Welche Note würdet ihr Zelda gebe?

Welche Note bekommt Zelda?


  • Stimmen insgesamt
    150
01/10, obwohl ich es noch nicht habe. :v:

Warum wundern mich die Abstimmer mit 1er oder 2er Wertung nicht? Mogry tut wenigstens noch so, als würde er es ehrlich bewerten :v:

Habe für 10 gestimmt, auch wenn es zu früh für ne Bewertung ist, zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber eine 10, mit das beste was ich jemals gespielt habe.
 
Warum wundern mich die Abstimmer mit 1er oder 2er Wertung nicht? Mogry tut wenigstens noch so, als würde er es ehrlich bewerten :v:

Habe für 10 gestimmt, auch wenn es zu früh für ne Bewertung ist, zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber eine 10, mit das beste was ich jemals gespielt habe.

So einen Thread müsste man ohnehin erst 1 - 2 Monate später machen. Jetzt hat das 0 Sinn. ;-)
 
Läuft ja nicht weg ;)

Mich hat es nur interessiert weil im War jemand behauptet hat, es würde keiner gut finden hier auf CW ^^
 
Bis jetzt würd ich Zelda eine 9 geben, aber ich bin noch nicht soweit im Spiel drinnen und IMO wurde es immer besser. Der Start hat mir so gar nicht zu gesagt :neutral:
 
Also im schulnotensystem gäbe es von mir eine 2- .
Einerseits wegen den teils massiven framedrops, die ich wirklich als extrem störend empfinde und andererseits wegen dem waffensystem. Die dinger gehen einfach zu schnell kaputt. Ein grandioses spiel, keine frage. Aber die ganzen "volle punktzahl" reviews sind imo einfach "es ist ein neues, megageiles zelda. Es muss einfach 10/10 sein." Ding. Kann ich daher einfach nicht ernst nehmen.
 
Also im schulnotensystem gäbe es von mir eine 2- .
Einerseits wegen den teils massiven framedrops, die ich wirklich als extrem störend empfinde und andererseits wegen dem waffensystem. Die dinger gehen einfach zu schnell kaputt. Ein grandioses spiel, keine frage. Aber die ganzen "volle punktzahl" reviews sind imo einfach "es ist ein neues, megageiles zelda. Es muss einfach 10/10 sein." Ding. Kann ich daher einfach nicht ernst nehmen.

Genau ganz meiner Meinung.
Gameplay mag 10/10 haben.
Aber das Gesamtbild hat schon einige kleine schwächen.
Aber die meisten sind hier so in Hype Modus das die Wertungen von arsch sind.
 
Sag jetzt nicht das Spiel hat 0 Kritik /schwächen.
Kauf ich dir dann nicht ab.
Und somit keine 10/10, was logisch ist.
Wie wäre es, wenn du diese Beurteilung jenen überlässt, die das Spiel wenigstens gespielt haben, anstatt dir anzumaßen, es besser zu wissen, obwohl du noch keine Sekunde mit dem Spiel verbracht hast. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom