Serie Welche Serien schaut ihr?

Die Charaktere sind ziemlich platt, das stört mich am meisten bei der Serie, hab Staffel nicht ganz beendet, weil mir das zu blöd wurde.
 
Man dürfte für diese Serie wohl das bisher schlimmste Intro erstellt habe, das es bisher gab. Wirklich unangenehm. Muss es entweder überspringen oder den Ton leiser machen, weil es in den Ohren schmerzt.

Als wir das Intro damals zum ersten mal gesehen und vor allem gehört haben sind gleich 3 Leute (inkl. mir) aufgesprungen und haben gesagt: Das Ding könnte von David Lynch sein :D Finde es klasse ;)

Bei The Sopranos habe ich die ersten 5 Episoden gesehen, grade die letzten 2 Minuten von der 6. Episode sind so genial, also wo die alle da sitzen und Junior als neuen Boss feiern und der Kellner die Fotos macht... ganz großes Kino.

Bisher ist es eine 9-10 Punkte Serie, sehr sehr geil! Noch viel geiler als in Erinnerung! (Habe damals nur die ersten Season gesehen)
 
Das Intro ist auch klasse, nimmt mich immer wieder gefangen.

Dank Sky Atlantic HD hab ich jetzt Gelegenheit The Sopranos, True Blood und The Wire zu sehen. Bisher sagen mir davon The Wire und True Blood zu, mal schauen ob ich die Sopranos weiterschaue, fesselt mich irgendwie bisher nicht.
 
Sky Atlantic ist einfach eine unglaubliche Frechheit. Die Bildqualität ist unter aller Sau. Kein Wunder bei 4-5 Mbit Bitrate. Schon dreist den Premium Sender so in den Dreck zu fahren.
 
Das Intro ist auch klasse, nimmt mich immer wieder gefangen.

Dank Sky Atlantic HD hab ich jetzt Gelegenheit The Sopranos, True Blood und The Wire zu sehen. Bisher sagen mir davon The Wire und True Blood zu, mal schauen ob ich die Sopranos weiterschaue, fesselt mich irgendwie bisher nicht.

Bei welcher Episode bist du grad @ Sopranos?
 
So, 3 Staffln von Buffy geguckt, wirds jetzt in der vierten endlich ein bisschen selbstkritischer, oder bleibt diese ständige Melodramatik?

Ansonsten hab ich nämlich glaube ich wegen diesem Video hier:

[video=youtube;SBzRmWeC6Ds]http://www.youtube.com/watch?v=SBzRmWeC6Ds[/video]

grade lust bekommen nochmal einen KOMPLETTEN Futurama Rerun zu machen, inklusive der 6. Staffel, die ich ja noch nicht gesehen habe.

FUTURAMA!!!!!

[video=youtube;zHU2RlSCdxU]http://www.youtube.com/watch?v=zHU2RlSCdxU[/video]
 
@Nishi und Noah: Kann ich nicht verstehen. :ugly: ;) Die Töne im Intro kann ich mir nicht anhören. Ist wie ein Wecker, der mitten am Tag losgeht, weil man vergessen hat, ihn auszuschalten. Wohl das Äquivalent vom von vielen gefürchteten Kratzen auf einer Tafel.^^
 
Leider nur die erste Staffel wirklich, danach wirds immer absurder. Wenn du was ähnliches mit immer steigender Qualität suchst, guck Breakin Bad.
 
prison break rockt die bude! habe alle 4 staffeln innerhalb von ca. 4 wochen angeschaut :)

habe gestern auf fox zufällig hung gesehen, auch keine schlechte serie
was haltet ihr von la crash?
 
Supernatural ist ja ziemlich langweilig. Habe jetzt so zwei Drittel der ersten Staffel hinter mir. Die meisten Horror-der-Woche-Stories gab es in anderen Serien schon in ähnlicher aber besserer Form. Auch interessiert mich, ob der rote Handlungsfaden etwas mehr ins Zentrum rückt oder ob es bei 3-4 Folgen pro Staffel bleibt?!
 
Supernatural hat ganz schön gebraucht, bis es sich gefunden hat, wurde aber von Staffel zu Staffel in seinem CotW immer besser und die Haupthandlung wurde wichtiger. Vorallem nimmt es sich nicht emhr so gekünzelt ernst, sondern führt manchmal auch ein wenig Selbstkritik an oder verarscht seine Grundzüge.
 
American Horror Story
[video=youtube;R1Wi22thrDc]http://www.youtube.com/watch?v=R1Wi22thrDc[/video]
Letzte Folge nun. Muss sagen, dass ich anfänglich nicht unbedingt angetan war, doch am Schluss hat es sich entwickel. Herrlich frisch, wenn auch die wirklich letzten 20 Minuten sehr kitschig waren.

Im letzten Drittel der Staffel haben die Charakter und die Geschichte des Hauses an Profil gewonnen. Könnte mir gut vorstellen, wie man die Geschichte vorantreiben könnte, ohne zu langweilen.
 
Ich hab von Sopranos nur mal die ersten, ich glaub 7, Folgen gesehen, aber das hat mir einfach nicht gefallen.
 
veronica mars bis zur 17 episode weitergesehen. eigentlich eine super serie, die eigentlich alles mitbringt, um mir zu gefallen und trotzdem überzeugt es bislang immer noch nicht.

abgesehen davon, hole ich noch die letzten 2 staffeln von 30 rock nach :awesome:
 
Zurück
Top Bottom