Serie Welche Serien schaut ihr?

Ist malcom mittendrin gut?

Konnte nie was damit anfangen, hören das nun aber schon zum wiederholten male.
 
Schaue gerade The Mentalist, vierte Staffel, die beste bis jetzt mag ich meinen. ;)

414Dj9T7GqL._AA160_.jpg



Überraschungshit für mich die Serie. :)
 
Ist malcom mittendrin gut?

Konnte nie was damit anfangen, hören das nun aber schon zum wiederholten male.

Sehr mittelmässige Serie, da gibts grade im Comedy-Bereich so viele bessere Serien:

Arrested Development
30 Rock
Parks and Recreation
Modern Family
It´s always sunny in Philidelphia
Community
IT-Crowd (wenn man was mit IT-Humor anfangen kann :ugly: , ich liebe diese Serie :D )
 
im gaf hat einer nen thread zu malcom aufgemacht und auf 4 seiten war glaub ich nicht ein negativer kommentar.
nur super, die beste, genial usw.
 
Sehr mittelmässige Serie, da gibts grade im Comedy-Bereich so viele bessere Serien:

Arrested Development
30 Rock
Parks and Recreation
Modern Family
It´s always sunny in Philidelphia
Community
IT-Crowd (wenn man was mit IT-Humor anfangen kann :ugly: , ich liebe diese Serie :D )

würde auch meinen dass sind die wichtigsten bzw. lustigsten.
parks and recreation war allerdings nicht meins.
 
Wenn jetzt hier also einer einen Thread zu Mitten im Leben oder eine andere Reality Soap aufmachen würde, dann sich keiner negativ zu den Schund äußern würde, wäre es für Außenstehende also auch eine der besten Serien auf den deutschen Markt, oder wie? Das ist eine durchaus seltsame Logik.

Versteh mich nicht falsch, ich mag Malcolm in the Middle. Vor allem das durchaus runde Ende. Aber am lustigsten waren meines Erachtens immer noch die Sketche vor dem Intro. :D
 
Sehr mittelmässige Serie, da gibts grade im Comedy-Bereich so viele bessere Serien:

Arrested Development
30 Rock
Parks and Recreation
Modern Family
It´s always sunny in Philidelphia
Community
IT-Crowd (wenn man was mit IT-Humor anfangen kann :ugly: , ich liebe diese Serie :D )

Ich würde noch hinzufügen:
Seinfeld
Frasier
My Name is Earl
Don't trust the B---- in Apartment 23
 
Arrested Development <3
für mich die beste. Die ganzen dauergags , anspielungen auf alte Gags :D

[video=youtube;5J2kc4oZTVU]http://www.youtube.com/watch?v=5J2kc4oZTVU[/video]
 
Ich schaue gerade zum ersten mal Futurama! Und mein Gott ist das geil! Ich hatte es als es im TV lief immer blöd gefunden, hatte irgendwie ein Simpsons erwartet. Aber jetzt wo ich es einfach mal aus Spaß und ohne irgendwelche Erwartungen angeschaut hatte, hat sich mir die Genialität dieser Serie offenbart! Ich liebe es! Fast jede Folge ist für mich eine absolut klasse Folge (bei Simpsons sind es wesentlich weniger aber gut gibt auch viel mehr Staffeln) aber bei Futurama finde ich fast jede Folge absolut genial!

Ich liebe es total! :awesome:
 
Ich schaue gerade zum ersten mal Futurama! Und mein Gott ist das geil! Ich hatte es als es im TV lief immer blöd gefunden, hatte irgendwie ein Simpsons erwartet. Aber jetzt wo ich es einfach mal aus Spaß und ohne irgendwelche Erwartungen angeschaut hatte, hat sich mir die Genialität dieser Serie offenbart! Ich liebe es! Fast jede Folge ist für mich eine absolut klasse Folge (bei Simpsons sind es wesentlich weniger aber gut gibt auch viel mehr Staffeln) aber bei Futurama finde ich fast jede Folge absolut genial!

Ich liebe es total! :awesome:

Staffel 3/4 wird noch besser.
 
würde auch meinen dass sind die wichtigsten bzw. lustigsten.
parks and recreation war allerdings nicht meins.

Schade, Parcs and Rec entwickelt sich grade von all den von mir genannten zu meiner Lieblingscomedy (nach AD :p )... schaue seit Wochen so 2-3 Episoden am Tag (mit ner Pause über Weihnachten) und bin einfach nur begeistert, grad bei 4x20 angekommen, wenn ich in dem Tempo weiter mache bin ich am Montag auf dem aktuellen Stand und kann dann...

@ Doctor: ... mit My Name is Earl Season 2 weitermachen oder Don´t trust the Bitch anfangen ;)

Obwohl, heute habe ich mir Chip & Chap Collection 1+2 geholt, das muss danach gesehen werden :ugly:
 
Malcom war ganz okay.

Muss sagen das King of Queens mit abstand angenehmste Serie ist, ich könnte das jeden tag schauen, es ist weder zualt wie Al Bundy, noch sonst so abgenutzt, es passt. Will nicht meinen das es die beste ist, aber sie ist sau gut und angenehm halt^^

Übrigens die Deutsche Stimme ist soviel angenehmer als das Orginal xD
 
Diesen Monat geht es ja endlich weiter mit Spartacus, Shameless, Californication und *Achtung Trommelwirbel* Ultimate Spider-Man :D
 
Zurück
Top Bottom