Serie Welche Serien schaut ihr?

Malcom war ganz okay.

Muss sagen das King of Queens mit abstand angenehmste Serie ist, ich könnte das jeden tag schauen, es ist weder zualt wie Al Bundy, noch sonst so abgenutzt, es passt. Will nicht meinen das es die beste ist, aber sie ist sau gut und angenehm halt^^

Übrigens die Deutsche Stimme ist soviel angenehmer als das Orginal xD

damals als die serie bei uns gestartet ist und iwann ganze 4 folgen auf rtl 2(wars glaub ich) liefen habe ich die auch ständig gesehen.
und da gabs erst 2, oder 3 staffeln, sprich fast jede woche fing sie wieder von vorne an. xD

hab die auch komplett auf DVD und so meine englisch fähigkeiten um einiges ausgebaut.

fand die original stimmen aber auch besser.

Wenn jetzt hier also einer einen Thread zu Mitten im Leben oder eine andere Reality Soap aufmachen würde, dann sich keiner negativ zu den Schund äußern würde, wäre es für Außenstehende also auch eine der besten Serien auf den deutschen Markt, oder wie? Das ist eine durchaus seltsame Logik.

Versteh mich nicht falsch, ich mag Malcolm in the Middle. Vor allem das durchaus runde Ende. Aber am lustigsten waren meines Erachtens immer noch die Sketche vor dem Intro. :D
mich hatte nur die menge des feedbacks und dass es fast ausschließlich positiv war überrascht.
hätte ich bei der serie nie erwartet.
 
Kann jemand was zur Serie "Rom" sagen?
Hab die Serie gestern spontan wegen der Saturn 3 für 2 Aktion mitgenommen.
Bis jetzt weiß ich noch nichts obs ne gute Entscheidung war...
Werde Heut Abend mal reinschnuppern
 
tfp_transformers_prime_miko_by_ssseul-d4u3jw7.png


transformers_prime___miko_nakadai_by_ssseul-d4u3jjz.png


miko1_large.jpg


:smile5:
 
Ultimate geht weiter? Dachte das wurde nach S1 abgesetzt? Oder ist S1 noch nicht fertig ausgestrahlt?
Ich fand es ehrlich gesagt unheimlich übertrieben. Die Zeichnungen waren nicht schlecht, aber dieses Anime Sketch Kram mäßige, hätten sie auch locker weg lassen können.
 
Hab vor Kurzem mit How I Met Your Mother angefangen. Bin inzwischen sogar schon am Ende der 2. Staffel angekommen. hab also noch einiges vor mir. ;-) Sehr feine Serie auf jeden Fall.

Evtl wollte ich mir demnächst auch mal ne Folge The Walking Dead anschauen. Kann das was?
 
Ich schaue gerade zum ersten mal Futurama! Und mein Gott ist das geil!

auf der einen seite ist die serie ziemlich geil, auf der anderen seite regt es mich tierisch auf, dass sie nur referenzen usw zum 20. jahrhundert ziehen.

ständig pam anderson und richard nixon usw..:neutral:
 
Hab vor Kurzem mit How I Met Your Mother angefangen. Bin inzwischen sogar schon am Ende der 2. Staffel angekommen. hab also noch einiges vor mir. ;-) Sehr feine Serie auf jeden Fall.

Evtl wollte ich mir demnächst auch mal ne Folge The Walking Dead anschauen. Kann das was?

Geniesse HIYM noch solange du kannst, ab Season 5 wird es schlimm ;)
 
Hab mir Malcom Mittendrin auch letztens mal von vorne bis hinten angeschaut und fand sie SEHR gut! :) Aber die Beste ist es IMO nicht. Viele Lacher, aber nicht so viele Erinnerungswürdige Szenen.

Außerdem ist der Wiedersehwert nicht so hoch.
 
Geniesse HIYM noch solange du kannst, ab Season 5 wird es schlimm ;)

Oh no! Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen - will ja nicht gespoilert werden - was ist denn so schlimm? Habe mal gehört, dass es sich irgendwann einfach nur noch wiederholt. Ist da was dran und ist das der Grund?
 
Malcolm Mittendrin ist eine der Serien, die ich immer wieder laufen lassen kann (wird ja auch das ganze Jahr über ausgestrahlt). Die Serie lebt nicht unbedingt von Gags, die am laufenden Fließband produziert werden, sondern von den unglaublich runden und hervorragend geschriebenen Drehbüchern meiner Meinung nach. Da wirkt alles wie aus einem Guss. Ziehe ich einem Scrubs oder King of Queens beispielsweise jederzeit vor.

Dass es nicht viele erinnerungswürdige Szenen geben soll, kann ich so auch nicht hinnehmen. Mir fallen jedenfalls auf Anhieb eine Menge ein! ;)
 
Hab letztens auf HR ne Folge Sherlock angeschaut und es hat mir ganz gut gefallen. Muss ich mir mal ins Haus holen. Im Gegensatz zu dem ganzen Amikram kann man mit BBC-Serien eigentlich aber auch wenig verkehrt machen.
 
Oh no! Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen - will ja nicht gespoilert werden - was ist denn so schlimm? Habe mal gehört, dass es sich irgendwann einfach nur noch wiederholt. Ist da was dran und ist das der Grund?

Es wiederholt sich (nicht nur 1 oder 2 mal, manche Storylines werden gefühlt in jeder Staffel neu aufgerollt), es werden neue Figuren eingeführt die sinnlos verpulvert werden, die Witze sind immer die gleichen, manche Figuren werden recht nervig... joa :D

Aber wie gesagt, geniesse Staffel 1-4, die fand ich echt gut! :)
 
Geniesse HIYM noch solange du kannst, ab Season 5 wird es schlimm ;)

Das Ding an HIMYM ist, dass zu viel um den heißen Brei geredet wird. Das Hauptthema der Serie - Also die Mutter - wird kaum beachtet. Natürlich will man nicht alles schon lüften, aber es gibt schon _zu_ viele Staffeln! Und die nächste ist glaube ich ja auch schon angekündigt. -.- Aber wie bei jeder Serie gilt hier auch Englisch > Deutsch

MasterPhW schrieb:
Ultimate geht weiter? Dachte das wurde nach S1 abgesetzt? Oder ist S1 noch nicht fertig ausgestrahlt?
Ich fand es ehrlich gesagt unheimlich übertrieben. Die Zeichnungen waren nicht schlecht, aber dieses Anime Sketch Kram mäßige, hätten sie auch locker weg lassen können.

Habe ich so auf dem TV Calender (Jedem zu empfehlen die Seite) gesehen.

Hab letztens auf HR ne Folge Sherlock angeschaut und es hat mir ganz gut gefallen. Muss ich mir mal ins Haus holen. Im Gegensatz zu dem ganzen Amikram kann man mit BBC-Serien eigentlich aber auch wenig verkehrt machen.

Die Serie ist unglaublich gut geschrieben. Die erste Folge gab es ja letztens sogar umsonst im itunes. Meine Empfehlung hast du!
 
Zurück
Top Bottom