Und was hat jetzt das ganze mit dem Preis zu tun?? Deine tollen 4CD Spiele wären mit 4 Modulen auch machbar gewesen Hier geht es NICHT um Kosten sondern darum was die Konsole konnte, auch nicht wie oft vorgerenderte Spiele zum Einsatz kamen, das ist alles irrelevant, Fakt ist, das N64 konnte es und darum geht es schließlich
ahaha nen n64 spielen mit 4 modulen,wenn das so leicht wäre,wären mgs und ff sicher auch dort erscheinen,aber wer will dann schon 500DM für ein spiel zahln?das sind ja fast neo geo ausmasse
auch wenn resi 2 sound technisch der psx version ebenbürtig war(laut dem einen test,wenn man bissl googled findet man sicher auch paar andere tests wo das gegenteil steht

) bin ich trotzdem der meinung das die psx allgemein klar den besseren sound hatte,und resi 2 hat ja kaum musik,geräusche is kein ding die glasklar aufn modul zu packen,aber orchestermusik wie in den ffs oder mgs sucht man trotzdem vergebens,denn mehr als midi gabs net

von voller sprachausgabe in biblischen ausmassen wie bei mgs oder legacy of kain fang ich garnet erst an,klarer punkt für die psx
Schön daß du mir zustimmst, welche Version die bessere war, trotz dem für dieses Spiel eher benachteiligtem Speichermedium ^^
die beste version is immernoch die dreamcast version,die hat trauriger weise schärfere grafik als die cube version,die bonus gallerie wurde unverständlicherweise auch beim cube entfernt