Serie Welche Serien schaut ihr?

Das mein ich ja: das liegt der Franchise einfach mehr.
Die Chars sind klasse (Gwen und Janto!), mit Captain Jack Harkness hat man einen der freakiksten Dr. Who Companions als den Helden genommen, seine bisexuelle Ausrichtung ist mal was anderes, obwohl es mir teilweise schon fast zu genau beleuchtet wird (vorallem später) und die Ideen sind gut. Hast du schon die Folge Adam aus der zweiten Staffel gesehen?

'Adam' habe ich gestern gesehen und sie war eine ziemliche Steigerung zu den letzten beiden. Schon von der Idee her sehr gut und man schaffte es so auch mal die Vergangenheit, besonders die von Jake nähr zu beleuchten. Zum anderen war die mögliche Entwicklung der Personen durch Adams Beeinflussung sehr interessant. Wären sie mit dieser falschen Wahrheit vielleicht nicht besser bedient gewesen? Ianto sicher nicht, aber bei Toschiko weiss man es nicht genau.
Was Adam nun am Ende wirklich war und woher er kam war dann ganz unwichtig - Klasse Folge jedenfalls.
 
'Adam' habe ich gestern gesehen und sie war eine ziemliche Steigerung zu den letzten beiden. Schon von der Idee her sehr gut und man schaffte es so auch mal die Vergangenheit, besonders die von Jake nähr zu beleuchten. Zum anderen war die mögliche Entwicklung der Personen durch Adams Beeinflussung sehr interessant. Wären sie mit dieser falschen Wahrheit vielleicht nicht besser bedient gewesen? Ianto sicher nicht, aber bei Toschiko weiss man es nicht genau.
Was Adam nun am Ende wirklich war und woher er kam war dann ganz unwichtig - Klasse Folge jedenfalls.
Auf alle Fälle. Ist die Episode, die mir am meisten (sagt man das so? Klingt seltsam!) in Erinnerung geblieben ist von S1&2.
Vor allem war es auch cool, wie sogar das Intro von Adam beeinflusst wurde. Ich mag solche Kleinigkeiten. ^^
Children of the Earth und Miracle Day hast du auch, oder? Da würde mich mal deine Meinung interessieren, nachdem du sie geschaut hast. :)
 
Auf alle Fälle. Ist die Episode, die mir am meisten (sagt man das so? Klingt seltsam!) in Erinnerung geblieben ist von S1&2.
Vor allem war es auch cool, wie sogar das Intro von Adam beeinflusst wurde. Ich mag solche Kleinigkeiten. ^^
Children of the Earth und Miracle Day hast du auch, oder? Da würde mich mal deine Meinung interessieren, nachdem du sie geschaut hast. :)

Richtig, die Folge vergisst man nicht so einfach. Children of the Earth und Miracle Day sind die neueren Ministaffeln, wenn ich nicht irre.

Bin ja mehr durch Zufall zu Torchwood gekommen, da ich das XBL Lovefilm Angebot annahm und hier die ersten 3 Staffel im VoD Angebot sind. Werde aber mit Sicherheit weiter schauen. Diverse Dr. Who und Ashes to Ashes Staffeln haben sie auch bei Lovefilm die ich noch nicht kenne.
 
Ja, das sind S3&4, mit 5 und 10 Episoden gar nicht mal so Mini. Obwohl S4 sicherlich auch in 6-8 Episoden hätte erzählt werden können, fand ich es trotzdem klasse.
Doctor Who hab ich dank Fox vor kurzem alle nachgeholt und bin jetzt aktuell.
S1-4 sind über allen Zweifel erhaben, mit S5-6 lässt er ein wenig nach und S7 ist bis auf die erste Episode und die beiden Weihnachtsspecials eher schwach.
Und Ashes to Ashes und Live on Mars sind durchgängig genial. Was würde ich dafür geben, sie noch mal ohne Wissen sehen zu können? Die Auflösung war absolut klasse!
Wenn Lovefilm dafür sorgt, dass diese Serien weitere Bekanntheit erlangen, liebend gern. :)
 
Nur die Qualität und der DRM sorgt leider dafür, dass ich noch immer drauf verzichte.
Oder gibt es neuerdings schon Möglichkeiten mehrere Soundspuren in 5.1 und 1080p zu bekommen und/oder diese in externe Player einzubinden?
Weil, wenn nicht, kaufe ich mir weiterhin BRs/DVDs und kann die abspielen, mit welchen Sound ich will und in anständiger Auflösung.
 
