Welche Konsole bietet aktuell die besten Exklusivtitel?

Welche Konsole bietet aktuell die beste Auswahl an exkl. Spielen?

• Stimmen insgesamt
    404
dir ist hoffentlich bewusst das man den spiess auch umdrehen kann oder? :v:

Ich hab sogar noch Last Rebellion vergessen was ein 40% Spiel ist :rofl: , Elefunk, EyePet, Katamari Forever usw sind auch alles PS3 exklusives die keine 70% haben :rofl: , hach es ist so geil, das Ps3 Line Up ist ja so gut :rofl2: !!

Und dann kommen dieses Jahr ja auch noch Atelier Rorona und vielleicht auch noch Ar Tonelico 3, die beide obwohl JRPGs auch in Japan schlecht bewertet worden sind. Da werden dann wieder zwei 50% Spiele für PS3 dazu kommen :rofl: !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar noch Last Rebellion vergessen was ein 40% Spiel ist :rofl: , Elefunk, EyePet, Katamari Forever usw sind auch alles PS3 exklusives die keine 70% haben :rofl: , hach es ist so geil, das Ps3 Line Up ist ja so gut :rofl2: !!

Und dann kommen dieses Jahr ja auch noch Atelier Rorona und vielleicht auch noch Ar Tonelico 3, die beide obwohl JRPGs auch in Japan schlecht bewertet worden sind. Da werden dann wieder zwei 50% Spiele für PS3 dazu kommen :rofl: !!
ist multi
............

Muss zugeben das der First Party MS Stuff im Vergleich zu Nintendo/Sony Output für mich persönlich immer langweiliger wird - selbst Fable 3 auf der e3 hat kaum mehr geflasht. GoW/Halo jucken mich eh nicht. Irgendwie schade - dabei war das am Anfang der Gen noch interessanter als man Titel wie LO gepublisht hat.

Ist bei mir absolut genauso. Schon länger bewegt sich Microsoft bei mir immer weiter nach unten und Sony nach oben in Sachen Exclusivspiele, obwohl es zu Beginn der Generation genau umgedreht war. Die E³ war in der Hinsicht auch für mich ein absoluter Reinfall. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:

und wieder

bis auf eyepet ist alles third party

und zum unteren part sag ich lieber nix sonst gehts nur wieder in die hose, wenn nen sogenannter jrpg fan sich dann aber dafür auf magna carta 2 und blue dragon abfreut und hier über wertungen lacht die höher waren als eben diese :)

@crazy
eben ich sags ja :)

geschwindigkeit hat nix mit schweben und G zu tun

Zuletzt bearbeitet:
sowas nennt man auch addon. nur würde ich dafür nie den vollen preis dafür bezahlen.

Abgesehen davon, dass Katamari Forever zum Budget-Preis von 30-35 Euro (je nach Händler) veröffentlicht wurde, bietet das Spiel ein Rundumpaket und genug Neuerungen. Wie gesagt: Erst informieren und spielen und dann reden.

Muss zugeben das der First Party MS Stuff im Vergleich zu Nintendo/Sony Output für mich persönlich immer langweiliger wird - selbst Fable 3 auf der e3 hat kaum mehr geflasht. GoW/Halo jucken mich eh nicht. Irgendwie schade - dabei war das am Anfang der Gen noch interessanter als man Titel wie LO gepublisht hat.
Das sehe ich auch so. Auch in Sachen Exklusiv-Spiele läuft MS Nintendo und Sony hinterher. Die E3 hat diesen Eindruck nur noch bestätigt. Es rächt sich halt, dass MS vorrangig auf 3rd-Party-Exklusiv-Spiele gesetzt hat und eigene Entwicklungen hintenangestellt hat.

Zurück
Top Bottom