Also die Kämpfer sehen wohl mal besser aus als die von Tekken, wieso also wäre kein Tekken auf dem N64 möglich??!?!?!
Das hier schafft ja sogar der GBA:
btw:
Hab grad mal wieder F-Zero X
gespielt. Leute, das hat ein Feeling, das hat bis heute kein WpeOut und kein F-Zero Nachfolger erreicht. Man hat noch das Gefühl ein Nintnedo-VIDEOSPIEL zu spielen. Und es fühlt sich nicht wie GX an, sondern wie ein echtes Futureracer Videospiel. GX fühlt sich mehr wie ein normales Rennspiel an, da fehlt das Flair.
Geil ist auch auf der Highspeed Strecke Silence: Anfangs starte ich auf Platz 30/30, habe fast voll auf Höchstgeschwindigkeit gestellt, meine Rote Gazelle (Red Gazelle, gefahren von Mighty Gazelle) startet den Antrieb, langsam beschleunigt das Mobil, vor mir tonnenweise Fahrer, plötzlich bekomme ich noch mehr Schub, ich ziehe nach vorne. Vorne ein erbittertes Duell ohne waren Sieger, in diesem Tunnel mit erhöhter Anziehungskraft zahlt sich mein Setting aus, ich komme als erstes wieder heraus. Runde 2 - "You've boost Power", meine Energieanzeige färbt sich grün. Ich denke mir:"Mal sehen wie schnell die Gazelle wirklich ist". Wiederholt hämmere ich gleichzeitig auf A und B ein immer wieder bekomme ich neuen Schub, Schub, meine Reisegeschwindigkeit liegt inzwischen bei 1270, plötzlich höre ich einen erschreckenden Ton im Hintergrund, mein Gleiter fängt an Rot zu blinken. Dem Gleiter droht eine Explosion, die Geschwindigkeit nimmt ab. Plätzlich taucht ein Pfeil auf, ein gegnerischer Fahrer rechts hinter mir. Ich sehe die Zielgerade, mein Auge wandert zur Energieanzeige, ein Quäntchen ist noch enthalten, der letzte Rest wird für den Antrieb verfeuert, die Maschine ist an ihrem Limit, jeden Moment hat man das Gefühl sie würde in die Luft fliegen. Eine winzige Berührung würde reichen. Doch die Rote Gazelle gibt alles, der Schub reicht, aufe dem Bildschirm erscheint ein großes FINISH, danach 1st Place. Leute, das ist Feeling.
Oder auch wenn man in Fire Field
auf die Lava zurast, immer weiter beschleunigt, die Spur in engstem Raum halten muss, die Hände schweißnass sind und man plötzlich am Ende von dewr Rampe wegschießt, man nimmt die passende Neigung des Gleiters, man hört ein Pfeifen um sich herum, man landet.
, Henrik