Nur die Qualität und der DRM sorgt leider dafür, dass ich noch immer drauf verzichte.
Oder gibt es neuerdings schon Möglichkeiten mehrere Soundspuren in 5.1 und 1080p zu bekommen und/oder diese in externe Player einzubinden?
Weil, wenn nicht, kaufe ich mir weiterhin BRs/DVDs und kann die abspielen, mit welchen Sound ich will und in anständiger Auflösung.

Nein, die Möglichkeiten hat man da nicht. Die Bildqualität geht in Ordnung. Ton naja. Sky ist mit Sky Go ja schon etwas weiter und bietet mittlerweile auch immer mehr Filme/Serien im Original an. Ich bin auch ehr der Freund von DVD/BD, aber hier lasse ich es erstmal so laufen.
 
So, bin jetzt mit Parks and Recreation gestern so weit "durch" gekommen dass ich auf dem aktuellen Stand bin :cry: Ich liebe diese Serie und jetzt nur 1x die Woche eine Episode :cry:

Habe daher mit It´s always Sunny in Philadelphie 2x04 weitergemacht, man ist diese Serie genial böse :lol:
 
http://uk.ign.com/articles/2013/01/07/nbc-exec-comments-on-the-twin-peaks-rumors

A recent report that Twin Peaks co-creator David Lynch had met with NBC executives to discuss a possible series revival set the internet on fire. The rumors were quickly dispelled, however.

The idea does have an inherent appeal, however, and Salke indicated that the internet may have given the NBC professionals an idea, which has been known to happen (see Mark Wahlberg in Transformers 4).

"When it came up we all looked at each other and said, ‘That’s a good idea.’ We were all kind of like, 'Hmm, we like Twin Peaks!' So, I’ll send some emails today, and see what I can get to come in."
 
hab mir gerade die erste folge von suits angesehen.
gefällt mir wirklich sehr gut, werde ich weiterverfolgen :)
 
Suits ist ne klasse Serie. entwickelt sich toll. Part 1 von season2 war herrlich serialer mit Riesen WTFs
Part 2 diesen Monat <3

Dazu nen Firefly Alum geht imma :)
 
FOX announced their intention to move into miniseries at the TCA (Television Critics Association) press tour today – though they used the eyebrow-raising terminology “long-form event series.”

The two projects they are in development on is Wayward Pines, from M. Night Shyamalan and FX Productions and Blood Brothers from Bruce C. McKenna (Band of Brothers, The Pacific), Gary Randall (The Glades, Saving Grace), Timothy Scott Bogart (Majors & Minors, Touched), Boardwalk Entertainment Group and Fox Television Studios.

The press release describes Wayward Pines, based on a novel, as “evocative of the classic cult hit Twin Peaks,” and it certainly sounds similar to that series. The description reads: “Secret Service agent Ethan Burke arrives in the bucolic town of Wayward Pines, ID, on a mission to find two missing federal agents. But instead of answers, Ethan’s investigation only turns up more questions. What’s wrong with Wayward Pines? Each step closer to the truth takes Ethan further from the life he knew, from the husband and father he was, until he must face the terrifying reality that he may never get out of Wayward Pines alive.” Wayward Pines is written by Chad Hodge (The Playboy Club) and executive-produced by Shyamalan, Hodge, Donald De Line (Green Lantern, The Italian Job) and Ashwin Rajan (After Earth).

extrem skeptisch.
Aber im Mysterybereich wage ich mich an vieles heran, weil die Konkurrenz ja sowieso praktisch nicht besteht.
 
hat jmd erfahrung mit being human? Es gibt mal wieder das BBC Org und das US Knockoff. Hab bisher nur 3 US folgen gesehen, aber wollte gerne wissen, ob sich die UK Version vlll mehr lohnt?
 
Gestern Abend mal wieder unzählige Folgen von Modern Family und Parks and Recreation geguckt. Auch wenn ich auf dem neusten Stand bin, ist einfach jede Folge immer wieder ein Vergnügen. Wobei Parks and Recreation erst ab der 2. Staffel zu einer meiner Lieblingsserien wurde. Auf jeden Fall ein Must-Watch für alle Comedy-Fans.

[video=youtube;dXREEVpjloo]http://www.youtube.com/watch?v=dXREEVpjloo[/video]

Andy Dwyer und Phil Dunphy :love3:
 
Oha, grade erst gesehen :(

666 Park Avenue Fans Now Have to Wait Until Summer for Answers

Fans of ABC's cancelled series "666 Park Avenue" are going to now have a much longer wait before achieving any sort of closure as the network has suspended broadcasts of the show until the summer of 2013.

According to TVLine, instead of beginning to air the remaining episodes of "666" next month as originally announced, unaired installments won't arrive until the warmer months.

Naja, dafür gehts heut abend mit 30 Rock weiter :)
 
Zurück
Top Bottom