Haste du die zahlen nach der 6 nicht mit gekriegt ?^^Kann ich meine Wertung eigentlich ändern? Dachte die 1 wäre die beste "Note"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste du die zahlen nach der 6 nicht mit gekriegt ?^^Kann ich meine Wertung eigentlich ändern? Dachte die 1 wäre die beste "Note"
Nein, passt schon.
Ernsthaft: Zelda ist ein mega Game und das sollte man auch neidlos anerkennen. Die Diskussion ob 10/10 als perfekt gilt, ist hingegen eine andere. Für mich bedeutet 10/10 perfekt, weil keine Mängel.
Haste du die zahlen nach der 6 nicht mit gekriegt ?^^
Für "perfekt" ist die 10er-Skala nicht differenziert genug.
100/100 hat imho den Anspruch perfekt, eine 10/10 ist "nur" noch Must-Have. Eine 5/5 dann eigentlich irgendwie nur noch "super Spiel"
Ich hatte in Mathe auch immer ne 10. :v:
Haste du die zahlen nach der 6 nicht mit gekriegt ?^^
Doch, habe mich deshalb auch gewundert, aber nach der 10 kam halt "Zelda interessiert mich nicht" XD Habe einfach zu vorschnell gehandelt
Danke sehrErstmal Herzlich Willkommen (obwohl schon seit 2013 angemeldet) auf CW!
Kann noch keine Wertung abgeben. Ich habe nach knapp 35 Stunden erst einen Titanen hinter mir, würde aktuell nach den bisher erlebten aber wohl eine seltene 10/10 zücken
Ich versuche das ganze auch ohne die Zelda-Fanboy-Brille zu betrachten, aber alles andere als eine 10/10 fühlt sich einfach falsch an ... gibt für mich wenige Spiele, denen ich persönlich das geben würde (z.B. A Link to the Past, Ocarina of Time, Metroid Prime 1, Skyrim) - und Breath of the Wild gehört einfach dazu !
Damn, sogar HateroZ vergibt eine 10/10. Das ist in der Tat ein Qualitätssiegel erster Güte.
Ich weiß nicht. Es ist schon ein gutes Spiel, aber es ist IMO kein Zelda mehr. Soll ich das Spiel jetzt als Zelda bewerten oder was es jetzt ist? Naja, dauert ja sowieso noch ein Weilchen bis ich durch bin
Schwachsinn, es ist gerade ein Zelda, fast schon das ""Zeldigste" Zelda seitdem 1 bzw. 2 Teil! Und selbst wenn es etwas anders ist, im Grundkern ist es Zelda und es ist schön es so zu spielen!