Serie Welche Serien schaut ihr?

Von den Serien schaue ich eigentlich nur KoQ, Taahm und Smallville. Möchte aber bald Breaking Bad, The Wire, die Sopranos und Boardwalk Empire nachholen :D
 
Ich liebe Lost Room, das war ein fast perfekte Miniserie. Ich muss auch noch Triangle mit Sam Neill, gucken, der liegt jetzt bestimmt schon 8 Monate hier auf DVD rum.
 
hab jetzt mal mit super natural angefangen, gibt ja anscheinend kaum noch gute serien :hmm:

ich wünschte das ich lost noch nicht gesehen hätte :cry:
 
[video=youtube;vxsrutuVIPI]http://www.youtube.com/watch?v=vxsrutuVIPI[/video]

Anscheinend sterben die Haustiere noch am Ende der "Serie".
 
Für mich eine der besten Neuentdeckungen in den letzten Monaten - Luther.

[video=youtube;nVB_IeJiXUw]http://www.youtube.com/watch?v=nVB_IeJiXUw[/video]

[video=youtube;bmy62bTeakg]http://www.youtube.com/watch?v=bmy62bTeakg[/video]
:goodwork:
 
Luther <3
Beste Crime Serie der letzten Jahre .
2013 die finale Staffel :(

Wer die Wartezeit verkürzen will. sollte The Calling sich holen:
http://www.amazon.co.uk/LUTHER-The-...3363/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334588860&sr=8-1

Spielt direkt vor dem Piloten und ist von Neil Cross dem Erfinder der Serie geschrieben.
Es ist Luther Pur.

und danach ist das Ende von Series 1 nochmal heftiger.


Luther ist der Hammer aber je nach definition der genre würde ich nach den ersten 3 folgen die ich von Sherlock gesehen hab, Sherlock als noch besser bezeichnen.

die Briten :goodwork:


achja, ich schau grad neben GoT S2 noch die zweite staffel von Boardwalk Empire (geht auf dem selben niveau weiter) und ich hab nun auch von Justified alle bisher ausgestrahlten deutschen folgen gesehen.

Justified gefällt mir aber es ist jetzt keine serie bei der mir irgendwelche superlativen in den sinn kommen würden. Timothy Olyphant ist ziemlich cool und auch mal wieder ziemlich charismatisch aber irgendwas fehlt mir bei der serie einfach. vieleicht ists auhc nur der aufbau der fälle. nachdem man sachen wie Luther, Sherlock, The Wire aus dem Crime-Bereich gesehen hat wirkt Justified mehr wie ne "überbrückung". wird aber dennoch weiter geschaut, gefällt mir ja trotzdem ziemlich gut.


Serien die ich gerade schaue:

Boardwalk Empire, Staffel 2 (Deutsch)
Justified, Staffel 1 (Deutsch)
Game of Thrones, Staffel 2 (Englisch)


Serien die ich nicht mehr weiterschaue, nach der ersten Staffel:

The Walking Dead
The Borgias


Angefangene Serien auf die ich warten muss:

Luther, Staffel 3 (Deutsch)
Sherlock, Staffel 2 (Deutsch)
Breaking Bad, Staffel 5 (Deutsch)


Neue Serien auf die ich warte:

Person of Interest
Homeland
 
Zuletzt bearbeitet:
Sherlock ist klasse. :D

@Master PhW,

Hab jetzt Todd & The Book of Pure Evil Season1 durch.
Gefällt mir, auch wenn es echt schwankt. Aber wenn es rockt, dann richtig.

Das Beste an der Serie ist Atticus. xD
 
@MasterPhW,
Hab jetzt Todd & The Book of Pure Evil Season1 durch.
Gefällt mir, auch wenn es echt schwankt. Aber wenn es rockt, dann richtig.

Das Beste an der Serie ist Atticus. xD
Jop Atticus ist klasse! Und die Mischung Buffy für Männer + Slapstick + Heavy Metal ist genial. Klar, von der Story kommt es nicht an Reaper, aber Charme hat es auf alle Fälle und ich hoffe, dass noch ein paar weitere User aus dem Thread der Serie ne Chance geben.
 
Biggest Loser - Folge 7 :o

Wäre hätte das gedacht, die letzte Folge war mehr eine Soap und trotzdem haben einige ihre besten Ergebnisse erzielt.

Ich glaube, Tanja fliegt als nächstes, da sie denjenigen abschießen wollte, der sich für die größten Erfolge verantwortlich zeichnet. Carmen ist raus. :) Frank ist arg komisch drauf. :oops: Cihan ist die Queen. :neutral: Mark sorgt für Streß. :shakehead: Vicky musste gehen. :(

In Folge 8 steigen Frank und Jack in den Ring. Jack scheint nach der Vorschau zu urteilen zu verlieren.
 
ja Luther ist klasse. Bin deswegen sogar ein wenig zum Idris Elba Fan geworden und schau nun The Wire (z.Z. s2e10) an, wo er auch einer der herausstechenden Charaktere ist. Freu mich auch auf seine Rolle als Captain auf der Prometheus. Das wird ein Fest :bandito:

p.s: the calling wird angeschaut. danke für den tip cloud t.
 
doktor wer? :v:
sieht ziemlich trashig aus

dachte ich auch und bei den ersten paar folgen dachte ich auch nur "was für ein schwachsinn", aber dann hat es irgendwann *klick* gemacht und mich immer mehr in seinen bann gezogen. trashig wirkt es auf mich garnicht mehr so sehr, die folgen nehmen qualitativ immer mehr zu. habe gestern erst staffel 2 folge 8+9 geguckt und die haben mir wieder mal richtig gut gefallen
 
doktor wer? :v:
sieht ziemlich trashig aus

Allerdings, die ersten Folge sind auch teilweise sehr trashig und cheesy.
Aber dann wirds zur besten TV Serie aller Zeiten :)
und ab Staffel 5 siehts auch nicht mehr trashig aus, da ist es an die Qualität von amerikanischen Serien angepasst.
Staffel 2-4 sind trotzden die besseren.
Ich war nach Lost sehr froh diese Serie entdeckt zu haben.
 
Zurück
Top Bottom