Serie Welche Serien schaut ihr?

Hab die ersten beiden Folgen vom "Tatortreiniger" gesehen. Gefällt mir,der Ernie kann auch anders. Leider muß ich bei ihm immer an den Ernie denken.
 
Entourage Season 1 beendet. Ziemlich gute, interessante Serie. Aber irgendwie fehlt mir noch etwas.

Würde der erstmal ne 6-7/10 geben.

Seh ich richtig dass es in Deutschland nur die 1. und 2. Season auf DVD gibt?
 
Entourage Season 1 beendet. Ziemlich gute, interessante Serie. Aber irgendwie fehlt mir noch etwas.

Würde der erstmal ne 6-7/10 geben.

Seh ich richtig dass es in Deutschland nur die 1. und 2. Season auf DVD gibt?

die serie wird besser aber zum ende hin leider auch schlechter.
die nachfrage scheint nicht groß genug zu sein,gleiches problem hat auch the wire.
 
die serie wird besser aber zum ende hin leider auch schlechter.
die nachfrage scheint nicht groß genug zu sein,gleiches problem hat auch the wire.

Ok, alles klar, dann wird der Rest wohl aus UK importiert, dort gibt es ja schon bereits Season 1-6 wenn ich das richtig sehe :) Werde ich auf jeden Fall aber weiter schauen.

Eben grad mit meinem Bruder zu Ende gesehen: Blue Mountain State Season 2. Etwas schwächer als die erste Season, hatte aber starke Einzelpisoden während die erste mehr Zusammenhang hatte... würde ne 7/10 geben.
 
nee bei beiden serien muss man erwähnen das die aktuell erst nach und nach kommen . Beide waren lange FOX exklusiv.
Der Sender gibt nach und nach die DVD Rechte frei. über kurz oder lang werden beide kommen.

wobei ich bei Wire eindeutig das original empfehle wenn man englisch kann. ich sah es auf deutsch nicht. aber niemals kann mann den slang umsetzen.
 
Hier gibt es doch viele Serienverrückte, hoffe mir kann einer helfen:
Es geht um eine Serie, an die ich mich noch entfernt erinnern kann und die ich gerne erneut sehen würde. Nur um sie zu kaufen, brauch man den Namen. :D
Es geht um Verbrecher aus der Zukunft, die in die Vergangenheit geflüchtet sind und ein (?) Cop wird zurück geschickt um sie zu schnappen und dann am Ende der Folge zurück zu schicken.
Weiß nicht, ob es tiefgründiger war und genau aus diesem Grund möchte ich es unbedingt mal wieder sehen!
 
Hier gibt es doch viele Serienverrückte, hoffe mir kann einer helfen:
Es geht um eine Serie, an die ich mich noch entfernt erinnern kann und die ich gerne erneut sehen würde. Nur um sie zu kaufen, brauch man den Namen. :D
Es geht um Verbrecher aus der Zukunft, die in die Vergangenheit geflüchtet sind und ein (?) Cop wird zurück geschickt um sie zu schnappen und dann am Ende der Folge zurück zu schicken.
Weiß nicht, ob es tiefgründiger war und genau aus diesem Grund möchte ich es unbedingt mal wieder sehen!

Time Trax oder Timecop vllt?
 
Hätte jetzt spontan an Seven Days gedacht, aber das scheint nicht zu passen. Hab ich damals recht gern geschaut, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Serie heutzutage richtig schlecht wäre ;)

Zur Zeit schaue ich übrigens House Season 6. Richtig richtig gut!
 
Ich tu es jetzt endlich.

Nach langem widerstreben fange ich mit Buffy an.
 
Buffy isch doch goil:cool:

@ Topic: Ich muss mich nochmal wiederholen, Phil aus Modern Family ist einfach nur genial, ja ich liebe ihn :-D Hat sich in kürzester Zeit zu einem meiner absoluten Lieblingsserienfiguren entwickelt, ich schaus eigentlich nur wegen ihm obwohl die anderen natürlich auch sehr sehr gut sind.
 
Hab ein bischen Angst davor, Buffy nochmal anzuschauen. Das fand ich ja damals als Kind schon stellenweise ultratrashig, auch wenn ich mich vor allem an Highlights wie Hush oder Once More With Feeling erinnere. Aber dafür ist jetzt erstmal eh keine Zeit, gibt noch zu viel das ich nicht gesehen hab.
 
Zurück
Top Bottom