Serie Welche Serien schaut ihr?

was geht euch mein Leben an, solche dumme Post könnt ihr euch Sparen!! interessiert mich nicht ob ihr mich nicht für eine Sie haltet, ich muss niemanden etwas beweisen!!! Und was ich tue geht euch ebenso wenig an.... Hier ist kein Dating Forum, wo ich auf Männer suche bin.
 
Bitte was? xD

Ich kenne dich nicht, hab dich nie hier im Forum gesehen und bin davon ausgegangen das du ein Er bist, brauchst ja nicht deswegen gleich ausflippen.
 
Bitte was? xD

Ich kenne dich nicht, hab dich nie hier im Forum gesehen und bin davon ausgegangen das du ein Er bist, brauchst ja nicht deswegen gleich ausflippen.

Ok dann entschuldige ich mich, ich war gestern Zickig kann ja mal passieren, aber man sollte Akzeptieren dass hinter einem Account nicht immer ein Männlicher User stecken muss. Achja und Spartacus Vegance kommt auf RTL Crime, und den Sender habe ich also, nichts mit Illegal :-) Ich bin wenig hier im Forum, aber ich muss mich ständig rechtfertigen wegen mein Account und das nervt, da kannst du vielleicht nichts dafür, hast es aber ab bekommen, sorry dafür.
 
Da sogut wie alles was ich schaue grade zu Ende geht oder erst im Herbst wieder startet (HIMYM, 30 Rock, Community, Fringe, Breaking Bad, Dexter) brauch ich eine neue Serie.

Habe grade paar rausgepickt, die schon länger auf meiner Liste standen und gesehen werden wollen:

Boston Legal
The Wire
Sopranos
Mad Men
Boardwalk Empire

Mit welcher soll ich anfangen? :-?
 
Ok dann entschuldige ich mich, ich war gestern Zickig kann ja mal passieren, aber man sollte Akzeptieren dass hinter einem Account nicht immer ein Männlicher User stecken muss. Achja und Spartacus Vegance kommt auf RTL Crime, und den Sender habe ich also, nichts mit Illegal :-) Ich bin wenig hier im Forum, aber ich muss mich ständig rechtfertigen wegen mein Account und das nervt, da kannst du vielleicht nichts dafür, hast es aber ab bekommen, sorry dafür.

Wir sind hier auf CW, 95% aller User sind doch männlich und min 3% geben sich als Frau aus. Musst also verstehen wenn man erstmal davon ausgeht das du männlich bist ;)
 
Bin jetzt Mitte Staffel 3 von Buffy. Je länger ich das gucke, desto mehr habe ich irgendwie Lust auf nen Veronica Mars Rerun. High School, ne Protagonistin mit großem Ego und coolen Sprüchen, unerwartete Stories jede Folge und verwirrende Romance.
Nur ist Veronica Mars 5 mal besser was die Charaktere angeht, und macht generell mehr Spaß.
Naja, spätestens wenn in nächster Zeit das Isaac Addon und dann die Open Beta von Path of Exile kommen, werde ichs nachholen.
 
Bin jetzt Mitte Staffel 3 von Buffy. Je länger ich das gucke, desto mehr habe ich irgendwie Lust auf nen Veronica Mars Rerun. High School, ne Protagonistin mit großem Ego und coolen Sprüchen, unerwartete Stories jede Folge und verwirrende Romance.
Nur ist Veronica Mars 5 mal besser was die Charaktere angeht, und macht generell mehr Spaß.
Naja, spätestens wenn in nächster Zeit das Isaac Addon und dann die Open Beta von Path of Exile kommen, werde ichs nachholen.

Veronica Mars. Manchmal frag ich mich, ob die Leute nicht einfach nur zu dämlich waren für so eine Serie. Selbst Hardcore-Bitcher Ganon ist mit der Serie zufrieden.

Da können sich einige Leute einmal ein Beispiel daran nehmen.~
 
Grad die bisher beste Folge der Serie gesehen, die Xander Folge in Staffel 3.

Wie die Serie ihre eigene Melodramatik verarscht, einfach genial. Denn genau die war mein Hauptkritik punkt an ihr bisher.
 
Veronica Mars. Manchmal frag ich mich, ob die Leute nicht einfach nur zu dämlich waren für so eine Serie. Selbst Hardcore-Bitcher Ganon ist mit der Serie zufrieden.

Da können sich einige Leute einmal ein Beispiel daran nehmen.~

Vielleicht lag es auch einfach daran dass die Serie mit jeder Season schlechter wurde. Ich fand VM damals total genial aber mittlerweile finde ich, dass nur noch Season 1 richtig taugt.

@Nishi: Sopranos oder The Wire. Ich persönlich finde Sopranos besser aber bei Mafia-Stories kann ich eh nicht objektiv sein. :D
EDIT: Ach ja...Deadwood!!

@Doctor: "The Zeppo" müsste das gewesen sein. Wenn Du wüsstest, was noch alles kommt. Rob Thomas hatte für VM damals u.a. Buffy als Vorbild genommen. Deswegen sind sich die Serien so ähnlich - wenn es um Figuren, Charakterentwicklung und Dialoge geht.


Ich habe mir jetzt erst mal die ersten sechs Staffeln von Supernatural auf Blu-ray bestellt. Hab die Serie nicht großartig verfolgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Doctor: "The Zeppo" müsste das gewesen sein. Wenn Du wüsstest, was noch alles kommt. Rob Thomas hatte für VM damals u.a. Buffy als Vorbild genommen. Deswegen sind sich die Serien so ähnlich - wenn es um Figuren, Charakterentwicklung und Dialoge geht.

Ich warte ehrlich gesagt jetzt schon 2 Staffeln darauf, dass es endlich stärker in diese Richtugn geht. Ja, es war The Zeppo, und ich hoffe es kommt noch was, denn die ständige Beselbstmitleidung lässt Buffy zu dem nervigsten Charakter der Serie werden.
 
Zurück
Top Bottom