Serie Welche Serien schaut ihr?

Die Rebellen vom Liang Shan Po

Steht schon 7 Jahre im Regal ohne das ich sie anpackte

70 Jahre Kult-Serie - Leider keine gute DVD Umsetzung.

r.liangpobox.jpg


r.liang-staf2.jpg


Wenn ich die Gebrauchtpreise sehe und daran denke das sie Amazon damals fast verschenkt hat :)
 
So, für meinen wöchentlichen Pizzamittwoch mit dem besten Kumpel sind unsere bisherigen Serien bald zu Ende geguckt. Daher wollte ich mal fragen wie sich Dexter so gemacht hat in Staffel 4-6. Ich hab damals bis Mitte Stafel 3 geguckt, und dann habs ichs irgenwie schleifen lassen und aufgehört. Fand Staffel 2 auch nur noch mittelmäßig und wollte deshlab mal fragen ob es sich lohnt die nochmal zu gucken für Staffel 4-6.
 
Zuletzt bearbeitet:
. Daher wollte ich mal fragen wie sich Dexter so gemacht hat in Staffel 4-6. Ich hab damals bis Mitte Stafel 3 geguckt, und dann habs ichs irgenwie schleifen lassen und aufgehört. Fand Staffel 2 auch nur noch mittelmäßig und wollte deshlab mal fragen ob es sich lohnt die nochmal zu gucken für Staffel 4-6.

War bei mir genau gleich. Habe mitten in der 3 Staffel aufgehört. Der einzige Unterschied, mir gefiel die 2 Staffel eigentlich noch recht gut.
 
Hab letztens die sechste Staffel von Dexter geschaut und fange gerade mit Breaking Bad an. Gefällt mir bisher gut allerdings hatte ich irgendwie noch mehr erwartet nach den ganzen Lobeshymnen.
 
Hab letztens die sechste Staffel von Dexter geschaut und fange gerade mit Breaking Bad an. Gefällt mir bisher gut allerdings hatte ich irgendwie noch mehr erwartet nach den ganzen Lobeshymnen.

Jo jo, BB wird dich noch so mental zerfetzen. Erste Staffel ist eher der Prolog und noch auf Sparflamme, obwohl ich diese Season schon klasse fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
bb zur zeit imho die beste serie, einfach nur schade, dass da nur noch eine staffel kommt.

muss auch mal wieder game of thrones weiterschauen, 1h für ne folge ist schon relativ lange :/
 
Wie ist denn der Humor von Modern Family bzw. an welche Zielgruppe richtet sich die Serie? Sind die Figuren liebenswert? Bin da nämlich grad am Überlegen, es zu gucken. "Family" bedeutet entweder, dass es richtig cool wird (Eltern stehen im Vordergrund) oder beschissen langweilig und nervig (Kinder...).

Hier gibts ja ein paar User, die es gucken.
 
Wie ist denn der Humor von Modern Family bzw. an welche Zielgruppe richtet sich die Serie? Sind die Figuren liebenswert? Bin da nämlich grad am Überlegen, es zu gucken. "Family" bedeutet entweder, dass es richtig cool wird (Eltern stehen im Vordergrund) oder beschissen langweilig und nervig (Kinder...).

Hier gibts ja ein paar User, die es gucken.

schaue doch einfach rein oder hast du vor sie dir käuflich zu erwerben ? :grin2:

allein wegen phil lohnt es sich ,der typ ist so verpeilt :rofl3:
 
schaue doch einfach rein oder hast du vor sie dir käuflich zu erwerben ? :grin2:

allein wegen phil lohnt es sich ,der typ ist so verpeilt :rofl3:
Ich gucks schon. Hätte nur auf einen kleinen Impuls gehofft. :p

Ganz cool, dass Al Bundy dabei ist, aber kann es denn sein, dass sich die Serie an mitte 30-Jährige richtet? Werd jetzt nicht so recht warm nach 5 Folgen hm...

Find auch schlecht vorstellbar, wie man die Serie über eine oder zwei Staffel hinaus weiterentwickeln möchte.
 
So, für meinen wöchentlichen Pizzamittwoch mit dem besten Kumpel sind unsere bisherigen Serien bald zu Ende geguckt. Daher wollte ich mal fragen wie sich Dexter so gemacht hat in Staffel 4-6. Ich hab damals bis Mitte Stafel 3 geguckt, und dann habs ichs irgenwie schleifen lassen und aufgehört. Fand Staffel 2 auch nur noch mittelmäßig und wollte deshlab mal fragen ob es sich lohnt die nochmal zu gucken für Staffel 4-6.

Staffel 3 war die mit Abstand schlechteste, dies gilt aber auch für Staffel 6, die nur etwas besser ist... Staffel 4 war großartig, Staffel 5 fand ich auch noch gut (wobei ich damit aber relativ allein dastehe :p)

@ Kugel: Modern Family funktioniert in der dritten Season immernoch ziemlich gut, ich mit meinen 24 Jahren finde, dass es derzeit die beste Comedy ist! (Noch vor Community und weeeeit vor HIMYM) :)
 
Zurück
Top Bottom