Serie Welche Serien schaut ihr?

Habe ich so auf dem TV Calender (Jedem zu empfehlen die Seite) gesehen.
Was sagst du zu meiner Sketch Meinung? Ich finde ja die Zeichnungen ganz gut und selbst mit seinem Alter und den Teamplay und Schulzeug kann ich mich abfinden, aber das es teilweise vollkommen ins lächerliche gezogen wird und auch nix mit den Spider-Man aus den Ultimate Universum zu tun hat, ist mir alles ein wenig negativ aufgestoßen.

Man merkt halt, dass es auf "Disney XD" läuft. Ich bin mit der Zeichnung auch nicht sonderlich zufrieden und stimme dir auch zu, aber da musste dir mal "The Spectacular Spider-Man" anschauen. Zeichenstil ist mehr als fragwürdig, aber die Story dahinter ist so gut. Die beste Spider-Man Serie, wie ich finde.

Naja aber demnach müssten sie auch alles aus dem 21ten bis zum 29ten Jahrhundert verwursten ;)

sie hätte es einfach nicht so übertreiben sollen mit charas.

kommt halt komisch, wenn die einzigen, die sie in den behältern aufbewart haben aus unserer zeit kommen.

Die neuste Episode von Breaking Bad startet am 14. Juli in den Staaten. Aaron Paul bestätigte es auf Twitter.

Countdown läuft :cool3:

Torchwood find ich als Eventprogrammierung (also eine Staffel = ein Ereigniss) irgendwie weitaus besser und geeigneter. Bei einigen Einzelfolgen hat mir die Qualität zu sehr geschwankt, da war/ist der Doc auf nen höheren Niveau.
S3 und auch S4 finde ich hingegen spitze.

Das mein ich ja: das liegt der Franchise einfach mehr.
Die Chars sind klasse (Gwen und Janto!), mit Captain Jack Harkness hat man einen der freakiksten Dr. Who Companions als den Helden genommen, seine bisexuelle Ausrichtung ist mal was anderes, obwohl es mir teilweise schon fast zu genau beleuchtet wird (vorallem später) und die Ideen sind gut. Hast du schon die Folge Adam aus der zweiten Staffel gesehen?

Es wiederholt sich (nicht nur 1 oder 2 mal, manche Storylines werden gefühlt in jeder Staffel neu aufgerollt), es werden neue Figuren eingeführt die sinnlos verpulvert werden, die Witze sind immer die gleichen, manche Figuren werden recht nervig... joa :D

Aber wie gesagt, geniesse Staffel 1-4, die fand ich echt gut! :-)

Das ist natürlich schade. Aber immerhin habe ich dann ja noch zumindest zwei sehr gute Staffeln vor mir. :-D

Danach könnte ich dann vielleicht mal mit The Big Bang Theory beginnen. Habe davon mal eine Folge gesehen, die war wirklich sehr witzig.

Was Serien angeht, habe ich lange Zeit nix mehr konsequent geguckt. Lost damals noch einige Staffeln (ich glaub bis einschließlich der vierten oder fünften), aber dann wurd mir das erstens zu viel und zweitens zu blöd. Und wenn ich höre, was mir die Leute über das Finale erzählt habe, lag ich da leider gar nicht so falsch mit der Einschätzung.

Aber nun hab ich echt wieder Lust darauf, mir regelmäßig was "längeres" anzuschauen. Walking Dead könnte auch was sein. Oder vielleicht auch mal ne Anwaltsserie, Boston Legal oder so.

Hab nun zum wiederholten Male Will and Grace gesehen. Gerade lief Folge 8x23.

Das dürfte wohl von allen bisher ausgestrahlten Serien meine liebste sein. Nicht etwa aufgrund der Namensgeber, sondern wegen Jack und besonders Karen. Jedes Mal, wenn ich die Serie gucke, und davon kann man Folgen immer und immer wieder sehen, bin ich doch überrascht, wie jung die Serie doch ist. Zumindest sind mir die Anspielungen überwiegend ein Begriff, sofern sich nicht über das New Yorker Hinterland lustig gemacht wird.

So gut die Folgen auch sind, die letzte Episode stimmt mich jedes Mal traurig. Man wollte wirklich ein absolutes Ende schaffen. Die Schicksalsschläge sind fast gar nicht mehr an den Händen abzuzählen. Folge 22 beendet die Serie meiner Meinung nach sehr gut. Ohne diese langjährigen Trennungen oder der Pleitegang von Karen. Schicksal hin oder her, das hätte der Zuschauer auch so gewusst. Das ist ein sehr trauriges "Happy" End.

Ähnlich grausam fand ich das Ende von Medium.

Nächste Woche kommt eine der TOP3 Drama Serien zurück:

[video=youtube;UHfxHNutlWA]http://www.youtube.com/watch?v=UHfxHNutlWA[/video]

Schaue gerade den zweiten Teil von Person of Interest auf Blu-ray.

Die Serie wird ja eh immer besser, aber am meisten bin ich von der Qualität beim Bild und Ton angetan. Das ist Referenz im Serienbereich und sticht selbst Game of Thrones aus. Der HDTV Broadcast wird meilenweit hinter sich gelassen. Wollte dann eigentlich S02 weiterschauen mit den iTunes, aber das lasse ich lieber mal sein.

Da wird S02 auch erst wieder später auf Blu-ray geschaut.

werde wohl auch die tage bei person of interest reinschauen, auf deutsch - hab jetzt schon angst vor der synchro :angst2:

btw. hatte ich ne lange zeit keine serien mehr geschaut und daher ist mir meine lieblingsseite verloren gegangen was das auflisten von gesehenen folgen oder staffel angeht etc.

hab sie aber wieder eben gefunden :)

http://trakt.tv/ - falls die noch keiner kennt :smoke:

Habe mir nun auch die letzte Staffel von Smallville angeschaut - man hätte maximal nur 8 Staffeln drehen sollen und sich mehr mit Luthor/Kent auseinandersetzen sollen.

Aber alles in allem würde ich der Serie 7/10 Punkten geben, da es mich doch gut unterhalten hat, auch wenn die Serie zumeist gestreckt wurde und manchmal ihren Fokus verloren hat.

Ist zwar keine Serie, habe aber vor 15 Minuten Golden Boy beendet.
Zig mal gesehen und immer wieder genial.
Echt Schade, dass es nur 6 OVAs gibt.

Bin jedes mal traurig, wenn ich Folge 6 hinter mir habe :cry:

Schaue grade Final Fantasy Unlimited, One Piece in HD (alte Folgen), Fairy Tail, Ergo Proxy und neben Big Bang, Two and a Half Man und HIMYM habe ich ein Käfig voller Helden angefangen, ich liebe die Serie so :)

Ein Käfig voller Helden ist auch irgendwie Kult. Aber bei der Serie braucht man irgendwie auch die deutsche Synchro.

werde wohl auch die tage bei person of interest reinschauen, auf deutsch - hab jetzt schon angst vor der synchro :angst2:

Warum? Für Jim Caviezel haben sie den richtig guten Nicolas Böll genommen, der auch diese leichte Erotik in der Stimme voll bringt.
Nicht ganz so gelungen ist Detective Carter, aber das ist auch schwierig bei der Herkunft eine gute deutsche Stimme zu finden.

Ansonsten haben alle anderen Charaktere ihren Stammsprecher, selbst Alan Dale hat seinen Stammsprecher mit nur einer sehr kleinen Rolle.

Zurück
Top Bottom