Serie Welche Serien schaut ihr?

Also mir sagt die Serie unheimlich zu, bin auch glaub der einzige hier :D
[...] und Ray und Mickey szenen sind immer cool^^
Nope.
Ich schau sie auch gerne mal mit den Kumpels. Ist halt ziemlich Buddy geeignet, obwohl jetzt keine Tiefgründigen Entwicklungen zu erwarten sind, zumindest in den paar Folgen, die wir bisher geschaut haben.

Ich muss meinen Kommentar zu Californication zurück ziehen... habe jetzt doch jeden Tag 3 oder 4 Episoden geschaut und Season 4 richtig gesuchtet.

Für mich die beste Season bisher :-)

Werde jetzt wohl mit Season 5 weitermachen.

Und bald geht es auch endlich mit b99 weiter :D

Sleepy Hollow fand ich wirklich gut, aber man muss dranbleiben. Ich finde die Serie steigert sich gut.
True Detectives hab ich beendet....sehr geile Serie. Danke für den Tipp Jungs...;)

Derzeit hab ich mal From dusk till dawn angefangen....den Film fand ich geil...die Serie bisher eher mehh....:(

Falling Skies müßte ich auch mal weiterschauen....bin bei Season 1 ausgestiegen weils irgendwie langweilig war.

Nope.
Ich schau sie auch gerne mal mit den Kumpels. Ist halt ziemlich Buddy geeignet, obwohl jetzt keine Tiefgründigen Entwicklungen zu erwarten sind, zumindest in den paar Folgen, die wir bisher geschaut haben.

Hab die Serie auf Sky gesehen und fand sie nicht schlecht. Recht spannend z.T. auch witzig. Auch der zynische BLick auf Hollywood war ganz gut. Die Charaktere, v.a. Ray, waren jedoch z.T. recht oberflächlich. Ich hatte den Eindruck, dass es Liev Schreiber schafft, sich mit einem Gesichtsausdruck durch die ganze Staffel zu lavieren :lol:.

Grad das Parks and Rec Season Finale gesehen. Wundervolles Konzert :D

Die Obama Szene war großartig, ich hab mich tatsächlich an meinem Kaffee verschluckt, als Leslie sagte:

YEA, YOU ARE FROM CHICAGO, SO YOU LIKE IT!

Und danach, wtf,

Timejump? 3 Jahre? Geht das damit weiter?

Ich mag auch den neuen Char sehr gerne, der ständig rumschreit.

Jetzt gehts awesome weiter, Torchwood S01E01, yaaaaaay :neutral:

Hatten wir ja letztens schon hier die Diskussion, ich guck S1-2 nur, um danach S3 genießen zu können. Einige meinten sogar, ich soll die einfach überspringen, aber das ist nicht mein Stil :brit:
Und ja, Schwächen hat S1, und zwar alle Charaktere die jemals vorkommen.

Stimmt, da war mal was ;)

Und ja, die Charaktere sind bis auf Jack alle relativ austauschbar, ändert sich aber auch noch bei dem ein oder anderen.

hab letztens in modern family reingeschaut nachdem ich skeptisch war obs denn was für mich ist und nicht eher was für leute mittleren alters ist. aber was soll ich sagen. die serie ist großartig. mein lieblingscharakter ist phil, der trottelige dad.
und dann hab ich ein bisschen recherchiert. bei den emmys hat die serie immer groß abgeräumt. 5mal in folge beste comedyserie. :o 2011 und 12 wurde der komplette cast bis auf die kinder für den emmy nominiert. gewonnen haben die darsteller auch oft.
und es ist bis jetzt nie wirklich zu mir durchgedrungen. schade, aber jetzt hab ich einige seasons nachzuholen. die comedysparte ist bei mir nach the office erstmal gefüllt :-D

Falling Skies Season 4 beendet. Tolles Ende, die Serie hat sich mit jeder Staffel gesteigert, was nach dem eher schwachen Beginn auch nicht allzu schwer war ;)

Leider sind auch wenn mehr neue Fragen dazukamen als alte beantwortet wurden. Und ...
... ob es jetzt nötig war vor der letzten Staffel nochmal eine neue Rasse einzuführen weiß ich auch nicht.
Ich hoffe die Staffel 5 bringt dann alles zu Ende.

Zurück
Top Bottom