show?
Every season, we reapproach — as we did this season — the rights holders of Silence of the Lambs. The first two seasons it was, “Absolutely not,” and this season it was, “Ask us again next year and we’ll see where we are.”

:awesome::awesome::awesome:

Zu Gotham Folge 1:

Hab mir nun auch die erste Folge angesehen, kann aber in das Lob einiger nicht wirklich mit einstimmen. Am meisten hat mich wohl gestört, das man soviele Charas wie möglich in den Piloten gesteckt hat.
Teilweise auch so furchtbar klischeehaft (Selina Kyle ständig am Klettern :rolleyes:) Bin es eigentlich gewöhnt dass die wichtigen Charaktere nach und nach auftauchen.

Und ich fand es auch nicht sehr hilfreich, dass man gleich in der 1. Folge Bruce's Eltern gekillt hat. Okay, wir wussten eh alle das es passieren wird. Aber ihr Tod wäre wesentlich kraftvoller gewesen, wenn sie ein oder zwei Folgen mitgewirkt hätten. Z.B. um zu sehen wieviel Wohltätiges sie in Gotham bewirkt haben. Gut gefallen hat mir der Pinguin Charakter. :goodwork:

Ansonsten werd ich es wohl weiter beobachten. :brit:

EDIT:

Gotham scheint anzukommen.

Fox hat die erste Staffel von Gotham verlängert. Statt den angekündigten 16 Folgen, haben sie jetzt 22 bestellt.
http://www.ign.com/articles/2014/10/13/fox-gives-gotham-full-season-order

Zuletzt bearbeitet:
die 22epis liegt mehr dran das die restlichen 3 neuen serien von fox durchgefallen sind.
Eigentlich sollte es nur 16 epis geben. wie auch sleppy hollow nur 18 haben soll.(denke da wird au nachbestellt

Gestern das Serienfinale von Californication gesehen.

Insgesamt gab es eine mässige Season 3, eine sehr gute Season 4 und die restlichen Seasons waren alle gut.

Ist zwar kein Muss aber hat insgesamt doch Spass gemacht :)

Jetzt weiss ich noch nicht ob Boardwalk Empire, The Wire oder The Killing meine nächste Serie werden soll :-P

Insgesamt gab es eine mässige Season 3, eine sehr gute Season 4 und die restlichen Seasons waren alle gut.

Jetzt weiss ich noch nicht ob Boardwalk Empire, The Wire oder The Killing meine nächste Serie werden soll :-P

Haste denn schon die 7.Staffel gesehen ?
Die läuft ab heute bei AXN

WIRE :D
Diese Bildungslücke muss geschloßen werden

1.) Californication: Ich warte noch auf die deutsche Fassung der letzten Staffel. Warum dauert das solange? Bin gespannt, wie es endet. Es hat seine kleinen auf und ab's, aber es ist dennoch eine tolle Serie, wo es einfach Spaß macht zuzuschauen. Das männliche Sex & the City, wenn man so will.

2.) The Wire: Damit würde ich anfangen, weil die Serie schon abgeschlossen ist und man nicht auf neue Episoden/Staffeln warten muss.

The Wire habe ich vor ein paar Monaten zu Ende geschaut und würde ich als besten realistischen Krimi einstufen. Für meinen Geschmack hat die Serie jedoch mit jeder Staffel etwas abgebaut. Die 1. Staffel war nach zähen Einstieg super, aber alles danach war "nur" noch gut. Das Ende war zufriedenstellend.

Wer Spannung bis zum Unfall erwartet, ist hier Fehl am Platz. Komplexes Storytelling ist hier angesagt.

Ich schaue momentan:

1. The Walking Dead staffel 5: is klar ne^^ 1 folge war schonmal einn supper start nach der teils schwachen staffel 4

2. Gotham : Bisher 2 folgen gesehen und muss sagen es gefällt mir sehr gut. Ich kenn mich ja nicht so mega im Batman universum aus (gibt ja irgendwie auch 10000 verschiedene versionen davon xD) aber die Serie bockt schon^^ Die frage ist in welche richtung das alles gehen wird. Irgendwann wärs halt schon schön batman inkl der gegenspieler zu sehen und damit mein ich nicht die "kinder versionen als fanservice" von ihnen ala Ivy xD
Bisher macht Jim aber nen guten job auch ohne batman^^

3. How i met your mother: muss ich endlich mal fertig gucken xD

4. Irgendwann die Woche dann mal mit meiner freundin The Vampire Diaries weiter schauen neue staffel läuft ja auch schon jetzt^^

5. South Park :-P

Joa das wars momentan so^^

Chuck und Docotor Who hab ich mal angefangen aber haben mich dann scheinbar nicht genug begeistert hab jedenfalls nicht weiter geschaut :-P

Breaking Bad und Game of thrones ständen auch auf meiner liste...naja vll wenn ich mal mit How i met your mother durch bin^^

Staffel 4 von TWD schwach? Bitte was? Nach der Rotze die sich Season 3 nannte war Season 4 richtig stark. :scan:

Ich hab jetzt mit der deutschen Ausstrahlung von Almost Human begonnen, gefällt mir eigentlich ganz gut, Schade, dass es nur 1 Staffel gibt :(

Staffel 4 von TWD schwach? Bitte was? Nach der Rotze die sich Season 3 nannte war Season 4 richtig stark. :scan:

Also zumindest die erste hälfte der 4ten staffel war übelst schlecht oder willst du mir sagen das diese extreme sinnlosigkeit und unlogik vom Gov und seinen "neuen" anhängern gut war? :-D Musste so laut los lachen wie schlecht einfach die ersten (glaube) 6 folgen waren xD Langatmig und das finale vom Gov war derbe lächerlich.
Die zweite hälfte ging dann berg auf...sonst wäre ich vll sogar ausgestiegen^^ Gott sei dank wurds wieder besser :-P

die serie schankt zwischen absoluter langeweile und müll conversationen und richtig guter unterhaltung. Bleibe dran.

Zurück
Top Bottom