Serie Welche Serien schaut ihr?

ok, thx schonmal für die Antwort. :O) Die anderen Staffeln sind ja hier noch nicht draussen, oder? Gibt es da schon Infos bezüglich cut/uncut?
 
the_killing_season_2_key_art_html_only.jpg


und bitte jetzt kein gemecker wegen dem s1 ende. war ne brilliante staffel

Sry wenn ich schon wieder mit 30 Rock ankomme, aber nachdem ich die neueste Episode gesehen habe, und jetzt das Plakat hier geliefert bekomme, musste ich schon lachen :lol:

deswegen:
[video=youtube;yci5wmgXpZQ]http://www.youtube.com/watch?v=yci5wmgXpZQ[/video]

@sYkoDe4d
Ja, ist schließlich die beste Serie der Welt, wie dir mein Avatar sicher sagt :)
Aber was meinst du mit "neuen Staffeln"? Die ab 2005? Oder die ganz neuen Staffeln 5 und 6 mit Amy Pond.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sYkoDe4d
Ja, ist schließlich die beste Serie der Welt, wie dir mein Avatar sicher sagt :)
Aber was meinst du mit "neuen Staffeln"? Die ab 2005? Oder die ganz neuen Staffeln 5 und 6 mit Amy Pond.


genau genommen habe ich auf Fox HD Staffel 5 gesehen. Jetzt bin ich bei mitte Staffel 3 und gleichzeitig bei der 4. Folge in Staffel 6. Ist ja jetzt nicht ganz so schlimm bei Dr. Who :D

Was ist eigentlich mit Torchwood? Ist doch eine Spin Off Serie zu Dr. Who, taugt die was?

Was ich mir vielleicht noch angucken werde ist der letzte Dr. Who vor der großen pause, nur um zu sehen was da so passiert ist :D

Was England so grad an Serien abliefert, guck da momentan (sofern keine Staffelpause ist):
Dr. Who
Luther
Sherlock
Merlin

Und es kommen vielleicht noch
Torchwood und diese Robin Hood Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die neuen Staffeln 1+2 hast du schon gesehen? ;)

Ich hab von Torchwood Staffel 3 und 4 vier immer wieder sehr gutes gehört, aber ich hab bei Staffel 1 nach 7 Folgen aufgegeben, weil die Serie einfach zu schlechte Charaktere hatte.
 
jojo, die staffeln mit Rose habe ich schon gesehen. Ende von Staffel 2 war wirklich genial :)

naja ich probier Torchwood irgendwann mal.


Sonst noch zum Thema Serien, in 6 Tagen fängt Justified auf Kabel 1 an, ich hoff mal die deutsche Synchro taugt was. Soll ja sehr gut sein die Serie, wobei erst ab Staffel 2 ein roter Faden vorhanden sein soll.
 
Du hast noch Blink und Silence in the Library vor dir, viel Spaß damit :)
 
One Tree Hill S09E08

Na also, geht doch. Viel besser, als die völlig verschenkte Episode davor. Clay-Plot mit nem guten Twist, Chase haut mal richtig gepflegt zu, Dan wird zum Anti-Held. Skillz has the skillz!
Und Nathan lebt noch :aargh:
 
So, Terra Nova wurde heute die Absetzung bekannt gegeben.
Schade, fand auch die zweite Folge nicht schlecht: Die Familie ist sympathisch, Terra Nova als neue Plattform für die menschen glaubhaft umgesetzt (vorallem durch all die Statisten) und die erste Folge hat schon viele Mysterien aufgegeben, die man noch hätte verfolgen können.
Naja, dann halt doch weiter Scripted Reality Schmarn und CIS/NCIS/Menschen töten Menschen jede Woche erneut Serien... :/

Das darauffolgende The Day of the Triffids war trotz seiner Herkunft aus Großbritanien übrigens ziemlich schrottig. Ich weiß nicht, ich bekomme einfach keine Angst, wenn ein paar Bäumchen über die Straßen laufen und auch weder Charaktertechnisch, noch Storytechnisch bisher begeisternd. Da ist man besseres aus GB gewöhnt.
 
So, Terra Nova wurde heute die Absetzung bekannt gegeben.
Schade, fand auch die zweite Folge nicht schlecht: Die Familie ist sympathisch, Terra Nova als neue Plattform für die menschen glaubhaft umgesetzt (vorallem durch all die Statisten) und die erste Folge hat schon viele Mysterien aufgegeben, die man noch hätte verfolgen können.
Naja, dann halt doch weiter Scripted Reality Schmarn und CIS/NCIS/Menschen töten Menschen jede Woche erneut Serien... :/

Das darauffolgende The Day of the Triffids war trotz seiner Herkunft aus Großbritanien übrigens ziemlich schrottig. Ich weiß nicht, ich bekomme einfach keine Angst, wenn ein paar Bäumchen über die Straßen laufen und auch weder Charaktertechnisch, noch Storytechnisch bisher begeisternd. Da ist man besseres aus GB gewöhnt.

Also mich wundert die Absetzung von Terra Nova. Der Trailer klang schon so nach nen Klischéeblödsinn, das hätte sich doch in Amerika verkaufen müssen.
 
War auch ein "wirtschaftlicher Erfolg", aber das muss nichts heißen. Kann schon verstehen, warum diese Serie abgesetzt wurde.

Naja, solange Touch für 1-2 Staffeln bleibt, bin ich zufrieden mit dieser Season. Ich glaube auch kaum, dass dieses Konzept über zwei Staffeln hinausgehen kann und wird.

Und Community :ol: six seasons, one movie.
 
Zurück
Top Bottom