Serie Welche Serien schaut ihr?

Rubicon solltet ihr nachholen. für mich nach firefly knapper 2platz für schlimmste absetzung allerzeiten

[video=youtube;ibI6TopNxGE]http://www.youtube.com/watch?v=ibI6TopNxGE[/video]

für mich einer der besten Serien aller zeiten. heute traurigerweise immer der geheimtipp unter den geheimtipps

muss es gar nicht nachholen, da ich die serie damals schon zum start mitverfolgt habe. :D kann die serie auch nur empfehlen.
heutzutage hätte die serie wohl bessere überlebenschancen gehabt.

Nice nice! Würde mich aber über jemand anderen im hauptcast mehr freuen:

CHILTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON

Boarwalk Empire Staffel 4
Unterhaltung auf ganz hohem Niveau. Schade das es die vorletzte Season ist, bin jetzt knapp bei der Hälfte auch wenn Staffel 4 bisher noch nicht an Staffel 3 rankommt. Bei Boardwalk Empire denke ich immer ,die Serie bekommt nicht die Aufmerksamkeit ,die sie verdient

[video=youtube;HhhNgaehr2U]https://www.youtube.com/watch?v=HhhNgaehr2U[/video]

Boarwalk Empire Staffel 4
Unterhaltung auf ganz hohem Niveau. Schade das es die vorletzte Season ist, bin jetzt knapp bei der Hälfte auch wenn Staffel 4 bisher noch nicht an Staffel 3 rankommt. Bei Boardwalk Empire denke ich immer ,die Serie bekommt nicht die Aufmerksamkeit ,die sie verdient

Boardwalk Empire steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, aber dort wollte ich warten bis die Serie abgeschlossen ist. Wusste nicht, dass sie schon bei Staffel 4 ist und bald beendet wird. Wann soll denn Stafel 5 ungefähr starten?

@Californication, die letzte Staffel ist ja im Frühling angelaufen und mittlerweile auch durch. Weiß jemand, wann sie auf deutsch synchronisiert wird?

Boardwalk Empire steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, aber dort wollte ich warten bis die Serie abgeschlossen ist. Wusste nicht, dass sie schon bei Staffel 4 ist und bald beendet wird. Wann soll denn Stafel 5 ungefähr starten?

In den USA in 4 Tagen, einen Tag später dann auch auf Sky GO. Im Dezember dann auf Deutsch synchronisiert auf Sky Atlantic HD.

Ich bin grad bei Shameless 3x08 angekommen, immernoch eine sehr geile Serie! :-D

MMn reicht es bei BWE auch aus die 1. und dann wieder die 4 zu schauen. Die 2. und v.a. die 3. fand ich extrem langweilig, von den Geschichten wie von der Spannung her.
Werd mal "Dr. Who" im OT weiter anschauen. Ich finde den neuen Doktor nämlich recht sympathisch, auch wenn die 1. Folge ausbaufähig war.
Habe die ersten Folgen von "The Nightshift" , "Mom" und "Masters of Sex" gesehen. Alles recht unterhaltsam, v.a. Michael Sheen scheint wieder sehr interessant zu sein. Wobei Mom mMn den Ton zwischen letztlich tragischem Schicksal der Protagonistinnen und Sitcom noch nciht wirklich trifft :neutral:.

WTF IMDB?

Ich freu mich auf den dritten September, weil das Datum da für die Sunny S10 Premiere eingetragen ist, wunder mich schon warum hier sonst keiner abgeht und es keine seltsamen Promos gibt, und jetzt les ich, dass die Staffel erst im Januar startet.
Son Dreck xD

Der TV Gott hat zugeschlagen The Wire Remastered in 16:9 und in HD :) denke bald dann BD
http://hbowatch.com/the-wire-being-remastered-rebroadcast-in-hd-by-hbo/
wpid-wee-bey-oh-shit1.gif

Zurück
Top Bottom