Serie Welche Serien schaut ihr?

Ganz ehrlich, ich hab mich schonmal auf ner anderen Seite mit einem drüber gestritten, kauf die dt. Box oder die aus UK und gut ist, die paar Sekunden Schnitte sind wirklich nicht wichtig. Ich habs auf uncut gesehen und es dann verglichen, hätte ich das gewusst hätte ich auch zur dt. gegriffen aber natürlich mussten einige im Vorfeld wieder maßlos übertreiben. Wegen sowas auf eine der besten Serien der Welt zu verzichten ist einfach dämlich. :wink2:

Ist ja nicht so, dass ich da total etepetete bin und eine Box verschmähe, weil 3 Sekunden fehlen. ;) Gibt halt (zumindest preislich nicht mehr) keine vernünftige deutsche Box, weswegen ich mich da zurückhalte. Die amazon.de Komplettbox war ganz schön, aber 150 Eier? Nee, nee, da warte ich lieber bis zum nächsten shoppen in UK und bestellt die mit. Das dauert nur eben noch ein bisschen. ;)
 
Gerade Modern Family, läuft auf RTL Nitro, ist echt gut die Serie und Ed o Neil ist immer noch absolute Klasse auch wenn es weh tut ihn so alt zu sehen :(
 
Der macht das wieder wett. Der komplette Cast ist sehr treffend gewählt worden.

Hab nun mal die deutsche Syncro angehört. Alex und Cameron sind ja grad so grenzwertig, aber Claire, Mitchell usw. usf. aber besonders Phil sind dermaßen mies ausgewählt worden. Sind ja alle deutsche Stimmen, die man kennt und die ihr Handwerk verstehen, aber sie passen nicht. Zu flach und emotionslos.

Ich kann auch nicht verstehen, wieso "Jay Pritchett" unbedingt "Al Bundy" sein muss. Da schürt man Erwartungen, die nicht erfüllt werden. Allein optisch muss man schon überlegen, ob er es denn ist. Zumindest, im ersten Moment. Hätte man gleich die Chance ergriffen und eine andere Stimme ausgewählt.
 
Quatsch, gerade die Stimme passt perfekt zu ihm und die kennt man ja schon jahrzehnte, bei mir erweckt das keine Hoffnungen etc. wieso auch ist ne andere Serie :)
 
Ist ja nicht so, dass ich da total etepetete bin und eine Box verschmähe, weil 3 Sekunden fehlen. ;) Gibt halt (zumindest preislich nicht mehr) keine vernünftige deutsche Box, weswegen ich mich da zurückhalte. Die amazon.de Komplettbox war ganz schön, aber 150 Eier? Nee, nee, da warte ich lieber bis zum nächsten shoppen in UK und bestellt die mit. Das dauert nur eben noch ein bisschen. ;)

Ach die dt. war ja ne LE, dachte die gibts noch für 53,-€.
 
The Biggest Loser
286px-The-biggest-loser.jpg

Hab es letzten Sonntag verpasst.^^
 
Cheers

Ich hab durchgehalten und bin jetzt bald schon bei Staffel 7. Wurde nach 2 Staffeln deutlich besser und dann nochmal VIEL besser seit Frasier und Lilith dabei sind, Diane wurde gegen Ende sowohl besser als auch langweiliger.
Ich freu mich schon auf das Frasier Spinoff.
 
gott die von sky kotzen mich wieder so derbe an, jetzt bringen die den sky atlantic kanal im filmpaket -.-
 
wäre doch sinnvoller, was haben serien groß mit filmen zu tun?
dann müsste fox und co auch im filmpaket sein.
 
Dort laufen auch die selbst produzierten Filme und Dokumentationen von HBO. Das ist kein reiner Serien-Sender.

Zudem muss SKY endlich mal zusehen, dass mehr Leute das Film und vor allem das HD-Paket buchen. Nur mit der Bundesliga, bei der sie wahrscheinlich das Exklusivrecht verlieren, kann man auf lange Sicht nicht arbeiten.
 
Oh mein Gott, ich geh kaputt... Ich sterbe... ich heule vor lachen...

NewGirl

Cece:
And when we were 10 years old i went to the movie "my girl" with jessica p before I saw it with you
and i own a motorcycle
Jess:
jessice p?
jessica freaking p
Cece:
oh my god are you crying under that now?
Jess:
No!
No!
Cece:
I think you are
Jess:
No I am not.
:rofl: Ihr Gesicht und ihre Gestik. :rofl:

Liebe Zoey Deschanel. Willst du mich zu deinem Ehemann nehmen? Ich liebe diese Frau
 
One Tree Hill S09E13 - Serien Finale

:cry: :cry:
Ich wollte, dass die Episode niemals endet

Einfach nur ganz ganz großes Kino die letzten Folgen.

Bei Folge 11 stand mir durchgehend Wasser in den Augen. Das war noch mal einfach eine richtig richtig gute Staffel und ein schöner Abschluss.

Scheiße hab ich männliche Tränen bei dieser Serie vergossen.

There is only one tree hill and it will always be in our hearts. Ich liebe diese Show!
 
Ich hole mit meiner Frau gerade Band of Brothers auf Blu-Ray nach. Eine sehr geile Serie.
 
Schon Seltsam wie ein inhaltlich durchwachsender Serienstart mitlerweile zu einen großem Kritikerliebling geworden ist.
Wer eine Serie sucht, guggt Person of Interest. ab e6 beginnt die Magie. e19 war nahe der Perfektion
 
Schon Seltsam wie ein inhaltlich durchwachsender Serienstart mitlerweile zu einen großem Kritikerliebling geworden ist.
Wer eine Serie sucht, guggt Person of Interest. ab e6 beginnt die Magie. e19 war nahe der Perfektion

Die Serie arbeitet sich zu einer meiner aktuellen Lieblingsserien hoch :-D
Jetzt leider 3 Wochen Pause. Also der perfekte Zeitpunkt alle bisherigen Folgen zu schauen, und dann beim Finale live dabei zu sein! :)
 
Boardwalk Empire, Breaking Bad, Californication, Dexter, Spartacus, Star Trek: TOS, Star Wars: The Clone Wars, True Blood, Mac Gyver
 
Zurück
Top Bottom