Serie Welche Serien schaut ihr?

Arrow is ganz lustig
Agents of shield wird zum staffelende unterhaltsam
Star trek tng :v:
Heroes (staffel 1 ist :awesome:)
Californication

Aber ob das deinen geschmack trifft ist halt ne andere sache...

Und um comedy-serien zu mögen muss man einfach nur seinfeld schauen :awesome: (wobei last man standing auch super ist, jedoch nur auf englisch, dank der miesen sychronstimmenwahl für tim allen)

Ps:
Homeland schürt zwar hass auf einen frau, is aber ganz nett... :ugly:

@cochleata,

Zu den Serien, die du dir schon notiert hast:

-Caprica: Ist zwar imo ganz gut, aber leider nur eine nicht richtig abgeschlossene Staffel.
-The Wire: Unbedingt gucken! Die realistischste Cop-Serie, die es gibt.
-Twin Peaks: Gucken!

Ansonsten sind imo folgende Serien noch empfehlenswert, die mir gerade einfallen:

-Lost: Ja, viele verteufeln die Serie wegen der letzten Staffel und vielen offenen Fragen, aber imo alleine wegen den überirdisch guten 3 ersten Staffeln must watch.
-24: Lässt später etwas nach, aber besonders in den ersten Staffeln unglaublich spannend.
-The Killing: Spannende, sehr realistisch gehaltene Krimiserie mit einer super Atmosphäre.
-The Mentalist: Ist zwar noch nicht zu Ende, aber trotzdem imo sehr empfehlenswert, nicht vom Namen und vom ersten Eindruck täuschen lassen!
-Castle: wie The Mentalist noch nicht zu Ende, bis auf kleine Ausnahmen super Hauptcast, sehr viele geile Einzelfolgen und trotzdem noch eine spannende Hintergrundstory.

Und wie Sinister schon schrieb, auf jeden Fall Firefly + danach Serenity als Abschluss schauen, ein Muss für jeden SF-Fan.

Strg+F
"Veronica Mars"

0 Ergebnisse.

WTF?

Das sollte aber ganz nach ob auf deine to watch liste, cochleata!

Und, naja, wenn du Hannibal und Pushing Daisies magst, kann ich dir nur die anderen beiden Serien des Creators empfehlen:

Dead Like Me
Wonderfalls

Danke erst mal an alle für die Tipps.
Also Firefly und Serenity hören sich schon mal gut an. Die landen mal auf meine Einkaufsliste. Genau wie Caprica, The Wire, Dead Like Me,Veronica Mars und Twin Peaks .

The Killing und Wonderfalls hört sich auch ganz gut an. Da bin ich aber noch am überlegen.

Ah Arrow und Heroes habe ich ganz vergessen, die hatte ich im TV geguckt. An sich ganz gut aber eher nichts was ich mir kaufen würde. Genau wie Lost das habe ich total verdrängt weil ich zu denen gehöre die absolut enttäuscht waren.

Und zu Star Trek gut das du mich dran erinnerst das wollte ich schon lange mal nach holen.

Californication und 24 ist eher nicht so meins.

Was ich noch gefunden habe ist Life on Mars könnt ihr die empfehlen? Und da eher Original oder Remake?

Wonderfalls ist sowieso nur kurz (13 Folgen), das ist schnell mal zwischendurch geguckt. An kurzem kann ich ansonsten auch nur Breaking In S1 empfehlen (7 Folgen), S2 kann man echt skippen.

Ich sehe mir gerade Game of Thrones an und an sich ist es ne gute Serie, aber so gut wie sie gemacht wurde bisher, finde ich sie nicht. Wenn ich sie bewerten würde, dann gebe es von mir 7/10 Punkten.

Ich sehe mir gerade Game of Thrones an und an sich ist es ne gute Serie, aber so gut wie sie gemacht wurde bisher, finde ich sie nicht. Wenn ich sie bewerten würde, dann gebe es von mir 7/10 Punkten.

War auch damals meine Wertung für Season 1, bei Season 2 habe ich irgendwo in der Mitte aufgehört.

Muss aber auch sagen dass ich Fantasy überhaupt nicht mag, dennoch wollte ich der Serie irgendwann nochmal ne zweite Chance geben, aber mal schauen wann :-)

Hmm ich bin so ein wenig irritiert...warum wird immer nur von The killing gesprochen, wenn ich es richtig verstehe ist es doch nur ein Abklatsch von Kommisarin Lund oder irre ich mich da?

Fand die Serien Kommisarin Lund einfach genial, lohnt sich daher The Killing zu gucken oder ist es das gleiche wie bei The Bridge?

Muss ehrlich sagen das das original wesentlich besser ist aber nun gut...

killing ist die US Version von Lund.
S1/s2 ist der selbe fall mit anderem Killer.
S3 und 4 erzählen eigene Storys und ist wirklich brilliant und grausam

Hab jetzt mal mit "The Returned" angefangen. Sieht ganz interessant.
Und ich will endlich die 2. Staffel von "The Blacklist" :aargh:.

P.S. am 23. kommt die neue Staffel von "Doctor Who" 8-)!

Mal sehen ob die den Titel noch verdient, oder ob ich die von nun an "Doctor Moffat" nennen muss :P

Wird auch so schon schlecht genug, da muss mir das nicht auch noch ohne Effekte antun :v:

Vorher sah es weniger cinematisch aus, teilweise fast soap level.
(Ich fands geil, und mir fehlt es total :()

Zurück
Top Bottom