Serie Welche Serien schaut ihr?

Mal ganz ehrlich, die meisten Comments auf SJ finde ich daneben und frage mich ob die Leute dort die jeweilige Serie auch wirklich schauen, bei fast jeder Serie lese ich dort nur Schwachsinn von diesen, sorry, Pseudoexperten.
 
@masterphw

Die war schon falsch bei der US Ausstrahlung ^^
weiß nicht obs auf DVD korregiert wurde. aber naja die war falsch . Merkste an Daves Foodtruck, einmal macht er ihn auf, nächste Epi hat er ihn noch nicht etc :D

Schade das HE s02e22 erst im sommer gesendet wird. auch wenns nur ne Fillerepi ist ^^
 
@masterphw

Die war schon falsch bei der US Ausstrahlung ^^
weiß nicht obs auf DVD korregiert wurde. aber naja die war falsch . Merkste an Daves Foodtruck, einmal macht er ihn auf, nächste Epi hat er ihn noch nicht etc :D

Schade das HE s02e22 erst im sommer gesendet wird. auch wenns nur ne Fillerepi ist ^^

Auf DVD war die Reihenfolge dann richtig nach der Produktionsreihenfolge.

qMJsd.png


Die hier ist richtig.

Bei Staffel 2 hat ABC ja auch wieder teilweise ein paar Folgen anders ausgestrahlt. Ist schon ganz schön komisch bei der Serie. S02E22 sollte ja auch eigentlich vor dem Finale laufen. Naja fiel mir bei S02 aber nicht so auf muss ich sagen.
 
Habe bisher Eine Schrecklich nette Familie nur ab und an im TV gesehen, jetzt hab ich von nem Kollegen die DVDs hier rumliegen und mit Season 1 angefangen... nach den ersten 3 Episoden habe ich das Gefühl eine komplett andere, um Welten bessere, Serie zu sehen :o (Und das wird wahrscheinlich nicht nur an der englischen Tonspur liegen :P)
 
Btw Dawsons Creek Fans hier?

69€ bei Amazon für die Komplettbox. Bin immer über den Bestellbutton mit meiner Maus. Brauche nach One Tree Hill wieder was in die Richtung, da ist so eine riesige Leere in meinem Herzen.

Bestellen oder nicht?
 
Auf DVD war die Reihenfolge dann richtig nach der Produktionsreihenfolge.

qMJsd.png


Die hier ist richtig.

Bei Staffel 2 hat ABC ja auch wieder teilweise ein paar Folgen anders ausgestrahlt. Ist schon ganz schön komisch bei der Serie. S02E22 sollte ja auch eigentlich vor dem Finale laufen. Naja fiel mir bei S02 aber nicht so auf muss ich sagen.

Hoffentlich gibts dann ordnung bei Season 3. die Gilt als sichere Sache eigentlich.
 
@ Lima: Also ich oute mich mal als Fan und habe auch die Box, aber weiß jetzt nicht ob es das richtige für dich ist, ist halt grad zu Beginn ne sehr sehr naive Serie. Erste und zweite Staffel sind noch schön ruhig und unschuldig, erste Liebe u know ;-) dritte und vierte mag ich zwar am meisten, gibt aber einige die da schon abgebrochen haben (die ersten Folgen der 3.Staffel haben aber auch ne scheiß Handlung)und 5. und 6 ist bis aufs Finale Müll da der Handlungsort vom schönen kleinen Capeside nach Bosten und LA verlegt wird und es ab da irgendwie ne andere Serie geworden ist. In der 5. Staffel spielt übrigends Chad Michael Murray aus OTH mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe total auf diesen Scheiß. Ach ich bestelle jetzt einfach mal. Habe sonst so gut wie alles ältere und aktuelle in dem Bereich gesehen, aber von Dawson immer nur ein paar Folgen im TV zwischendurch.

Und da ich Dawson himself gestern bei Don't trust the Bitch in Apartment 23 (klasse Serie übrigens, die recht wahrscheinlich kein Publikum finden und elend verrecken wird) gesehen habe, hatte sich der Lima doch gedacht das wäre mal was.
 
Die kann ich nie verstehen. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann schaue ich es halt nicht mehr. Ich sehe mich aber nicht gezwungen auf zig verschiedenen Internetseiten kundzutun wie schlecht doch Serie XY ist und warum alle, die die Serie weiterhin gut finden doch totale Idioten ohne Geschmack sind.

Habe zum Beispiel gestern den Pilot zu "The Client List" geschaut. Hat mir nicht gefallen und deshalb kriegt die Serie keine Chance. Und genau an diesem Punkt ist die Sache für mich erledigt. Die Leute haben auch einfach zu viel Zeit, sonst würde man nicht diese teilweise seitenlangen Hasserklärungen finden.
 
