Serie Welche Serien schaut ihr?

@tialo

Breaking Bad ist absolute Pflicht, wenns geht auf englisch. Fargo ist auch ein Muss, hat mich wirklich positiv überrascht. Falls du bei Hannibal nur die erste Staffel gesehen haben solltest, hol so schnell wie möglich die 2.te Staffel nach, lange nichts besseres mehr gesehen (besonders das Finale ^^)

@ Serethy

Orphan Black war unterhaltsam, wird wohl wie True Blood mein guilty pleasure :-)

Zuletzt bearbeitet:
House of Cards grad beendet, war ganz nett.

Oh, und davor Torchwood S4. Für mich ganz klar mit großem Abstand die beste Season der Serie, Spannung, tatsächlich mal Wissenschafts-Fiktion, und keine Chars mehr, die man am liebsten selber umbringen will.

Von den Netflix Serien da oben würde ich Breaking Bad und Fargo empfehlen.

House of Cards grad beendet, war ganz nett.

Oh, und davor Torchwood S4. Für mich ganz klar mit großem Abstand die beste Season der Serie, Spannung, tatsächlich mal Wissenschafts-Fiktion, und keine Chars mehr, die man am liebsten selber umbringen will.
:goodwork:
Danke. Endlich mal einer, der wie ich S4 nicht abgrundtief hasst.
Ich fand sie auch klasse und verstehe den Hate nicht, gerade oder auch, weil es in Amerika spielt und eben ohne die Amerikanischen Investoren es gar keine S4 gegeben hätte.
Paar tolle Chars, mit bewegenden Handlungssträngen und hat mir allgemein gut gefallen, was alle immer dagegen haben?!

Habe in den letzten Jahren ehrlich gesagt kaum Serien verfolgt, hab nur Homeland und Hannibal auf DVD geschaut.

Da ich nun bei Netflix bin, stehen mir hier natürlich viele Serien der letzten Jahre offen. Deswegen meine Frage: Was davon lohnt sich jetzt am ehesten anzufangen bzw. was davon ist am besten?

-Breaking Bad
-The Walking Dead
-American Horror Story
-Fargo
-House of Cards

Mehr als zwei Serien würde ich ungern parallel schauen wollen. Was sind da so eure Vorlieben/Tipps? :)

Da würde ich eher zu House of Cards und The Walking Dead greifen.

Habe in den letzten Jahren ehrlich gesagt kaum Serien verfolgt, hab nur Homeland und Hannibal auf DVD geschaut.

Da ich nun bei Netflix bin, stehen mir hier natürlich viele Serien der letzten Jahre offen. Deswegen meine Frage: Was davon lohnt sich jetzt am ehesten anzufangen bzw. was davon ist am besten?

-Breaking Bad
-The Walking Dead
-American Horror Story
-Fargo
-House of Cards

Mehr als zwei Serien würde ich ungern parallel schauen wollen. Was sind da so eure Vorlieben/Tipps? :)

Breaking Bad >>> House of Cards S1 > Fargo > House of Cards S2.
Imo. Breaking Bad ist Pflicht, wenn man Serien schaut :-P

:goodwork:
Danke. Endlich mal einer, der wie ich S4 nicht abgrundtief hasst.
Ich fand sie auch klasse und verstehe den Hate nicht, gerade oder auch, weil es in Amerika spielt und eben ohne die Amerikanischen Investoren es gar keine S4 gegeben hätte.
Paar tolle Chars, mit bewegenden Handlungssträngen und hat mir allgemein gut gefallen, was alle immer dagegen haben?!

Und dazu noch ein toller Cast. Alleine Bill Pullman, und das war ja nicht der einzige...

Wollte nachdem ich S7 von Weeds durchgeschaut habe mal mit Park and Recreation anfangen.

Kann man sich das auf deutsch anschauen oder ist englisch muss (quasi wie bei Breaking Bad zB)?

Ja, Parks kann ich mir auf Deutsch unmöglich vorstellen. Allerdings musst du dabei damit rechnen, dass die erste Staffel viel schlechter als der Rest ist, und nen ganz anderen Stil hat.

Englisch durch den wortwitz .
dazu ron und april deren humor kommt nur durch oton.
Parks hat ne gute sync. nur die 2 kann man net auf deutsch umsetzen

[video=youtube;1dTVunr4Pzs]https://www.youtube.com/watch?v=1dTVunr4Pzs[/video]

Hab heute mal mit The Sarah Connor Chronicles erneut angefangen. Hab die Serie damals recht schnell abgebrochen, aber bei Amazon gibts die zur Zeit im O-Ton und da werde ich ihr nochmal ne zweite Chance geben.

Ich habe die letzten Tage die Staffel 3 und 4 von Sons of Anarchy nachgeholt, was für ne geile Serie, vor allem das ende der 4ten Staffel

[video=youtube;eBylLp9Y1N4]https://www.youtube.com/watch?v=eBylLp9Y1N4[/video]

:banderas:

Mhhhh. Was is Parks? Hab ich noch nie gehoert :D
(Ich suche naemlich auch grad eine neue Serie zum gucken!)

Edit: wann auch immer ich das irgendwo gelesen habe :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Tage mit "American Horror Story" angefangen und außerdem mit "Sherlock". Wenn ich damit durch bin, werden wohl House of Cards und Breaking Bad folgen :)

Zurück
Top Bottom