Serie Welche Serien schaut ihr?

Oh ja, wird großartig :D

Lee Pace trivia:

Was considered for the part of Will Graham in Hannibal (2013). He also turned down a guest appearance in the first season, due to his commitments with a Broadway play.

Hatte mich schon gewundert, dass der noch nich aufgetaucht ist, lag also nicht an Fuller xD

Ich möchte euch daran erinnern, dass heute auf VOX die 2. Staffel von ARROW beginnt. Hab zwar schon die amerik. Folgen gesehen, aber was solls. Die 2. Staffel setzt nochmal eins drauf. :scan:
Eine der besten Superhelden TV Serien ! :goodwork:

Bin jetzt so ziemlich mit The Office durch. Hab ich mich als starker Stromberg Fan lange vor gesträubt.
Gute Serie. Kommt aber wohl nicht an 30 Rock (imo die beste Workplace Comedyserie) ran. Die letzten zwei Staffeln fallen stark ab (bedingt durch den Verlust DES Charakters...).

Bin jetzt so ziemlich mit The Office durch. Hab ich mich als starker Stromberg Fan lange vor gesträubt.
Gute Serie. Kommt aber wohl nicht an 30 Rock (imo die beste Workplace Comedyserie) ran. Die letzten zwei Staffeln fallen stark ab (bedingt durch den Verlust DES Charakters...).

Beides großartige Serie auch wenn bei mir Office vorne liegt. Klar, die letzten beiden Staffeln waren deutlich schwächer, aber auch bei 30 Rock war in den letzten Staffeln die Luft etwas raus. Auch wenn der Abfall nicht so krass wie bei Office war.

Insgesamt aber Office s1-s7 > 30 Rock s1-s5, 30 Rock s6+s7 > Office s8+s9 oder so ;)

Werde aber zumindest bei Office einen Re-Run machen in 2 Jahren oder so :D

so wegen dem Kritikerhype und weil viele zu mir sagten das wär mein Ding.
Hab ich Leftovers begonnen :D

Pilot gesehen,
liebe es :D
werd die Woche s1 bingen.

ich steh auf solch düstere melancholische Serien :D dazu ecclestone im Hauptcast denn ich eh liebe.
Das wird nen spaß :D der ist in solchen Serien am besten aufgehoben.

Jeder der die miniserie Blackout sah, weiß was ich meine :D
[video=youtube;3OE6_igJH1E]http://www.youtube.com/watch?v=3OE6_igJH1E[/video]

+ er als gebrochender Doctor , war au spitze

Beides großartige Serie auch wenn bei mir Office vorne liegt. Klar, die letzten beiden Staffeln waren deutlich schwächer, aber auch bei 30 Rock war in den letzten Staffeln die Luft etwas raus. Auch wenn der Abfall nicht so krass wie bei Office war.

Insgesamt aber Office s1-s7 > 30 Rock s1-s5, 30 Rock s6+s7 > Office s8+s9 oder so ;)

Werde aber zumindest bei Office einen Re-Run machen in 2 Jahren oder so :D

Also ich muss sagen, dass ich S6 und 7 von 30 Rock am besten fand. 6>7>5>4>3>2>1

Habe gerade "Defiance" beendet. Die 2. Staffel war echt klasse: sympathische Charaktere, ein Drehbuch mit Selbstironie und eine recht interessante Geschichte.
Auch finde ich, dass "The Bridge - America" in der 2. Staffel richtig zugelegt hat. Bin mal gespannt wies ausgeht.
Habe leider zurzeit gar keine Zeit für neue Serien, schaue NFL. Bis auf "Doctor Who" :-D.
Hat einer mal in die 2. Staffel von "Bates Motel" geguckt? Ist die gut?

so wegen dem Kritikerhype und weil viele zu mir sagten das wär mein Ding.
Hab ich Leftovers begonnen :D

Pilot gesehen,
liebe es :D
werd die Woche s1 bingen.

Die Serie findet hier definitiv zu wenig Beachtung! :sorry: Bzw allgemein wird sie zwar ziemlich gelobt, aber die Quoten waren ja afaik ziemlich bescheiden.
Der Pilot war imo sogar noch verdammt schwach im Vergleich zu den weiteren Folgen. :nerd:
Kannte zwar Eccleston vor der Serie nicht... aber... in Leftovers ist er grossartig :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte bei Leftovers mal auf euer Fazit zur gesamten ersten Staffel ab.

@doc unbedingt guggen.. ich suchte seit tagen gugg grad e6 danach e7.
ich mag das die serie nie das warum/wie erklären will.
Sonst sehr düster/melancholisch und genial geschrieben.

alle Charakter sind so broken durch das ereignis. es ist herrlich

e3 ist nen Meisterwerk

ehrlich wirklich was ganz anderes die Serie

Mad Men, bin erst in der 1. Staffel, aber bisher unglaublich gute Serie mit extrem gut geschriebenen Charakteren und leider viel zu viel rauchenden Menschen, wodurch ich immer fast verleitet werde. :oops:

Zurück
Top Bottom