Serie Welche Serien schaut ihr?

das bild wird bearbeitet. seh dir mal die Seinfeld und Friends HD Makes an.
Geniale Arbeit wenn mans nicht wüsste könnt man glauben das wurde in HD in 16:9 gedreht

und hier reden wir von HBO. hier werden wir nen topprodukt kriegen.

Bryan Fuller schrieb:
I don't think it [Hannibal] should go more than five or six seasons

Es scheint als würde der Plan die Bücher strikt seasonmäßig zu verfilmen mittlerweile vollkommen hinfällig sein. S3 ist ja schon eine Mischung, und so wird es bestimmt weitergehen. Dann wirds wenigstens aufregend und neu :D

Habt ihr n Tipp für ne gute aktuele SciFi und/oder Mystery Serie.
Supernatural und Grimm dauert ja noch n bissl.
Akte X rerun is durch.

Ich brauch neuen Stoff.

Habt ihr n Tipp für ne gute aktuele SciFi und/oder Mystery Serie.
Supernatural und Grimm dauert ja noch n bissl.
Akte X rerun is durch.

Ich brauch neuen Stoff.

Lost (Mystery / Sci-Fi)
Orphan Black (Sci-Fi)
Roswell (Sci-Fi)
True Detective (Mystery)
Twin Peaks (Mystery)

Das sollte erst mal langen (ist allerdings nicht alles aktuell und Lost kennst du bestimmt schon).

Zuletzt bearbeitet:
Lost (Mystery / Sci-Fi)
Orphan Black (Sci-Fi)
Roswell (Sci-Fi)
True Detective (Mystery)
Twin Peaks (Mystery)

Das sollte erst mal langen (ist allerdings nicht alles aktuell und Lost kennst du bestimmt schon).

Lost kenn ich und bin irgendwann ausgestiegen weil ichs gaga fand.
Twin Peaks kenn ich selbstverständlich.
Roswell kenn ich auch.
True Detectice und Orphan Black allerdings noch nicht.

Danke

Orphan Black, naja. Der Mystery part ist das schwächste an der Serie.

Guck "True Detective". Wird Dir auf jeden Fall gefallen schätz ich. Wenn Du zusätzlich noch ein bisschen unfreiwillig lachen willst guck "Under the Dome".

Ansonsten wenn du wirklich was X-Files mäßiges haben willst, guck auf jeden Fall Fringe wenn du es noch nicht gesehen hast.

Guck "True Detective". Wird Dir auf jeden Fall gefallen schätz ich. Wenn Du zusätzlich noch ein bisschen unfreiwillig lachen willst guck "Under the Dome".

"Under the Dome" ist echt mit das blödeste gewesen was ich bisher gesehen habe. Haben das damals in unserer "Videoabend"-Runde geguckt, allein hätte ich das wohl nach der 2. Episode abgebrochen :lol:

Ansonsten kann ich dir auch nur - wie fast alle hier - zu "True Detective" raten, richtig gut! Dann werfe ich noch "Fringe" in die Runde, nur schwankt die Serie sehr. Season 1 war okay bis gut, s2+s3 sehr gut, s4 ganz gut und s5 dann wieder nur okay. Trotzdem kann ich diese Serie nur weiter empfehlen (und werde in ein paar Jahren wohl selbst einen Re-Run starten ;) )

EDIT: Doctor war schneller ;)

Habe mal Game of Thrones angefangen, nachdem ich zu der Erkenntnis kam, dass ich wohl mit den Büchern nicht mehr anfangen werde ... ...

ersten 2 Folgen geguckt und joa, ist ganz witzig soweit. Die Hunde sind swag.

Ansonsten wenn du wirklich was X-Files mäßiges haben willst, guck auf jeden Fall Fringe wenn du es noch nicht gesehen hast.

Fringe kenne ich natürlich...;)
Ich denk ich versuchs mal mit True Detective....hört man ja viel Gutes drüber.
Eben Hannibal Season 2 beendet....fuck....ich brauch Season 3....sofort.

vor gut 2 jahren erschien malcolm s2-7 erstmals auf DVD in Uk nach und nach.
Gar nicht mitbekommen. In Deutschland bringt es ein kleines Indie Label raus, konnte daher problematisch werden mit Season 4-7. Werde wohl hier in Deutschland zuschlagen da in Uk die Gesamtbox mit 81Pfund keine Alternative ist und ich schon sehr gerne deutsche Synchro hätte.

Gar nicht mitbekommen. In Deutschland bringt es ein kleines Indie Label raus, konnte daher problematisch werden mit Season 4-7. Werde wohl hier in Deutschland zuschlagen da in Uk die Gesamtbox mit 81Pfund keine Alternative ist und ich schon sehr gerne deutsche Synchro hätte.

Preislich läuft doch beides aufs Gleiche hinaus. Mit der "Gefahr" dass Season 4-7 hier nie erscheinen könnten... aber wenn man tatsächlich die DE-Synchro haben will sollte man wohl bei der deutschen Version zugreifen.

untitled-336xc8.gif

Bald fängt die vierte Staffel an ... :lick::banderas:

Zurück
Top Bottom