Serie Welche Serien schaut ihr?

Ach wieso denn, ich mag das Genre. :blushed:

Aber New Girl schaut man in erster Linie wegen Zooey Deschanel und ist für 22 Minuten einfach nur verliebt.
 
Oh nein, Folge 14 ist vorbei. Hab das mit dem Kid Hater nun auch gesehen. :lol:

Golem, tu uns einen gefallen und schau zumindest eine Folge.^^ Aber nicht die erste, sondern eine mit der jungen Jess oder:

Mommy I'm a bunny, Mommy, I'm a bunny, mom! bunny! mom! bunny! xD

Sad Sparrow gibts nicht zufällig auf YT? Hab bisher nichts gefunden.^^ Erste Regel für eine Serie. Ihr macht ein YT-Video? Dann veröffentlicht es auch.
 
New Girl hab ich mir ein paar Folgen angeguckt und konnte mit der Serie einfach nichts anfangen. Die Charaktere waren mir dann doch zu durchgeknallt.

Habe jetzt mal mit Person of Interest angefangen. Auch wenn mir die Dialoge teilweise auf den Sack gehen, weil unglaublich monoton gesprochen wird, ist die Serie wirklich spitze.
 
Aber New Girl schaut man in erster Linie wegen Zooey Deschanel und ist für 22 Minuten einfach nur verliebt.

Naja, die ist mir viel zu künstlich überdreht, solche Personen kann ich nicht ernstnehmen.

Da bleib ich lieber bei 30 Rock. 22 Minuten Donaghypower + Kennethfaith + Lemonwelthass.
 
Naja, die ist mir viel zu künstlich überdreht, solche Personen kann ich nicht ernstnehmen.

Da bleib ich lieber bei 30 Rock. 22 Minuten Donaghypower + Kennethfaith + Lemonwelthass.

Haha :lol: Geht mir aber ähnlich, bin New Girl jetzt nicht abgeneigt oder so, aber 30 Rock dreht momentan wieder richtig auf :lol:. Hab ne zeitlang die Serie nur so halbherzig geschaut... glaub die letzte oder vorletzte Staffel war das.

Hast du eigentlich die bisherigen Staffeln auf DVD oder so?
 
Der Grund warum Sci-Fi im TV oft nicht wirklich funktioniert ist wohl vor allem ne Budgetfrage.
Man erwartet bei diesem Genre eben tolle Effekte und vergleicht dann natürlich fast automatisch mit den genregleichen Kinofilmen. Logisch dass die Serien dann eher schlecht abschneiden und viele Zuschauer schnell das Interesse verlieren.

Ich persönlich finde Galactica auch heute noch gut gemacht. Allerdings ist es dort die Kombination der Dinge - die schnörkellose Weltraum-Action, der visuelle Stil und der monströse Soundtrack können mich noch immer begeistern. Je nach Sci-Fi/Fantasy/Mystery-Serie sind mir Effekte auch nicht wirklich wichtig wenn die Stories gut sind.
 
Ich schaue derzeit The Mentalist. Simon Baker spielt seine Rolle echt gut. Mal sehen wie sich die Serie noch entwickelt, habe sie damals nicht im Fernsehen gesehen und den Anschluss verpasst.
 
Haha :lol: Geht mir aber ähnlich, bin New Girl jetzt nicht abgeneigt oder so, aber 30 Rock dreht momentan wieder richtig auf :lol:. Hab ne zeitlang die Serie nur so halbherzig geschaut... glaub die letzte oder vorletzte Staffel war das.

Hast du eigentlich die bisherigen Staffeln auf DVD oder so?

Nach und nach bei Zavvi in der Regel. Sind ja nich wirklich teuer die Dinger. Staffel 1+2 hab ich in einer Box für 8€ bekommen.
 
New Girl ist echt verdammt witzig. Auch die Jungs sind klasse. Die Szene wo der eine die Modelfreundin anmachen will und ihr erzählt wie sehr er sich doch für ihre Kultur interessiert xD ich hab mich so weggeschmissen. Ist nicht so 08/15 wie HIMYM. Solltest Dir wirklich mal ansehen.

Unsere kleine Farm ist wirklich klasse. Da stimmt auch alles finde ich. Moralisch wertvolle Serie ;)
 
New Girl ist wirklich klasse, alleine schon wegen Zooey, die man einfach nur mögen muss. :-D
Mir gefällt auch ziemlich gut, dass sie die Jungs im Laufe der Season auch etwas mehr in den Mittelpunkt gerückt haben.
 
Klar jeder hat nen anderen Geschmack, aber das Wort "Unsympathisch" in Bezug auf Zooey Deschanel wäre mir nie eingefallen, das ist einfach die tollste Frau in Hollywood.
 
schon allein weil sie bei "per anhalter durch die galaxis" mitgespielt hat ist zooey deschanel absolut "TOP" ... new girl ist für mich die zweitbeste serie nach Modern Family ... big bang theory hat irgendwie stark nachgelassen ...
 
Das hier ist mir Romantik genug :v:

[video=youtube;bxl3QrdDTnM]http://www.youtube.com/watch?v=bxl3QrdDTnM[/video]
 
Falsch, das hier ist die tollste:p

[video=youtube;0ilDY5qW-XU]http://www.youtube.com/watch?v=0ilDY5qW-XU[/video]
 
the_killing_season_2_key_art_html_only.jpg


und bitte jetzt kein gemecker wegen dem s1 ende. war ne brilliante staffel
 
Hab mir mal die erste Folge von Walking Dead für die Vita geholt und diese hat mich mehr als überzeugt. Da werde ich mir demnächst wohl die BluRays holen. Gibt es eigentlich auch ne Chance, dass die Serie in Europa uncut erscheint?
 
Zurück
Top Bottom