Welche Note würdet ihr Zelda gebe?

Welche Note bekommt Zelda?

• Stimmen insgesamt
    150
Ich bin immer noch bei verdienten 10/10 Punkten. BOTW könnte mein absolutes Lieblingsspiel werden.

Ich habe jedoch einen neuen Kritikpunkt und einen Wunsch für die Zukunft.

Kritikpunkt:
Die erste Phase des finalen Endgegners war extrem cool.
Die zweite Phase jedoch auf der Ebene von Hyrule war eigentlich kein Kampf.
Es war ein Zielschießen. Schaden konnte man nicht nehmen außer man rannte mit Absicht in den Endgegner.
Ich hätte mir schon eine Art Kampf erhofft.

Wunsch für zukünftige Zelda-Spiele:
Das höchste Maß an RPG-Elementen ist auf jeden Fall erreicht in BOTW. Ich finde das aktuelle Ausmaß toll, aber es sollte auf keinen Fall noch erhöht werden.
Ich will auf keinen Fall bei haufenweise Statuswerten landen und massenweise Zahlen die über den Bildschirm wandern. Und am Ende vielleicht noch rundenbasierte Kämpfe.

Ich weiß jetzt, wieso die Neigungssteuerung so große Bewegungen braucht (was mich anfangs ziemlich störte): Es ist komplett 3D (wie das Geisterfangen in Wii Play Motion), d.h. zur 360°-Drehung muss man sich selbst (bzw das Gamepad) um 360° drehen.

Ich weiß jetzt, wieso die Neigungssteuerung so große Bewegungen braucht (was mich anfangs ziemlich störte): Es ist komplett 3D (wie das Geisterfangen in Wii Play Motion), d.h. zur 360°-Drehung muss man sich selbst (bzw das Gamepad) um 360° drehen.

jepp....so bekomme ich die Kugeln sofort ans Ziel..einfach die Plattform umdrehen xD

ich werde es bewerten wenn ich es gespielt habe, anders als diese lächerlichen negativvoter in der Umfrage :lol:

Die Skala geht allerdings nur bis 10, wir alle wissen, dass so eine Skala nicht ausreicht dieses Meisterwerk gebührend zu würdigen.

Dass es aber überhaupt Jemand wagt diesem Gedicht eine 9 oder gar weniger zu geben, lässt mich ein wenig an der Menschheit als ganzes zweifeln. So musste sich wohl Jesus gefühlt haben, als er mit dem Kreuz wandern ging und mit Steinen beworfen wurde :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
ich werde es bewerten wenn ich es gespielt habe, anders als diese lächerlichen negativvoter in der Umfrage :lol:

Die Skala geht allerdings nur bis 10, wir alle wissen, dass so eine Skala nicht ausreicht dieses Meisterwerk gebührend zu würdigen.

Dass es aber überhaupt Jemand wagt diesem Gedicht eine 9 oder gar weniger zu geben, lässt mich ein wenig an der Menschheit als ganzes zweifeln. So musste sich wohl Jesus gefühlt haben, als er mit dem Kreuz wandern ging und mit Steinen beworfen wurde :shakehead:

Lass Jesus da raus. :sorry:

9/10 bei mir. Hätten sie der Story noch nen krassen Twist hinzugefügt und ein paar traditionellere Dungeons wären es 10/10.

Super Spiel auf jeden Fall!

hast du es überhaupt schon durch?
btw hast du SS nicht auch ne 9/10 gegeben? :v:

da er von storytwist spricht denke ich nicht. da aber der weg mehr denn je wichtig ist gerade bei diesem zelda würde ich dem spiel dennoch die 10/10 geben
auch wenn man am ende einen auf mgsv abzieht.

Was ist eigentlich mit den armen sechs Personen, die dem Spiel eine 1 als Wertung gegeben haben? :lol:

Von einer dieser Personen kam die Erklärung "Provence hat ihm eine 10 gegeben, so habe ich dem Spiel eine 1 reingedrückt". :lol2: Ein echter CW-Thread halt.

Das war ich. :ugly: Weil ich denke das so ein Thread erst in ein paar Monaten ernsthaft Sinn macht, abgekoppelt vom Hype. Und wenn Leute dem Spiel schon ne 10 geben, obwohl sie es noch nie gespielt haben (Provi ;) ), kann ich auch aus Protest ne 1 rausdrücken. :kruemel:

Als ob 70 oder 71 den Unterschied machen. Da ist deine 1/10 viel schwerwiegender :shakehead3:.
Zumal ich auch so mit 'ner 10 gestimmt hätte :v:.

Als ob 70 oder 71 den Unterschied machen. Da ist deine 1/10 viel schwerwiegender :shakehead3:.
Zumal ich auch so mit 'ner 10 gestimmt hätte :v:.

Und wenn du es denn spielt und es dir weniger gefällt, so dass eine glatte 10 nicht mehr gerechtfertigt ist? :brit:

So nun hab ich ein paar Stunden mehr gespielt :-P
Ich bleib dabei, ich würd Zelda eine 9/10 geben.
Das Spiel selber hätte IMO schon ne 10/10 verdient, aber ich bin doch schon in ein paar unschöne Bugs reingelaufen :blushed:
Zudem hab ich es schon auch schon geschafft, dass das Spiel auch im HH Modus extreme Framerateneinbrüche hatte wenn ich sagen ausprobiert habe die wohl anscheinend nicht geplant sind :-P

Zurück
Top Bottom