Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
was absolut nicht stimmt.
doch eben schon
und wenn man bedenkt das es nen fantasy game ist dann eben erst recht
da wird mir jeder (ausser dir) wohl zustimmen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was absolut nicht stimmt.
Man hatte keine andere Wahl bei der kleinen Anzahl an Studios die MS hat.
Man hatte schon eine Wahl und hätte verschiedene Studios an sich binden können, die MS seit der ersten Xbox nahe stehen. Bungie und Bizarre sind nur 2 Beispiele. Vom Blödsinn, den man bei FASA und Ensemble abgezogen hat, mal ganz zu schweigen.
was absolut nicht stimmt. die zeitspanne bis sie den boden berühren, hat nichts mir RL zu tun.
und zu erinnerung.
alles gegenstände fallen im vakuum gleich schnell, egal welche masse
Jo klar aber soviel Kompetenz kann man von MS halt nicht erwartendeswegen hatte man "keine Wahl"
![]()
also stimmt die fallgeschwindigkeit doch nicht. wie gesagt einfach das ändern und das spiel ist deutlich besser.doch eben schon
und wenn man bedenkt das es nen fantasy game ist dann eben erst recht
da wird mir jeder (ausser dir) wohl zustimmen![]()
also stimmt die fallgeschwindigkeit doch nicht
Das stimmt. Es war ganz sicher nicht doof, Sony den ein oder anderen Exklusivtitel wegzuschnappen (allen voran GTA). Trotzdem hätte man das mit einer besseren 1st-/2nd-Party-Politik flankieren sollen. Dann hätte man die jetzigen Probleme nicht.Naja an für sich war die Vorgehensweise von MS nicht einmal doof. Man hat sich bewusst den Third Parties verschrieben und Sony damit so ziemlich jeden exklusiven Blockbuster genommen. Das geht für mich schon in den Bereich "kompetent".![]()
Nach Alan Wait hat der nächste 360 Hoffnungstitel Schiffbruch erlitten.
Crackdown 2 Reviews:
Destructoid: 4.5/10
Bit - Tech: - 6/10
IGN: - 7.5/10
ÜBEL
hätten sie sie behalten wer das gemeckere genauso großMS hätte einfach nur die bisherigen Exklusivstudios wie Bizarre und Bioware aufkaufen sollen. Jetzt sind sie im Besitz von Activison und EA. Das hätte nicht sein müssen...
hätten sie sie behalten wer das gemeckere genauso groß
MS hätte einfach nur die bisherigen Exklusivstudios wie Bizarre und Bioware aufkaufen sollen. Jetzt sind sie im Besitz von Activison und EA. Das hätte nicht sein müssen...
Bungie geht in Ordnung weil dafür haben sie ja 2 neue Studios gegründet.
Nur will MS auch irgendwann mal Kohle mit der Xbox machen und nach dem RoD Desaster - scheint man wohl jetzt so schnell wie möglich schwarze Zahlen schreiben zu wollen, weniger First Party Studios, weniger exklusiv Deals - auch ein Grund warum man so starkt mit Kinect auf den Casual Zug aufspringt - vermeintlich weniger Aufwand für viel $$$.
du vergisst das MS noch windows hat. andere machen das genauso. psp umsetzungen. nur bei ms geht es deutlich einfacher. das ist MS konzept. die xbox muss nah am pc sein. darum direct X boxWürde ich jetzt nicht sagen. Ein PGR5 oder Blur exklusiv auf 360 wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen. Dazu noch ein KOTOR 3 und Mass Effect 3 und ONLY Xbox und MS befände sich nicht in einer solche Situation.
Außerdem will ich gar nicht mehr so viele Fortsetzungen sehen. Ich will endlich was neues!
Naja weniger Aufwand für MS war Kinect jetzt nicht gerade. Aber durch den Versuch die Lebenszeit der 360 um 5 Jahre zu verlängern spart man sich jedenfalls vorerst eine neue Konsole auf den Markt zu werfen welche erstmal wieder groß subventioniert werden müsste. Insofern dürften jetzt eigentlich noch genug Reccourcen frei sein um der 360 einen zweiten Frühling auch bei HC-Games zu bescheren.
Außerdem wollte MS schon immer in den Casual-Markt einsteigen... siehe Vision Cam, Lips, etc.
Also das ist nicht der erste Versuch und das will mit Sicherheit jeder Hersteller! Das kann man MS nicht vorwerfen...
du vergisst das MS noch windows hat. andere machen das genauso. psp umsetzungen. nur bei ms geht es deutlich einfacher. das ist MS konzept. die xbox muss nah am pc sein. darum direct X box
na die PCler würden dir auf die decke springenJa das ist mir schon klar. Diese Systeme blockieren sich eben gegenseitig. Da der PC aber sowieso nicht mehr so die große Rolle spielt ist es auch vernachlässigbar.