Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Master H schrieb:Naja, der einzige Nachteil des N64 war der schlechte Datenträger - und kein RGB Out, die Chips auf der Platine aber waren der Oberkracher.
Scotty schrieb:Master H schrieb:Naja, der einzige Nachteil des N64 war der schlechte Datenträger - und kein RGB Out, die Chips auf der Platine aber waren der Oberkracher.
also dass praktisch kein N64 spiel ne (heute noch) akzeptable framerate bieten kann, liegt IMO nicht an den modulen oder dem fehlenden rgb-port...
Master H schrieb:Junkman schrieb:Master H schrieb:Naja, ein PD hätte die PS1 niemals zu Stande gebracht. Aber ich frage mich, wieso kein Tekken auf dem N64 möglich gewesen sein sollte? Das N64 war in allen Punkten (außer im Datenträger) technisch überlegen....
Das N64 konnte grössere Polygone besser verarbeiten! Dafür konnte die PSX mehr Polygone berechnen und in Tekken war die 2te Sache gefragt! Wie Kampfspiele auf dem N64 aussehen, zeigen ja Spiele wie Dark Rift!
Jede der beiden Konsolen hatte ihre Vorzüge in Sachen Grafik.....
Hab doch oben schon Daten geschrieben, die PS1 kann nicht mehr Polygone darstellen
Master H schrieb:Scotty schrieb:Master H schrieb:Naja, der einzige Nachteil des N64 war der schlechte Datenträger - und kein RGB Out, die Chips auf der Platine aber waren der Oberkracher.
also dass praktisch kein N64 spiel ne (heute noch) akzeptable framerate bieten kann, liegt IMO nicht an den modulen oder dem fehlenden rgb-port...
???? Fast alle beiten mind. 25FPS, ab 25FPS wird es für das menschliche AUge als flüssig empfunden. Nenn mal einige Beispiele...
Junkman schrieb:Master H schrieb:Junkman schrieb:Master H schrieb:Naja, ein PD hätte die PS1 niemals zu Stande gebracht. Aber ich frage mich, wieso kein Tekken auf dem N64 möglich gewesen sein sollte? Das N64 war in allen Punkten (außer im Datenträger) technisch überlegen....
Das N64 konnte grössere Polygone besser verarbeiten! Dafür konnte die PSX mehr Polygone berechnen und in Tekken war die 2te Sache gefragt! Wie Kampfspiele auf dem N64 aussehen, zeigen ja Spiele wie Dark Rift!
Jede der beiden Konsolen hatte ihre Vorzüge in Sachen Grafik.....
Hab doch oben schon Daten geschrieben, die PS1 kann nicht mehr Polygone darstellen
Nenn doch mal ein paar Quellen.....
Tekken wäre jedenfalls in der Form auf dem N64 unmöglich gewesen! Es hätte schlechter ausgesehen...
Naja, bei einem Spiel wie Zelda oder Tetris brauche ich ehrlich gesagt auch heute keine 60 fps...JethroTull schrieb:Die Spiele damals hatten größtenteils alle nie mehr als 20 Frames,( vor allem nicht im Multi) nur ist es uns damals nicht aufgefallen. Standards ändern sich eben![]()
nasagoal schrieb:Bei Rennspielen sind für mich schon seit der CurrentGen 60 fps Pflicht, zu N64/PS1-Zeiten konnte man das IMO nicht erwarten.
IMO umso trauriger, dass noch nichtmal in der NextGen 60fps Standard sind... PGR3 *hust*frames60 schrieb:nasagoal schrieb:Bei Rennspielen sind für mich schon seit der CurrentGen 60 fps Pflicht, zu N64/PS1-Zeiten konnte man das IMO nicht erwarten.
Es gab auf der PSone sogar schon Rennspiele mit 60fps, zum Beispiel diese Speedboat-Rennspiel, wo auch als Demo der PlayStation damals beilag.
DarthSol schrieb:Pixelbrei hin oder her, ich verstehe nicht, warum so viele N64 Spiele damals diese quitschbunte Optik haben mussten, warum die Texturen zwar pixelfrei, aber total verwaschen wirken mussten (bei den meisten Spielen), und warum es so wenige Spiele im Stil eines PD gab.
Ein Metal Gear Solid auf N64 wäre sicherlich cool gekommen..
Afair lief F-Zero X auch mit 60fps (was auch der Grund für die sonst mäßige Grafik war)frames60 schrieb:nasagoal schrieb:Bei Rennspielen sind für mich schon seit der CurrentGen 60 fps Pflicht, zu N64/PS1-Zeiten konnte man das IMO nicht erwarten.
Es gab auf der PSone sogar schon Rennspiele mit 60fps, zum Beispiel diese Speedboat-Rennspiel, wo auch als Demo der PlayStation damals beilag.
Wipeout 2097/XXl war doch bestimmt auch 60fps, oder?VJ schrieb:Afair lief F-Zero X auch mit 60fps (was auch der Grund für die sonst mäßige Grafik war)frames60 schrieb:nasagoal schrieb:Bei Rennspielen sind für mich schon seit der CurrentGen 60 fps Pflicht, zu N64/PS1-Zeiten konnte man das IMO nicht erwarten.
Es gab auf der PSone sogar schon Rennspiele mit 60fps, zum Beispiel diese Speedboat-Rennspiel, wo auch als Demo der PlayStation damals beilag.
Wipeout 2097/XXl war doch bestimmt auch 60fps, oder?nasagoal schrieb:Afair lief F-Zero X auch mit 60fps (was auch der Grund für die sonst mäßige Grafik war)