Da ich jetzt so ziemlich alle Serien durch habe die ich gucken wollte bräuchte ich nachschub. Vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen was empfehlen
.
Genre mag ich eigentlich alle nur Comedy ist nicht ganz so meins (außer vielleicht noch TBBT und 2 Broke Girls aber da kann ich auch nicht viel am Stück gucken) und Arzt Serien (außer Dr. House).
Allerdings besonders mag ich SciFi , Fantasy, Mystery und Sachen aus England (ich liebe den schwarzen Humor). Also wenn ihr da noch gute Sachen habt immer her damit. Aber wie geagt ansonsten auch ruhig andere gute Sachen nennen die nichts mit den oben genannten Genres zu tun haben
.
Am besten wäre natürlich wenn die Serien abgeschlossen sind oder zumindest sicher ist das diese beendet werden.
Ich zähle einfach mal auf was ich schon geguckt habe.Serien mit einem + fand ich besonders gut wenn es da vielleicht ähnliche gibt die ihr empfehlen könnt wäre das toll.
Supernatural +
Breaking Bad +
Babylon 5 +
Battlestar Galactica +
Misfits +
Prison Break ( war gut aber nur beim ersten mal gucken)
The Vampire Diaries (erste und zweite Staffel noch gut aber danach wiederholt sich leider alles was ich jetzt nicht so toll fand)
The Originals + (wesentlich besser als TVD ich hoffe das bleibt so)
Dr Who +
Torchwood +
Dexter (noch nicht alle Staffeln geguckt. Am Anfang fand ich die SErie super dann hats aber irgendwie nachgelassen)
Hannibal +
Star Gate alle
Buffy +
Angel +
Pushing Daisies +
The Shield +
Sixx feet Under +
True Blood +
Fringe +
Ate X +
Pretty Little Liars
Sherlock +
The Tribe + (in Jugendzeiten meine Lieblingsserie gewesen
gibs sowas eigentlich noch?)
Ocean Girl + (siehe oben)
Naja und die ganzen Crime Sachen wie CSI,Bones,Monk usw. aber das gucke ich eher nur im Tv zwischendurch das ist eigentlich nichts was ich mir kaufen würde.
So viel zu den "normalen" Serien. Jetzt mal speziell zu Serien die tolle Kostüme haben bzw. im Mittelalter usw. spielen. Wenn ihr da noch andere habt her damit :-D.
Da habe ich diese geguckt.
Game of Thrones +
Black Sails +
Die Tudors
The White Queen +
Rom +
Spartacus +
Vikings (gibs da vielleicht noch was in richtung Wikinger?)
Deadwood +
Die Borgias +
The Hollow Crown +
Selber habe ich mir diese Serien hier schon mal rausgesucht die mich interessieren. Kann wer dazu was sagen?
Suburgatory
Caprica
Cross Bones
Hell on Whells
Twin Peaks
The Wire
Homeland
Boardwalk Empire
Skins
EDIT: Also es können auch ruhig Serien aus z.B. Japan oder Korea sein. Wenn es da gute Sachen gibt würde mich auch sehr interessieren.