Serie Welche Serien schaut ihr?

Vielleicht lag es auch einfach daran dass die Serie mit jeder Season schlechter wurde. Ich fand VM damals total genial aber mittlerweile finde ich, dass nur noch Season 1 richtig taugt.

Jein. Jede Season war stark. Das Problem war einfach, dass du den gleichen Mystery nicht mehr bringen kannst. Imo war die Serie mit zwei Staffeln abgeschlossen, weil alles mehr oder weniger aufgeklärt wurde.

Staffel 3 hab ich jahrelang nicht ansehen wollen, aber zurückblickend muss ich sagen, dass es doch eine geniale Staffel war. Veronicas Phoenix Wright Fights mit den Professoren, der Rape-Fall usw. waren gut. Erst im letzten Drittel kam die Serie etwas ins schleudern, aber davor war es die gewohnte VM-Qualität.

Staffel 2 war schon allein wegen der Thematik in der Thematik einfach nur grenzgenial. Ein Typ, der seiner Sexualität entfliehen möchte, aber es nicht kann und dann alle damit in den Tod reißt.
 
@Nishi: Sopranos oder The Wire. Ich persönlich finde Sopranos besser aber bei Mafia-Stories kann ich eh nicht objektiv sein. :D

Danke, habe jetzt mit Sopranos angefangen und danach kommt The Wire dran.

Sopranos Season 1 habe ich damals in der Erstaustrahlung auf Kabel 1 gesehen (dürfte schon 8 Jahre her sein oder so) und hatte es als ganz gut in Erinnerung... hab jetzt die ersten 3 Epis gesehen und bin begeistert ;)

Und damit Miles zufrieden ist schau ich nach den beiden Serien dann auch mal Veronica Mars :p
 
Wollte nur mal so aus Prinzip durchzählen, wer alles überhaupt ReGenesis gesehen hat, bei der Serie empfehl ich mich nämlich gefühlt tot ohne das was passiert.
Also wer hats gesehen, und wer muss sich im Sumpf der Unkenntnis suhlen?
 
sonsofanarchy10408968.jpg


Hab mit der Serie erst angefangen und mir gefällt sie ganz gut :D
 
Wollte nur mal so aus Prinzip durchzählen, wer alles überhaupt ReGenesis gesehen hat, bei der Serie empfehl ich mich nämlich gefühlt tot ohne das was passiert.
Also wer hats gesehen, und wer muss sich im Sumpf der Unkenntnis suhlen?

HIER!!!!!

Grandiose Show. Mal durch Zufall bei arte vor ein paar Jahren gesehen und gleich die 3 Staffeln, die es zu dem Zeitpunkt gab, gesuchtet.

Eine brillante Sci-Fi Serie, bei der mir die Charaktere/Schauspieler sogar noch besser gefallen haben als die Geschichten.
 
Wollte nur mal so aus Prinzip durchzählen, wer alles überhaupt ReGenesis gesehen hat, bei der Serie empfehl ich mich nämlich gefühlt tot ohne das was passiert.
Also wer hats gesehen, und wer muss sich im Sumpf der Unkenntnis suhlen?

Hier.
Eine der wenigen guten Kanadischen Serien :)
neben Durham Country S1 und Flashpoint
 
Ich habe gerade den Teaser zur finalen Damages-Staffel gesehen. What the f*cking f*ck?! :(
 
was haltet ihr von la crash?
habe gestern ein bisschen gesehen, gefiel mir gar nicht schlecht.

schade dass house jetzt aus ist :(
 
Heute die letzte Folge Terra Nova geschaut... was soll ich sagen? Das Finale hat kaum Fragen beantwortet, neue gestellt und war viel zu schnell zu ende.
Viel zu viel wirkte unheimlich geskriptet oder bestand komplett aus Cliches. Schade, denn die Effekte, mitsamt Sound waren klasse, die Ideen gut und die Umsetzung glaubhaft (allein die unzähligen Komparsen haben viel zur Atmosphäre beigetragen)...
Selbst der Tot einiger Charaktere, mitunter ein Hauptchar hat groß kaum Wirkung erzielt. Und dann auch noch die letzte Einstellung... nen Meteroitenschauen. Toll... -.-"
Naja, ich habs geschaut. Als ausgehungerter Sci-Fi Fan bleibt einem ja nix anderes übrig... hoffentlich legt Falling Skies in der zweiten Staffel zu. Da hats wenigstens nicht so arg geskriptet gewirkt, ansonsten kann man allerdings fast alle Kritikpunkte der einen Serie, auch bei der anderen Serie ansetzen...
Traurig, dass vorallem SyFy fast nur noch auf Reality Formate setzt. Einzig Defiance könnte interessant werden.
Übrigens, weiß ja nicht, obs wer geschaut hat, aber Sanctuary wird auch nach der vierten Staffel abgesetzt.
 
So Awake durch.
Nach tollem pilot und schwachen epis danach gings ab Staffelmitte aufwärts und die letzten 3 Epis waren purer Wahnsinn.
Besonders das passende Ende . 2-3 weniger und es wär perfekt als Miniserie durchgegangen.

E11 war mit das beste was ich diesjahr sah
 
Hab mal mit American Horror Story angefangen. Ist sogar eine Serie, bei der mir die deutsche Tonspur besser gefällt als das Original.

Man dürfte für diese Serie wohl das bisher schlimmste Intro erstellt habe, das es bisher gab. Wirklich unangenehm. Muss es entweder überspringen oder den Ton leiser machen, weil es in den Ohren schmerzt.

Die Serie selbst soll ja ziemlich gelungen sein. Fand es bisher ganz okay. Ein wenig ekelig und ein wenig pervers. Hatte mir nach den ersten beiden Folgen überlegt, ob ich es wirklich anschauen sollte. Bei so viel Sex und Betrügereien. Fand es wirklich nicht angenehm. Nun guck ich weiter, auch wenn bisher der roten Faden fehlt. Mehr als die Vorfälle im Haus sollte schon drin sein.
 
Zurück
Top Bottom