Serie Welche Serien schaut ihr?

Mal ganz ehrlich, die meisten Comments auf SJ finde ich daneben und frage mich ob die Leute dort die jeweilige Serie auch wirklich schauen, bei fast jeder Serie lese ich dort nur Schwachsinn von diesen, sorry, Pseudoexperten.
Mal ganz ehrlich... was erwartest du? Das sind keine Pseudoexperten, dass sind User. Genau wie hier auf Consolewars. Nur statt, das sich die mit haupsächlich Konsolen beschäftigen, beschäftigen die sich halt hauptsächlich mit Serien. Oder willst du hier irgendwelchen Usern plötzlich irgend nen Experten Status zusprechen, nur weil er hier angemeldet ist? Nein, oder? Also ganz entspannt an die Seite rangehen, denn die Reviews sind klasse und die Artikel meist auch interessant.
Und der Artiekl zeigt, irgendwie auch gut die Schwächen der Serie auf, auch wenn ers mir als Stärke verkaufen will. Naja. Warten wir S2 ab. Ich seh das Potential! Gerade die Weihnachtsepisode respektive der Schluss war bspw. klasse. :)
@masterphw

Die war schon falsch bei der US Ausstrahlung ^^
weiß nicht obs auf DVD korregiert wurde. aber naja die war falsch . Merkste an Daves Foodtruck, einmal macht er ihn auf, nächste Epi hat er ihn noch nicht etc :D

Schade das HE s02e22 erst im sommer gesendet wird. auch wenns nur ne Fillerepi ist ^^
Danke für die Info, dann ists wohl nur bedingt die Schuld von CC. Allerdings haben die allerdings auch manchmal eine sehr seltsame Sendereihenfolge... bestes Beispiel: South Park! Ich weiß nicht, wie oft ich schon "The Coon" gesehen habe... -.-
Ich persönlich mag Drop Dead Diva sehr. Ist zwar auch sehr seicht, aber die Charaktere sind mir sympathisch.
Hey, dachte schon, ich bin der einzige DDD Schauer hier. :)
 
ich kann es nur jedem raten, "modern family" wie konnte ich solange auskommen ohne dieses juwel gesehen zu haben :goodwork:
 
CC wird die Reihenfolge direkt von ABC bekommen haben.
Hab letztens sommer als ich s1 nachholte mich schon gewundert :D und mich leicht erinnert gefühlt an Firefly. weil wenn das nach Ausstrahlung guggen würde, Boar Anarchie pur Xd Pilot als 11 epi etc .
 
Okay,hab dann auch mal mit "Person of Interest" angefangen und grad 3 Episoden gesehen. Mir gefällt die Serie jetzt schon sehr gut. Weiter geht's.
 
@ Master: Die Reviews und meisten Artikel lese ich auch gerne, aber es ist wirklich so das ständig alles schlecht gemacht wird. Natürlich weiß ich nicht ob das jede Serie betrifft, aber zu denen welche mich interessieren lese ich dann ständig in den Comments wie scheiße die letzte Folge doch war etc. und da sag ich mir genau das gleiche was Lima schon geschrieben hat, wieso schauen die sich das Zeug dann noch an?

@ golem: Viel Spaß :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Breaking Bad Staffel 3 und 4 auch noch vor mir. Warte derzeit noch auf die deutsche Veröffentlichung von Staffel 4 auf Blu-ray, da die derzeitigen Releases mit dem AXN-Ton einfach eine Frechheit sind. Und die dürfen sich auch noch Pay-TV Sender schimpfen.

Da bietet ja das gute alte Dosentelefon eine bessere Qualität.
 
kommen eigentlich die restlichen 3 staffeln von "the wire" irgendwann mal bei uns raus?
 
Hab grad die 7. Episode von "Person of Interest" gesehen. Wie geil ist das denn bitte. Serie steigert sich mMn von Folge zu Folge und Jim Caviezel rockt doch nur.
 
Habe Breaking Bad Staffel 3 und 4 auch noch vor mir. Warte derzeit noch auf die deutsche Veröffentlichung von Staffel 4 auf Blu-ray, da die derzeitigen Releases mit dem AXN-Ton einfach eine Frechheit sind. Und die dürfen sich auch noch Pay-TV Sender schimpfen.

Da bietet ja das gute alte Dosentelefon eine bessere Qualität.

Wieso schaust du es nicht im O-Ton?:-?
 
Wieso schaust du es nicht im O-Ton?:-?

Was ist das für eine Frage? Ich mag die deutsche Synchro der Serie gerne und habe Staffel 1 und 2 auch auf Deutsch gesehen. Warum sollte ich das jetzt ändern?

Und auch in den USA ist die Blu-ray noch nicht raus. Auf den WEB-DL hab ich kein Bock. Der sieht bei AMC Serien immer scheiße aus und hat oft auch schlechteren Ton als die Broadcast Version.
 
Bipolar FOX schlägt wieder zu. Breaking In erst mal wieder aus dem Programm und wird dann wahrscheinlich im Sommer verramscht.

:ugly:
 
Naja Odette Annable und Michael Rosenbaum konnten durch andere verpflichtungen nicht mehr komplett dabei sein.
Melanie sollte gegen Staffelende wieder kommen und die Crew hoffte ebenso durch gegen Ende zurück zuholen.

Aber warum man Josh rausgeschrieben hat muss ich nicht verstecken. War mein Lieblingschar

einfach nur : [video=youtube;jntaqt1yhEI]http://www.youtube.com/watch?v=jntaqt1yhEI[/video]

XD
 
@Lima: Thanks für die Aufklärung.

Für alle, die es interessiert:
NewGirl bekommt ne zweite Staffel. :cheers:
Happy Endings kriegt eine dritte Staffel. :aargh:

Noch ausstehend:
Modern Family für eine vierte Staffel. :x

Andere hochwertige Serien: :P
House of Lies bekommt eine zweite Staffel.
2 Broke Girls bekommt eine zweite Staffel
...ist schon länger bekannt.^^

Traurig...
Breaking In wurde gestoppt.
 
Touch will irgendwie überhaupt nicht bei mir anschlagen. Habe heute Ep2&3 geschaut und war wieder nix besonderes, sondern teilweise eher nervig, als angenehm. Vorallem Kiefer als Muschi nervt mich nach 24 ungemein. ;)
Dafür war ich positiv überrascht über The Lost Room. Mini Serie, des SciFi Channels und unheimlich gut gemacht. Hat 3 Episoden und kann ich jedem empfehlen, der auf Mystery, gute Charaktere und interessante Story mit schönen Mysterien steht. Ende war auch gut. Nicht überragend, aber gut.
Justified hab ich heute angefangen. Genial. Sehr gut gemacht, hat Spaß gemacht anzusehen. Vorallem nach den zwei schwachen Touch Episoden hat es nich wieder aufgerüttelt. :)
 
Zurück
Top Bottom