Serie Welche Serien schaut ihr?

Naja Prob ist nur das es NBC ist. Ich hoffe ich irre mich. Trailer ist wahnsinnig gut und sicher ne zusammenfassung des Pilots. Sendeplatz passt eigentlich auch nach The Voice.
 
Desperate Housewives Serienfinale. War an sich perfekt.

10/10

Obwohl die Serie ihre Höhen und Tiefen gehabt hat, war sie durchaus unterhaltsam und originell. Die Epiloge zu den Charakteren ist aber schon sehr traurig gemacht worden, aber das gehört wohl dazu, wenn man es auf einer hohen Note enden sehen möchte.
 
stimmt, auf NCB kam ja "I like Lost, is that you guys?"

das ironische ist ja. das versuchen sie zu klonen :D ob surface , event oder jetzt revolution. nbc ist verzweifelt dabei ne mystery Serie zu machen XD

Surface ist komplett überhypt gewesen, Event hat mir der scheiß trailer gereicht. Revolution mal guggen.
Vom Ansatz schon mal anders, wobei ich das lieber als 5 oder 8 teilige Miniserie hät

Ich erwarte nix und werde auch nicht zu beginn reinguggen
 
Zur Zeit:
Adventure Time xD
[video=youtube;TVSFuR-uKPk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TVSFuR-uKPk[/video]
Die erste Staffel habe ich gerade fertig geguckt. Ist schon recht witzig und geht vom Humor in eine Richtung, die ich persönlich mag. Spongebob, Invader Zim und nun Adventure Time.

Kaum zu glauben, dass es scheinbar im Kinderprogramm läuft.

Würde es gerne auf Deutsch gucken. Die Syncro ist einfach viel besser. Aber muss mich wohl mit dem Englischen begnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
modern family s03e20(schwache folge) und episode 21(gefiel mir schon viel besser) nachgeholt.

game of thrones s02e07 wartet noch auf mich und in magic city werde ich mal reinschauen.
 
Buffy Staffel 1 beendet.

Hat mich ein bisschen an die ersten Staffel von Doctor Who erinnert, leich trashig und cheesy, aber mit coolen Dialogen drin.
Bin grad mitten in der zeiten und begeistert, dass die Prom Queen Tuse so ne feste Rolle hat und nicht nur sinnlos rumnervt xD

Ich hatte vor meinem derzeitigen Run vielleicht mal 2 Folgen von der Serie gesehen.
 
Buffy Staffel 1 beendet.

Hat mich ein bisschen an die ersten Staffel von Doctor Who erinnert, leich trashig und cheesy, aber mit coolen Dialogen drin.
Bin grad mitten in der zeiten und begeistert, dass die Prom Queen Tuse so ne feste Rolle hat und nicht nur sinnlos rumnervt xD

Ich hatte vor meinem derzeitigen Run vielleicht mal 2 Folgen von der Serie gesehen.

Du solltest ab Season 4 parallel Angel schauen.
 
Autor & Produzent von Friends, Hauptrolle gespielt von Matthew Perry. Da wird sicher ein Blick riskiert:
[video=youtube;ZkQ8dwI9f-4]http://www.youtube.com/watch?v=ZkQ8dwI9f-4[/video]
 
Also die Folgen immer abwechselnd?

Si, das wäre fast am Besten, da die Episoden in Staffel 7 - respektive 4 - meist parallel stattfinden bzw. mehr oder weniger stark aufeinander verweisen. Und obendrein wird Angel ab Buffy's 6./7. Staffel der insgeheime Star der Whedon-Schöpfungen. :) Aber jetzt erstmal die zweite Buffy-Staffel genießen - Unterhaltung vom Allerfeinsten!
 
[video=youtube;f8H4ewQzKFM]http://www.youtube.com/watch?v=f8H4ewQzKFM&sns=em[/video]
Fox :angst2:
 
Zurück
Top Bottom