Serie Welche Serien schaut ihr?

Hab jetzt Torchwood S1+2 durch. Oh mann.
Die zweite Staffel war zwar besser, aber immer noch nicht wirklich gut. Hilft echt nicht, dass Gwen der nervigste Char von allen ist.
Naja, heute oder morgen starte ich S3+4. Danach House of Cards und dann Flight of the Concords. Muss noch einiges arbeiten diese Woche, da werde die noch alle schaffen xD

Hab jetzt Torchwood S1+2 durch. Oh mann.
Die zweite Staffel war zwar besser, aber immer noch nicht wirklich gut. Hilft echt nicht, dass Gwen der nervigste Char von allen ist.
Naja, heute oder morgen starte ich S3+4. Danach House of Cards und dann Flight of the Concords. Muss noch einiges arbeiten diese Woche, da werde die noch alle schaffen xD

Gwen war solange gut, bis sie ein Privatleben hatte, bzw. man dieses gezeigt hat. Rhys war einfach nur schrecklich nervig und hat Gwen gleich mit runtergezogen. Gwen wird aber wieder besser, Rhys dagegen nicht wirklich ;)

Naja diese Version von Alfred war im Militär. mal guggen wie es sich entwickelt

Danke für den Spoiler. ;)

Hab auch den Pilot zu Gotham gesehen und naja zu viel offener Fanservice wegen des Fanservice.
Verdammt nochmal Catwoman mit 12 in fast jeder Einstellung in Pose gesetzt und die Klamotten...

Ist zwar noch zu früh, aber mein Gefühl sagt mir die Serie packt nach der 1. Staffel die Sachen und verschwindet.

Hab mir bei Netflix jetzt auch mal Penny Dreadfull angesehen, gefällt mir sehr gut,Eva Green :banderas: bei From Dusk Till Dawn auch reingeschaut(Ep 1-3) dabei belasse ich es aber auch, find es richtig mies.

Ist zwar noch zu früh, aber mein Gefühl sagt mir die Serie packt nach der 1. Staffel die Sachen und verschwindet.

Glaub ich irgendwie auch. Werde mir aber erstmal die erste Folge ansehen. Das größte Problem dass ich bei Gotham sehe ist die zeitliche Einordnung. Alle interessanten Charas sind mM nach viel zu jung. Hätte mir wenn schon, dann eher ein Batman Year Zero bzw. 2-3 Jahre vor Batmans Einstieg gewünscht so ähnlich wie damals bei Smallville.

Danke für den Spoiler. ;)

Hab auch den Pilot zu Gotham gesehen und naja zu viel offener Fanservice wegen des Fanservice.
Verdammt nochmal Catwoman mit 12 in fast jeder Einstellung in Pose gesetzt und die Klamotten...

Wollen wir hoffen, dass die Serie noch die Kurve bekommt.^^

Top 3 des Jahres? Leftovers, True Detective, Fargo...
... bin aber bei allen 3 etwas skeptisch in Bezug auf S2. Leftovers muss ohne Buchvorlage auskommen (und hat bei mir sowieso etwas den Eindruck einer Miniserie erweckt.) und Fargo/True Detective werden ja sowieso komplett anders.

Insgesamt war/ist das Jahr dann sehr gut, aber es fehlen mir etwas die Serien, von denen ich mir auf 4-5 Jahre hinaus was großes vorstellen kann. Miniserien sind zwar toll, aber mag halt auch die längeren. :nix:

... bei Penny Dreadful hoffe ich, dass die Story irgendwann das Level der audiovisuellen Darstellung der Serie erreicht! xD

Ich hab endlich meinen Kumpel der der englischen Sprache und Popkultur nicht so ganz mächtig ist dazu bekommen 30 Rock mit englischen Untertiteln zu gucken. Oh glorious S1-2! ME WANT FOOOOOOD!

Penny Dreadful kam in der ersten Staffel irgendwie nicht so recht in Fahrt, ich hoffe das ändert sich zur 2. Staffel.

Ripper Street hab ich mir letztens angeschaut....fand ich garnich so schlecht und bekommt ja jetzt doch noch eine Staffel.

From dusk till dawn....Wenn man sich freimacht vom Gedanken an den Film...ach was rede ich....seltsame Story und billig produziert....bekommt aber ne weitere Staffel.

Den Doctor wird's freuen. Ich hab jetzt mit Dr. Who angefangen, bzw. weiter gemacht. Die "erste" Staffel fand ich damals nicht so dolle, was am Darsteller des Doctors lag, den fand ich ganz gruselig. Aber S2E0-Christmas Invasion fand ich richtig gut, was auch sehr viel am Darsteller des Doctors liegt, den ich ganz hervorragend finde. :D

Jop, mit Tennant startet die Serie richtig durch ;)

Grad Torchwood S3 gesehen :neutral:
Sry aber da fand ich S1 ja noch besser...

