Serie Welche Serien schaut ihr?

Hab jetzt mal ne Folge Modern Family auf englisch geschaut und bis auf Mitchell (welche im Original defintiv um Welten besser als JDs Synchro ist) fand ich alle anderen gelungen, weswegen ich bei deutsch bleibe.

Zur Serie selbst, nach 6 Folgen liebe ich sie jetzt schon, größtenteils ist dies Phil zu verdanken, der ist in jeder Folge mein Highlight. Irgendwie erinnert mich seine Gestik und Mimik ein klein wenig an Stromberg.^^
 
Phil ist eben der Coole Dad XD
Dylan müsste auch bald auftauchen oder ist schon. Die 2 zusammen sind der Kracher. Wart ab also, wird noch besser
 
seit einigen tagen:

SPARTACUS

spartacus.jpg



O M G

wie geil! mit nem freund zusammen in wenigen tagen 9 folgen gesehen.

gewalt, blut, sex alles was das steinzeitherz begehrt :love3:
 
[video=youtube;GwoyJ8wmZmI]http://www.youtube.com/watch?v=GwoyJ8wmZmI[/video]

N****, is you taking notes on a criminal fucking conspiracy? :goodwork:
 
Hab nun die erste Staffel von "a American Horror Story" gesehen.
Fand ich schon sehr geil gemacht als "Horrorserie". Kann ich eigentlich jedem serienjunkie nur empfehlen 8)
 
Ich hoffe, die machen mal ne Staffel auf nem Schiff. Die erste Staffel hat mir gut gefallen, auch wenn Grusel nach einer Weile eher übernatürlichem Wahnsinn wich - da ist auch noch Luft nach oben. Den Cast der ersten Staffel werd ich aber vermissen, die haben alle einen verdammt guten Jobs gemacht. Ein paar tauchen ja in Staffel 2 dann in anderen Rollen auf!
 
Justified 2.Staffel hab ich nun bald durch und kann nur sagen es wird immer besser. Timothy Olyphant ist einfach der Knaller. Danach geht's dann gleich mit Deadwood weiter. Hab damals nur Season 1 auf deutsch gesehen. Hab jetzt alle 3 Staffeln hier,freu mich drauf.
 
Don't Trust the B---- in Apartment 23 ist sooooooooooooooooo genial.
Ein echtes Must watch für den Californication fan. genauso durchgeknallt und total anders.

Ich liebe es
 
James Van Der Beek als er selbst, klingt interessant :P
Das hat auch schon in Jack & Silent Bob schlagen zurück gut gepasst :D
 
Aktuell die Tudors, bin aber schon so gut wie am Ende. Gut gemachte Serie die zwar nicht immer ganz historisch korrekt ist, aber doch ziemlich überzeugen kann :)
 
die neuste folge Boardwalk Empire war wieder mal geil. damn, ich will JETZT wissen wies weitergeht...
 
Zurück
Top Bottom