DarkLord
Gesperrt
Ich hab überall wo man es allein schafft 100%.
Natürlich hat LBP Endgegner, versteckte Items und ne Story. Und der Singleplayer geht auch nicht nur ne Stunde...
Man kann sich echt nur an den Kopf fassen bei dem was hier manche schreiben.
@Grando
Was soll ich dir Antworten auf deine Frage? Was macht SMG 2 so doll anders als SMG 1 etc.. Die Frage könnte man sich bei jedem Nachfolger stellen. Nur weil sie es als DLC hätten bringen können heißt es doch nicht, dass es kein Nachfolger ist. Heutzutage könnte man jedes Spiel als DLC bieten. Burnout Paradise gibts auch zum Download und trotzdem ist es nen Nachfolger.
In diesem Fall muss ich Grando mal in Schutz nehmen. Ich verstehe sein Argument schon. Bei Mario und allen anderen games hast du neue Level, neue Items, etc. und auf diese wurde der Schwerpunkt gelegt.
Wenn du aber einen Editor mit einer Hand voll Demos hast und verkaufst den gleichen Editor mit neuen Demos (vorsicht: überspitzt ausgedrückt) nochmal, dann ist das einfach lkeinen Nachfolger wert. Und LBP ist ein Editor mit ein paar Beispielleveln.
Nur wer sagt denn, dass das so bleiben wird? Wenn sie die Steuerung ein wenig aufbessern und eine durchgehende Story einbauen (muss nichts umwerfendes sein, Sackman rettet Prinzessin würde bei gutem gameplay reichen) ist das schon einen Nachfolger wert (Mehr Wert alf die Kampagne legen halt, weniger auf den Editor).
Mario hat halt den Vorteil, dass er schon ewnig im Geschäft ist. Er hat nicht nur JnR und diverse Sportgenres hinter sich, er hat auch schon in einigen RPGs mitgewirkt und ist somit ein liebenswerter Charakter mit einer Menge bekannter Gegner und Freunde. Da spielt viel mehr mit rein als die jeweils aktuelle Story (die ja mehr oder weniger immer die gleiche ist). Das hat der kleine Sack nunmal nicht...