Serie Welche Serien schaut ihr?

so, vorletzte Folge the Last Ship der ersten Staffe (S01E09) im Original gesehen. Auch wenn die Serie jetzt nicht so der Bringer ist, wie ein Breaking Bad, oder Game of Thrones, oder sonstiger beliebter Serienkram, so will ich doch einfach wissen wie es weitergeht. Zumindest scheint es in den USA ja so gut zu laufen, dass eine 2. Staffel mit 13 Episoden bestellt wurde. Mir ist zwar noch nicht so ganz klar, was man in der zweiten Staffel dann zeigen will, aber hey ... wird sicher einen bösen Cliffhanger geben ... vielleicht wirds ja doch noch Zombiemäßig :ugly: Auf Metacritic ist die Serie ja in den unteren 60ern, was schon irgendwie berechtigt ist. Aber ich fühle mich dennoch gut unterhalten. ^^

fox und die 24macher reden wenn homeland abgedreht ist (an sich fast 1:1 die selbe crew)
aber es ist sehr wahrscheinlich wie man las. aber mit bissl pause

schaut eigtl. einer the knicks?
bisher ist die serie verdammt gut und ist cineastisch erste sahne.
enhanced-buzz-wide-2675-1408288953-16.jpg

wie die musik zu dieser athmosphäre ist?
[video]https://soundcloud.com/milanrecords/cliff-martinez-im-in-the-pink-from-the-knick-ost[/video]

Nachdem ich meinen Stargate SG1 Rerun beendet habe, habe ich mich jetzt an einen Veronica Mars Rerun gemacht. Bin da inzwischen in der zweiten Staffel angekommen. Wahnsinn wie schnell ich die Serie wieder verschlinge.

schaut eigtl. einer the knicks?
bisher ist die serie verdammt gut und ist cineastisch erste sahne.
enhanced-buzz-wide-2675-1408288953-16.jpg

wie die musik zu dieser athmosphäre ist?
[video]https://soundcloud.com/milanrecords/cliff-martinez-im-in-the-pink-from-the-knick-ost[/video]

hab jetzt auch mit the knick angefangen nachdem ich fargo beendet habe
die zwei folgen waren schon mal gut und der soundtrack ist auch geil :goodwork:

danke für den link

Habe auch die ersten 2 Folgen gesehen, naja. Für mich irgend0wie das Übliche: ein abgewrackter Held/Genie, ein wenig Zeitcolorit (Rassismus, Armut - aber alles nur AM RANDE) + Korruption. Nett, fesselt mich jetzt aber nicht wirklich. Und gerade den OST finde ich nur so lala. Da war der rockige Soundtrack in "Peaky Blinders" wesentlich besser.

Leftovers :win:

Imo eine gut platzierte Flashback Folge. Oftmals mag ich solche eher weniger, aber hier hats nun imo sehr gut gepasst. Die Folge an sich fand ich auch ganz gut, auch wenn der Wandel von Jill (und anderen Charakteren, aber Jill halt am extremsten) dann doch sehr übertrieben dargestellt wurde. Bei den anderen kann man immerhin schon vor dem Verschwinden die Verzweiflung/eine gewisse Lebenskrise sehen, Jill wirkt vollkommen in Ordnung und soll dann durch das Verschwinden in solch ein Loch fallen? Naja... Weiß nicht... :v:

Dazu natürlich das Übliche, dass es doch etwas unwahrscheinlich ist, dass alle Garveys zum Zeitpunkt des Verschwindens in irgendeiner Form in Kontakt mit einer verschwundenen Person sind und die meisten noch vollkommen unabhängig voneinander. Und dafür, dass zu Beginn gesagt wurde, man wolle nichts über die Ursache des Verschwindens erklären, waren da dann doch sehr viele Andeutungen drin. Diverse Leute sahen das ja anscheinend kommen, passt dann nicht wirklich zu der ursprünglichen Idee der Serie, das alles zu ignorieren. Natürlich kann man es trotzdem nicht weiter verfolgen, aber dann wären solche Andeutungen dann auch nicht wirklich notwendig.

Aber ich kann mit den Schwächen derzeit eigentlich gut leben, weil ich finde, in der Serie wird einfach alles sehr stark dargestellt. Hoffe auf ein ordentliches Season Finale in 2 Wochen.

Ah ok danke :).
Die anderen Teile habe ich schon daher ist das mit der Komplettbox etwas blöd dann werde ich also S5 und die "Finale" Staffel kaufen :-D.

Das Ende der Lyrics hab ich bis heute noch im Kopf "His name is Kelsey, he's very wealthy, he doesn't need to be doing this"

Zurück
Top Bottom