Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern :-?Mog schrieb:Eigentlich unglaublich, wie man den N64 der PlayStation als Gamer vorziehen kann. Da muss man schon richtig in die N-Franchises vernarrt sein, wie ich in DOA.
DJDREAM schrieb:Nightelve es geht um grafische Leistung und nicht um Spielt mir besser deshalb........
@Bayek
Ich sage noch immer nix![]()
McBain schrieb:DJDREAM schrieb:Das Problem ist ja das du chrono Chross nicht mit Mario 64 verkleichen kannst. Rollenspiel gegen Rollenspiel aber ich kann ja kein egoshooter mit einem Fussballspiel vergleichen!
dann nehmen wir eben die grafische rollenspiel referenz auf dem n64,quest 64!
Nightelve schrieb:Grafische/technische Leistung ist doch nun wirklich egal... es geht um das was schlussendlich dabei rauskommt. Und da war die Psone nunmal besser...
Technisch sahen einige N64 Titel besser aus.... aber wiederum waren auch wieder einige PSone Titel besser. Hielt sich das Ganze die Waage
Nein - man muss einfach nur Ahnung von guten Spielen haben, die nicht nur gut - sondern revolutionär sind bzw. warenMog schrieb:Eigentlich unglaublich, wie man den N64 der PlayStation als Gamer vorziehen kann. Da muss man schon richtig in die N-Franchises vernarrt sein, wie ich in DOA.
Edit: Irgendwie gleicht dieser Thread wie dem mit der Bibel und One Piece...
DJDREAM schrieb:@Bayek
Ich sage noch immer nix![]()
Bayek schrieb:@DJ
Warum so aggro? Bist doch sonst immer nen ruhiger typ![]()
Wo liegt für dich das problem wenn mir die PS One grafik besser gefällt als die Neblige N64 optik?
Mog schrieb:Frage: Welche Konsole hat die bessere Grafik? PS1 oder N64?
Mogs Antwort: PS1.
DJDREAMs Antwort: @Mog Super kommentar null zur Sache!
N8
P.S.: Und nochmal expliziter: Die PlayStation hat gegenüber dem Nintendo 64 klar die bessere Grafik. Das einzelne Nintendo-Games besser aussehen mögen als schlechte PlayStation-Games ist natülich nicht von der Hand zu weisen.
Nightelve schrieb:Hoiji, da sah selbst Suikoden besser ausUnd du willst das Spiel gegen ein Chrono Cross antreten lassen?
oder Final Fantasy 9 ? :rofl:
Sador schrieb:Warum geht hier eigentlich niemand auf die Bilder von Nightelve ein? Ich kenne dieses Spiel gar nicht, aber das soll PS1 sein?
Ich hatte zwar keine, aber das kann ich gar nicht glauben! Hey Nightelve, das ist ein älteres PC-Spiel, gib es zu! Denn das wäre ja weit über dem, was man von der PS1 oder auch N64 je gesehen hat!
Naja, vorgerenderte HintergründeMcBain schrieb:DJDREAM schrieb:Sorry Solid hier geht es um die Frage welche Konsole die beste Grafik bietet
du sagst es,es geht um die bessere grafik,und nicht welche spiele technisch besser waren,prerendered backgrounds sind vielleicht lame und technisch keine kunst,letztendlich sehen sie aber trotzdem besser als echtzeit grafik aufm n64 aus
sogar die ff7 backgrounds(10 jahre alt!)sehen heut noch genial aus
http://img409.imageshack.us/img409/3490/snap034su3.jpg
http://img403.imageshack.us/img403/3815/snap043iv9.jpg
Hmm ich konnte sehr wohl ohne die PS1 leben und bis auf Zelda gingen mir auch die Nintendo-eigenen Produkte am Wams vorbei.Mog schrieb:Eigentlich unglaublich, wie man den N64 der PlayStation als Gamer vorziehen kann. Da muss man schon richtig in die N-Franchises vernarrt sein, wie ich in DOA.
Also Mog manchmal frage ich mich, ob Du Dich in deine Nintendo-Aversion nicht ein wenig zu sehr hineinsteigerst.Mog schrieb:Eigentlich unglaublich, wie man den N64 der PlayStation als Gamer vorziehen kann. Da muss man schon richtig in die N-Franchises vernarrt sein, wie ich in DOA.
Irgendwie musste ich schmunzeln als ich das gelesen hab.Bayek schrieb:@DJ
Warum so aggro? Bist doch sonst immer nen ruhiger typ![]()
Calvin schrieb:Zeigt mir ein PS1-Spiel, dass auch nur annähernd so gut aussieht wie Conker oder Zelda MM. Ich habe keines gesehen. Und kommt jetzt nicht wieder mit vorgerenderten Hintergründen. Diese Technik beherrschte das N64 auch, wurde aber nur selten eingesetzt.