Serie Welche Serien schaut ihr?

The Shield. Taugt die Snychro sehr? Oder lieber im O-Ton?

IMO eine der besten dt. Synchros, machst keinen Fehler wenn es auf dt. schaust.

Ansonsten schau ich derzeit viel Anixe, was da für alte Klassiker kommen ist Hammer (Robin Hood, Zorro, He-Man, Bravestar, Lone Ranger usw.) aber am meisten fesselt mich dort derzeit die Doku-Reihe Shamwari, zieh ich mir jeden Tag rein^^
 
Ich hab in letzter Zeit viel zu viel geguckt. Muss mal meinen Konsum wieder etwas einschränken.
Was wohl übrig bleiben wird:
Game of Thrones, HIMYM, NCIS, Flashpoint, South Park, TBBT, Community, TVD und Clone Wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho . für die Digital Kabel Nutzer wie ich einer bin. Checkt mal nach neuen Sendern.
Ich wollte heute ZDF Neo in HD bekommen (welches jetzt verfügbar ist) und hab deswegen nen durchlauf gemacht und hab auf einmal RTL Nitro auch neu.

RTL scheint sehr agressiv sich um seine verbreitung zu bemühen. man bedenkt vor 1 monat bei sender start war es nen reiner Sat Sender. Bin positiv überrascht und gugg grad Modern Family.

Dachte ist ne News wert.

Hab nen regionalen Anbieter. aber nur zum vergleich , nach einem jahr Sixx hatte ich den sender immernoch nicht. Rtl Nitro in nicht mal einen Monat
 
Kabel Deutschland speißt Nitro und die RTL HD Sender alle nicht ein.
Weigern sich die Bedingungen von RTL zu erfüllen was Aufzeichnungssperre usw angeht.
 
Naja Jericho ging ja als Comic weiter. man könnte das verfilmen.

Jericho ist bei Netflix nen Hit. und sie verhandeln mit CBS um die Rechte. also vllt gibts nen weiteres Netflix wunder
 
Jericho wäre klasse und eine Verfilmung der Comics (die übrigens verdammt gut, wenn auch wenige waren, was nur selten bei Comicfortsetzungen der Fall ist. Ich kann jeden übrigens immer noch Buffy und Angel ans Herz legen. :D), gefolgt von eigenen Content wäre mega!
Dann bitte auch noch The Dead Zone, 4400 und Reaper zurück bringen. Die sind ungefähr gleich lange tot. Dann würde ich mir auch nen NetFlix Account machen und die tausendmal streamen. :D
 
Die Serien interessieren mich alle nicht wirklich, aber was ich von Netflix auch schon gehört habe ist, dass es über The River nachdenkt.
DA wär ich dabei!
 
Zurück
Top Bottom