Welche Note würdet ihr Zelda gebe?

Welche Note bekommt Zelda?


  • Stimmen insgesamt
    150

BigOne

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2017
Beiträge
85
Das Spiel ist jetzt schon seit paar tagen raus und die Reviews sorechen ne eindeutige sprache, aber wie sieht ihr es. Würdet ihr sagen: "Ne, dass Spiel ist überbewerte" oder doch eher "Ja, es ist das beste Zelda aller Zeiten?"

Auswählen könnt ihr zwichen 1. was totaler mist ist und 10. das Spiel ist super.

Achja, bitte packt die Fazits in den spoiler wenn ihr schon durch seid und was zu sagen habt ;)

Also ich für meinen Teil gebe dem Spiel ne 10! Es ist einfach nur der beste Beweisdafür das Nintendo doch noch für richtige meilensteine gut ist. Vor allem gefällt mir die Story und das Gameplay. So ne vollgepackte Welt habe ich bisher kaum gesehen ^^
 
Noch viel zu früh, um es richtig bewerten zu können.

Nach ca. 35 Stunden Spielzeit würde ich dem Spiel eine 9,5/10 geben ... aber für eine richitge Wertung, muss ich es erst einmal durchspielen - und das wird dauern ;).
 
Kann es noch nicht ganz beurteilen, tendiere aber irgendwas zwisch 9.5 und 10. So gut ist es :)
 
Ich hab zwar erst ca 12 Stunden auf dem Buckel aber bisher ist es eine glatte 10 für mich.
 
15/10 -> Godlike... :scan: ich brauch nie wieder ein anderes Spiel! :o
 
Bislang ne klare 10!
Das Spiel weckt den Abenteurer in mir!
Ich liebe Zeldas und Openworldspiele alà Skyrim, Witcher, Fallout & co. ebenfalls!
Zelda vereint beides super!
Die Grafik ist genau richtig, wirkt Märchenhaft und sehr aufgeräumt! MMn ist hier weniger einfach mehr!

Erlebte schon lange nicht mehr so ne Sogwirkung bei einem Videospiel :o
Wahnsinn Nintendo :kneel:
 
müssen wir jetzt für jeden scheiß einen thread erstellen?

welches kostüm soll link tragen?

wie bewertet ihr die brüste von zelda?


soll ich das spiel morgens oder abends spielen?




:v:
 
müssen wir jetzt für jeden scheiß einen thread erstellen?

welches kostüm soll link tragen?

wie bewertet ihr die brüste von zelda?


soll ich das spiel morgens oder abends spielen?




:v:

Na warum nicht? :p Es wurde ja behauptet, dass es nicht so gut ankommt hier also mal direkt nachfragen. Und die 80% sprechen ja erstmal für Zelda ;)
 
Aktuell, nach 25-30Std. Spielzeit, eine 9,5. Ein Meisterwerk mit kleinen Schrammen im Goldlack!

Bewertung nur auf das Gameplay und die Atmosphäre reduziert eine klare 11 :)
 
Sag ich, wenn ich's "durch" habe (ich bezweifle, dass man das spiel jemals durch haben kann xD). Bisher ist eine 10 aber durchaus angemessen. Die Welt ist einfach so lebendig, abwechslungsreich und es gibt immer was zu entdecken. Man wird richtig reingezogen. Und trotzdem fühlt es sich wie ein Zelda an.
 
Welche Note? Eindeutig ne 1/10 da keine Abgabe erfolgte bei mir. Und keine Abgabe ist Arbeitsverweigerung, so gesehen müsste ich die Eltern informieren
 
Zurück
Top Bottom