Serie Welche Serien schaut ihr?

Einfach nur ganz ganz großes Kino die letzten Folgen.

Bei Folge 11 stand mir durchgehend Wasser in den Augen. Das war noch mal einfach eine richtig richtig gute Staffel und ein schöner Abschluss.

Scheiße hab ich männliche Tränen bei dieser Serie vergossen.

There is only one tree hill and it will always be in our hearts. Ich liebe diese Show!
Noch einer :aargh:
Stimme dir zu. Dafür, dass es ne 9. Staffel war, war sie wirklich richtig gut. Gibt Serien, die sind in der ersten nicht so mitreißend, obwohl man gemerkt hat, dass sich hier von allen Fans langsam aber sicher verabschieden möchte.

Folge 11 ging wohl jedem Fan hart an die Nieren. Ganz harter Tobak, aber auch so schön. War selten so berührt :cry:

Gerade die letzte Folge war eine Lobeshymne auf die Fans. Im Grunde fehlten nur noch 2 ehemalige Hauptcharakter, die man leider nicht nochmal bekommen konnte ... und Mia/Kate Voegele :P

Aber alleine, dass Gavin DeGraw noch einmal "I don't wanna be" performed hat und alle mitgesungen haben ... Gänsehaut.
Hmm... dann werd ich mir die Serie, wohl nie anschauen. Gibt glaub niemanden, in diesem Thread, mit dem ich weniger D'accord bin, wie mit LoTi. :uglylol:
Aber mach weiter so´, muss ja wissen, welche Serien, ich meiden sollte. :ugly:

Kyle XY
Chuck
Sherlock
Supernatural
Californication

Nichts dabei?

(Die üblichen Verdächtigen, wie HIMYM und TBBT lasse ich mal aus)
 
Kyle XY
Chuck
Sherlock
Supernatural
Californication
Ging oder geht bei meiner Aussage ja auch eher um Sachen, die ich noch nicht kenne, bzw. die mich interessieren könnten. Die von dir angesprochenen sind ja nicht nur in deiner Lobesliste, sondern eigentlich in nahezu jeder eines Serienfans. Kyle als All Ages unterhaltung (viel zu zeitig Schluß :(), Chuck, weil wir doch alle einen kleinen Nerd in uns haben, der gerne Agent sein will, Sherlock zum Mitdenken und der aktuellen Aufbereitung von zeitlosen Geschichten, Supernatural als Buffy für Männer und Californication als Spiegel eines Wunschcharakters, dessen Leben wir alle in Zukunft erreichen wollen (:uglylol:), aber wenn ich bei Wiki mal in OTH reinlese und dann deinen Hype dazu sehe, kann ich den irgendwie nicht verstehen. Naja, vielleicht irgendwann mal, wenn ich echt nix zu tun hab.
Du hattest doch glaub auch Saturday Night Live und Six Feet Under so toll gefunden, oder? SFU hat das genialste Serienende ever gehabt, da stimme ich zu, der rest war für mich aber eher mediocre und SNL hat bei mir nach eienr Staffel schon nicht gezogen.
 
Oh mein Gott, ich geh kaputt... Ich sterbe... ich heule vor lachen...

NewGirl

Liebe Zoey Deschanel. Willst du mich zu deinem Ehemann nehmen? Ich liebe diese Frau

Ganz klar. Das war imo die beste Folge New Girl bisher. Ich habe so Tränen gelacht in vielen Situationen. Die Charaktere sind einfach alle so genial. Ich hoffe die letzten Sweeps stellen noch mal klar, dass die Serie stark genug für eine zweite Staffel ist. Wäre wirklich sehr schade.

Dasselbe gilt für Happy Endings. Staffel 2 war so genial. Max ist einfach ein Killer!

Ebenfalls interessant war gerade der Trailer von Girls, den ich bei Sky Atlantic HD gesehen habe. Startet heute Abend bei HBO. Ich werde mal reinschauen.

Und auch noch beachtenswert dürfte die Premiere von "The Client List" heute bei Lifetime sein. Da bin ich aber noch mal vorsichtig, da das ein brisantes Thema ist und freizügiger als alles was Lifetime sonst so im Angebot hat. Ich schaue da zum Beispiel Drop Dead Diva und das ist ja recht zahm.

Aber die Jennifer Love Hewitt ist für mich schon Grund genug zumindest mal den Pilot zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Staffelfinale der siebten Seinfeld Season geschaut. Puh, das war ja ganz schön kalt, selbst für Seinfeld-Verältnisse! :D
 
Schon Seltsam wie ein inhaltlich durchwachsender Serienstart mitlerweile zu einen großem Kritikerliebling geworden ist.
Wer eine Serie sucht, guggt Person of Interest. ab e6 beginnt die Magie. e19 war nahe der Perfektion

Na toll, habe damals nach Epi 3 oder 4 aufgehört weil Mittelmass. Habe jetzt aber von vielen Seiten gehört dass sich die Serie sehr gesteigert hat, werde ich wohl nachholen müssen :)

Heute mit Bruder, Schwester, Cousin und Cousine gesehen: Blue Mountain State Season 1. Ich war sehr überrascht wie eine Serie mit einer so seichten Handlung und immer den selben Witzen so begeistern kann :o Gibt von mir ne 8/10.
 
auf rtl läuft gerade modern family,die synchro ist schrecklich aber auch der sendeplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt doch auch :sorry:
rtl zeigt nur die ersten zwei episoden,wie behindert ist das denn bitte ?
auf rtl nitro gehts weiter ....
Mich nervt es inzwischen :nix:

Und das mit den Sneaks ist inzwischen Normal und kein großes Ding. Der große Sender zeigt die erste Folge und dann geth es auf nem kleineren Sender weiter. So war das mit Glee (Erst RTL, dann SRTL), so war das mit X-Faktor (Erst RTL, dann Vox). Ähnlich macht es zurzeit auch Pro7 mit Sixx und Vampire Diarys ...
 
Durch mein 24 Re-run habe ich heute Nacht die dritte Staffel beendet. An einige große Storyteile konnte ich mich schon garnicht mehr dran erinnern :lol:
Allein von der Thematik her fand ich die dritte Staffel am besten. Es geht doch nichts über Virenanschläge und die tickende Gefahr in der Luft :-) Heute Abend beginn ich dann mit der vierten Staffel. Irgendwie hab ich da gerade noch weniger Erinnerungen dran. Mal sehen, das könnte sich als positiv erweisen, da ich wahrscheinlich auch die ganzen Storytwists vergessen habe ^^
 
hab jetzt endlich die erste Staffel von Sherlock angeschaut. was soll ich sagen?? ist wohl eine der besten Serien die es je gegeben hat :-)
 
Zurück
Top Bottom