Ja da hast du auf jeden Fall recht damit. Das ist genau das was ich mit meinem Post über die Comments auf SJ ausdrücken wollte. Nur verstehe ich sie dahingehend das ich diese Dinge ebenfalls an der Serie kritisiere, sie aber trotzdem mag und mich halt weniger stören als andere, so meinte ich das.
 
the client list ist von Lifetime. Jede Sekunde ist verschwendung da :D
Seth MacFarlane hat mal gut jede Lifetime Produktion zusammen gefasst :

[video=youtube;jQedw6pIljI]http://www.youtube.com/watch?v=jQedw6pIljI[/video]
 
Hoffentlich gibts dann ordnung bei Season 3. die Gilt als sichere Sache eigentlich.
Yay! :aargh: Müssten sie eigentlich fast verlängern. Man fuhr höhere Quoten ein als noch während der ersten Staffel. Da hat man sich dann noch umentschieden und verlängert. Es konnte nur ein Erfolg für ABC gewesen sein. Mich freuts auf alle Fälle. :D

Aber mal noch eine Frage bzgl. illegalen Handlungen. Wäre es illegal, wenn man sich Serien in Englisch ansieht? Die Serie wird hier nicht ausgestrahlt und alle eingeblendeten Werbungen zielen auf andere Zielgruppen ab oder sind einer deutschen Person gar unbekannt.

Oder was wäre mit Serien, die im deutschen Fernseher ausgestrahlt werden, man aber die englische Tonspur bevorzugt.

Aus rechtlicher Sicht, wie sähe es da aus? Kennt sich da jemand aus?
 
Btw Dawsons Creek Fans hier?

69€ bei Amazon für die Komplettbox. Bin immer über den Bestellbutton mit meiner Maus. Brauche nach One Tree Hill wieder was in die Richtung, da ist so eine riesige Leere in meinem Herzen.

Bestellen oder nicht?

Jein. Staffel 1-3 sind gut, vor allem Staffel 1. Danach gings immer mehr bergab.
 
Vorgestern Breaking Bad angefangen zu schauen und schon 15 Folgen gesehen. Für mich als Serienmuffel sehr beeindruckend, aber bei der gelungenen Mischung aus Drama und schwarzem Humor kann ich einfach nicht widerstehen. Bryan Cranston spielt unfassbar gut. :goodwork:
 
Die zwei Staffeln kommen, wie ich gerade gemerkt habe, am 6. Juni auf Blu-ray raus. Irgendwie muss ich es bis dahin aushalten oder ich teile mir die verbliebenen Folgen irgendwie auf. :Fuuu:
 
the client list ist von Lifetime. Jede Sekunde ist verschwendung da :D

Ich persönlich mag Drop Dead Diva sehr. Ist zwar auch sehr seicht, aber die Charaktere sind mir sympathisch. In The Client List habe ich nur wegen JLH reingeschaut. Doch die Serie ist einfach zu banane und unglaubwürdig (alleine wie die Typen, die da zur Massage kommen, aussehen), dass ich das nicht weiter verfolgen werde.


Aber mal noch eine Frage bzgl. illegalen Handlungen. Wäre es illegal, wenn man sich Serien in Englisch ansieht? Die Serie wird hier nicht ausgestrahlt und alle eingeblendeten Werbungen zielen auf andere Zielgruppen ab oder sind einer deutschen Person gar unbekannt.

Oder was wäre mit Serien, die im deutschen Fernseher ausgestrahlt werden, man aber die englische Tonspur bevorzugt.

Aus rechtlicher Sicht, wie sähe es da aus? Kennt sich da jemand aus?

Ist alles illegal. Da spielt es auch überhaupt gar keine Rolle, dass das nur eine TV-Serie ist usw.

Und da geht es nicht um die Werbeeinblendungen, sondern darum, dass der Rechteinhaber noch keine Rechte für ein anderes Land verteilt hat.

Gleiches gilt für Serien, die bei uns im TV laufen. Der deutsche Vertrieb zahlt viel Geld für die Rechte und da sollst du dir ganz sicher nicht das Zeug aus dem Netz besorgen, nur weil du die Serie auf Englisch lieber magst.

Außer du kaufst selbst bei iTunes oder anderen Portalen (gern gesehen ist man da als ausländischer Kunde im US-Store beispielsweise aber auch nicht).

Letztlich aber doch egal. Serien sind (noch) nicht im Fokus der Studios und so ist das illegale Treiben damit noch recht sicher.

Die Studios müssen halt mal sehen, dass es auch viele Serienfans in Deutschland gibt, die Serie schnell und mit Originalton sehen wollen.

Die Angebote kommen langsam (iTunes DE bietet immer öfter einen Tag nach US-Ausstrahlung die Serien OmU an) und Sender wie Sky Atlantic HD tragen auch dazu bei. Das ist aber immer noch viel zu wenig. Aber immerhin Schritte in die richtige Richtung.
 
Zurück
Top Bottom