Serie Welche Serien schaut ihr?

Also ich finde Gotham wird immer besser. Nachdem die erste Folge eher mittelmäßig war, ging es danach steil bergauf. Cobblepot ist einfach genial gespielt.

Zuerst Fargo oder Orange is the new black anschauen? Haben die letzten Wochen einige Serien durchgeguckt und sind nun bei Netflix gelandet.

Mit Orange is the New Black kann ich so rein gar nichts anfangen :oops:
Habe die ersten... 5-6 Folgen gesehen und fand es einfach nur langweilig :ugly:

Alles klar, danke. Ich schaue mal rein.

Was für Heinis dürfen eigentlich die The Walking Dead Drehbücher schreiben? Das ist stellenweise so furchtbar mies geschrieben. :oops:

Auch wenn mir hier alle zu The Wire geraten haben ist es doch noch was anderes geworden...

.... Boston Legal s3. Hatte komplett vergessen dass ich da nur s1+s2 gesehen hatte.

Ich mag die Serie sehr ;-)

Schaue zur Zeit Arrow S3 und The Flash S, ersten beiden Epusoden war sehr gut.

South Park fand ich die letzte Episode die bisher Schwächste der aktuellen Staffel, gleiches gilt für Person of Interest.

Marvel AoS finde ich richtig gut diese Staffel, danke das Captain America 2 endlich letztes Jahr einiges in Gang setzen konnte für die Serie.

Alles klar, danke. Ich schaue mal rein.

Was für Heinis dürfen eigentlich die The Walking Dead Drehbücher schreiben? Das ist stellenweise so furchtbar mies geschrieben. :oops:

Autoren die nach Ende von Kommissar Rex keinen Job gefunden haben. :v:

Habe von der ersten Folge der 5. Staffel nichts erwartet, aber war doch wirklich gut. TWD ist immer für mich zw. spannend gut und zum Kopfschütteln abgewöhnen... reinschauen tue ich immer bis es an einen Punkt kommt, wo die Serie mich verliert entweder da zu dumm oder zu langweilig.

aktuel gerade the walking dad auf amazon prime. sehr geile serie, habe mir gestern bis 4 uhr morgens ab 21 uhr 9 folgen reingezogen. für meinen geschmack etwas zu brutal, aber die gewalt ist so überzeichnet, dass es nicht so angsteinflössend ist.

was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass die gewalt so explirit bis ins kleinste detail gezeigt wird, aber nackte frauen tabu sind. da soll mir einer mal den sinn erklären!? als der chinesische junge mit der farmerfrau schlafen wollte und die lady sich nackt auszog hat man nicht mal ihre brüste zu sehen bekommen. ein bisschen erotik als entspannung und gegenkonstrast zur gewalt wäre nicht schlecht gewesen.....:blushed:

The Killing (Season 1 +2), bis jetzt ganz nett aber auch stellenweise etwas zäh. Das ständige Rumgeheule der Larson Familie ging mir irgendwann auf die Eier und die Storyschreiber rund um den Fall benutzten immer wieder die selbe Formel " Linden und Holder verdächtigen Person XY, scheint der Täter zu sein, ist er / sie dann doch nicht" zu oft...Trotzdem zieht die Serie irgendwann an (so ca. Mitte Season 2) und wird dann immer besser, Season 3 scheint jedenfalls noch düsterer zu werden.

so mad men 2. staffel erreicht.
Gefällt schon sehr, die kulissen, musik, chars bestens. Nur die story tröpfelt schon eher als dass sie sich entfaltet. Budget hatte es wohl bis zum mond

Nachdem Ray Donovan in der Pause ist, und ich True Detective geguckt habe (fuck genial gewesen), hab ich mal mit Homeland angefangen, irgendwie gefällts aber, die ersten zwei Folgen waren jetzt nicht der Kracher

Schau mir momentan die ersten paar Folgen von American Dad! Staffel 10 an. :goodwork:

weiss einer, warum die vierte staffel von walking dead auf amazon video prime fehlt?

ach so, die bd ist auch noch nicht draussen. dan wird es wohl daran liegen.

Zurück
Top Bottom