Serie Welche Serien schaut ihr?

[video=youtube;QmFPf7I0Jlc]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QmFPf7I0Jlc[/video]

M. Night Shyamalan TV Serie. Sieht nicht ganz so schlecht aus wie Leftover, aber auch nich viel besser. Twin Peaks ohne Übernatürliches. Sinnlos theatralische Mysterien. hmm :/

Ich hab jetzt die 2005 Version von Doctor Who nochmal angefangen zu gucken, nur diesmal auf Englisch. Es ist schwieriger mitzuverfolgen, aber durchaus machbar haha :D

Aber auf jeden Fall gute Übung, wenn man etwas auf englisch guckt, wenn man es schon auf deutsch kennt.

Hannibal Comicon Spoiler:

[HIDDEN=Zum Setting von S3]Season three of “Hannibal” takes place a year after the events of the second season finale, and will take its time letting us know the full extent of who lives and who died. We won’t get the full details of the fateful night’s outcome until episode four; Fuller explained that he wants to take time looking at Hannibal’s life on the run, and the development of his relationship with Dr. Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson). Fuller further pointed out that the blood red suit he was wearing was Italian — which was a clue about one of the settings for the next season.

Die Episodennamen in S3 sind ebenfalls italienische Gerichte.[/HIDDEN]

[HIDDEN=Erster bestätigter Char für S3]CHILTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON[/HIDDEN]

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;QmFPf7I0Jlc]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QmFPf7I0Jlc[/video]

M. Night Shyamalan TV Serie. Sieht nicht ganz so schlecht aus wie Leftover, aber auch nich viel besser. Twin Peaks ohne Übernatürliches. Sinnlos theatralische Mysterien. hmm :/

Also mir gefällts sehr. Wird im Auge behalten.

Wahnsinn wie viele Serien es gibt, von denen ich ohne diesen Thread niemals etwas erfahren würde. The Leftovers höre ich auch zum ersten Mal. Liest sich wie ich finde aber auch ziemlich spannend. Werd ich mir mal reinziehen.

Ich würd mir ja gerne die neue Twin Peaks Blu-Ray Collection kaufen... Ich hab von der Serie bisher nur die ersten 2 Folgen gesehen und fand die so geil... Aber 65€... omg... :oops:

Wusst garnicht, dass es die Serie auf Blu Ray kommt. Die DVD Box war aber auch kaum günstiger (und hatte nicht den Film beiliegen). Trotzdem natürlich ein sehr stolzer Preis!

Hach, ich bin ja immer noch latent in Audrey Horne verliebt... Und mit latent meine ich richtig doll. ^^
Wenn ich nur an die cherry knot Szene denke... :banderas:

Habe leider nur mal in die 1. Staffel reingeschaut. Werde die Seire mal über Amazon nachholen.
BtW: am 25.8. kommt auf TELE 5 auch der Film. Werde ihn mir mal ansehen, sofern man keine Vorkenntnisse braucht ;-).

Bin gerade bei Hanibal Staffel 2 Folge 5 und was soll ich sagen, :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D Fuck ist das geil!!!

Freue mich auf die weiteren Folgen!

Pikky Blinders oder so änhlich habe ich auch gerade gesehen und finde die 1. Staffel ganz gut!

The last Ship ist irgendwie Müll naja mal gucken und The Leftover werde ich mal anfangen.....

Nehme Hannibal auf und werde mir die komlpette Staffel auf einmal reinziehen :-D.
"Peaky Blinders" fand ich auch richtig gut. In der 2. Season soll Tom Hardy mitspielen. Dann gehts ab :lol:.

Gerade über Amazon Instant wieder Staffel 1 von Weeds geschaut. Habs damals im TV glaub ich nur bis Ende Staffel 2 geschaut. Weiß einer ob die folgenden Staffeln das Niveau halten?

Ich habe es zumindest ne Staffel weiter geschaut und fand es auch weiterhin ne nette, feine Serie, mit guten Ideen und klasser Situations und Sprachkomik.
Ich sag immer spaßeshalber die abgeschwächte Comedy und "Frauenversion" von Breaking Bad. Amazon hat ja nun auch Staffel 4 und 5 im Programm, sollte bei der Gelegenheit selbst mal weiter schauen.

Gut, dann werde ich den folgenden Staffeln auch ne Chance geben :)

Hat einer Erfahrungen mit Death Valley? Bin ich zufällig drauf gestoßen und ich finde, dass sich das Konzept sehr interessant anhört.

Zurück
Top Bottom