Die ersten vier Folgen waren praktisch sinnfreier Filler, dann wurde in Ep5 mächtig auf die Tränendrüse gedrückt, und am Ende kam der Deus ex Arse.
Und ich will gar nicht anfangen über die Logiklöcher zu reden, denn da waren ja echt mehr Löcher als Substanz drin.

Penny Dreadful Season 1 gerade beendet, bis auf das gelungene Setting und guter Darsteller (Eva Green = top), fand ichs doch sehr durchschnittlich. Die Story wurde zu sehr gestreckt und ziemlich zäh erzählt, es gab kaum Höhepunkte, da wäre im viktorianischen London mehr drin gewesen. Vielleicht heben sie sich das beste für die 2te Season auf...

Penny Dreadful Season 1 gerade beendet, bis auf das gelungene Setting und guter Darsteller (Eva Green = top), fand ichs doch sehr durchschnittlich. Die Story wurde zu sehr gestreckt und ziemlich zäh erzählt, es gab kaum Höhepunkte, da wäre im viktorianischen London mehr drin gewesen. Vielleicht heben sie sich das beste für die 2te Season auf...

Yep :-/
Die sollen in Season 2 vieles so machen wie in Season 1: Alles sah super aus, Musik war top, Schauspieler waren gut, das Setting ist sowieso cool aber: die Story war einfach crap. Vor allem weil man mit den Charakteren echt auch Potenzial verschenkt hat... :ugly:

Orphan Black Season 1 nun auch beendet (bin gerade im Serienjunkie Modus xD), leider auch etwas enttäuscht. Die Hauptdarstellerin war wirklich gut, wenn man bedenkt, wieviele unterschiedliche Rollen sie spielen musste...aber auch hier wurde viel Potenzial verschenkt. Die Klonstory war mal ein neuer Ansatz, trotzdem gab es zuviele dumme Logiklöcher.
Wie die Polizei (bzw. Art) erst in Folge 9 darauf kommt mal die Überwachungskameras der U Bahn Stationen abzuchecken und der Arbeiter dann auch meinte" Hey, aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht gesehen"... Also bitte xD
Wird es später noch besser oder sollte ich es lassen? ^^

Als nächstes wird The Killing oder Orange is the new black in Angriff genommen :-)

Habe in den letzten Jahren ehrlich gesagt kaum Serien verfolgt, hab nur Homeland und Hannibal auf DVD geschaut.

Da ich nun bei Netflix bin, stehen mir hier natürlich viele Serien der letzten Jahre offen. Deswegen meine Frage: Was davon lohnt sich jetzt am ehesten anzufangen bzw. was davon ist am besten?

-Breaking Bad
-The Walking Dead
-American Horror Story
-Fargo
-House of Cards

Mehr als zwei Serien würde ich ungern parallel schauen wollen. Was sind da so eure Vorlieben/Tipps? :)

Orphan Black Season 1 nun auch beendet (bin gerade im Serienjunkie Modus xD), leider auch etwas enttäuscht. Die Hauptdarstellerin war wirklich gut, wenn man bedenkt, wieviele unterschiedliche Rollen sie spielen musste...aber auch hier wurde viel Potenzial verschenkt. Die Klonstory war mal ein neuer Ansatz, trotzdem gab es zuviele dumme Logiklöcher.
Wie die Polizei (bzw. Art) erst in Folge 9 darauf kommt mal die Überwachungskameras der U Bahn Stationen abzuchecken und der Arbeiter dann auch meinte" Hey, aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht gesehen"... Also bitte xD
Wird es später noch besser oder sollte ich es lassen? ^^

Als nächstes wird The Killing oder Orange is the new black in Angriff genommen :-)

Also ich fand Orphan Black (trotz der Logiklöcher) sehr cool! schon alleine wegen der coolen Hauptdarstellerin ;)
Und ich mochte auch Season 2!
Also wenn du Season 1 mochtest, wird dir die zweite auch gefallen :D

Habe in den letzten Jahren ehrlich gesagt kaum Serien verfolgt, hab nur Homeland und Hannibal auf DVD geschaut.

Da ich nun bei Netflix bin, stehen mir hier natürlich viele Serien der letzten Jahre offen. Deswegen meine Frage: Was davon lohnt sich jetzt am ehesten anzufangen bzw. was davon ist am besten?

-Breaking Bad
-The Walking Dead
-American Horror Story
-Fargo
-House of Cards

Mehr als zwei Serien würde ich ungern parallel schauen wollen. Was sind da so eure Vorlieben/Tipps? :)

Breaking Bad und House of Cards.^^

Zurück
Top Bottom