Welche Konsole bietet aktuell die besten Exklusivtitel?

Welche Konsole bietet aktuell die beste Auswahl an exkl. Spielen?

• Stimmen insgesamt
    404
Finde ich absolut nicht. Die PS1 ist für mich bis heute die Konsole mit dem mit Abstand besten Lineup, da kommt weder ein DS, noch die PS3 ran. Das hat auch nichts mit Nostalgie zu tun, die Flut und die Qualität an Games ist imo unerreicht...

Gleiches gilt für den SNES. In der aktuellen Gen ist die Sache imo eindeutig...

Ist sie für mich auch, in den Erinnerungen. Aber viele Spiele haben aus heutiger Sicht einiges an Glantz verloren, es ist nämlich nicht nur so das sie heute scheiße aussehen, sondern sie spielen sich auch so.

Die Xbox360 könnte man jetzt eigentlich aus der Umfrage rausnehmen. Gibt ja keine Exklusivtitel mehr für die Konsole. :goodwork:

Ist sie für mich auch, in den Erinnerungen. Aber viele Spiele haben aus heutiger Sicht einiges an Glantz verloren, es ist nämlich nicht nur so das sie heute scheiße aussehen, sondern sie spielen sich auch so.

Man muss sich einfach überlegen was für technische Mittel damals zu Verfügung standen, deswegen bleibt die PS1 mein Alltime Nr.1:-D

M$ sollte langsam echt was tun. Die Exclusives laufen grade schneller weg als sie schauen können. Gut, Sony hat zwar auch "nur" First-und Second Party Exclusives, aber dafür wenigstens einige Gute. M$ sollte endlich mal wieder abseits von Halo und Fable in neue hauseigene Marken investieren.

Denke mal PS3 und Wii haben die besten Exklusivtitel, je nachdem, was einem mehr anspricht.

Habe eine Wii und 360. Mit der Wii bin ich zufrieden und als ich die 360 gekauft habe, war sie die bessere Wahl gegenüber der PS3. Heute hätte ich wohl mit einer PS3 mehr Freude.

Denke mal PS3 und Wii haben die besten Exklusivtitel, je nachdem, was einem mehr anspricht.

Habe eine Wii und 360. Mit der Wii bin ich zufrieden und als ich die 360 gekauft habe, war sie die bessere Wahl gegenüber der PS3. Heute hätte ich wohl mit einer PS3 mehr Freude.

Das kann man so stehen lassen :)

Erste Infos zu den Video Game Awards 2010

video-game-awards.jpg

Die Show läuft mitte Dezember auf Spike TV in den USA.
Die norminierungen werden mitte November bekannt gegeben.
Die Sieger voten wie immer die Zuschauer,
Nominert werden Spiele die zwischen dem 2 Dezember 2009 und 23 November 2010 erschienen sind.

Die zu vergebenen Awards

Game Of The Year
Studio Of The Year
Best Shooter
Best RPG
Best Fighting Game
Best Individual Sports Game
Best Handheld Game
Best Graphics
Best Game Based On A Movie Or TV Show
Best Music Game
Best Driving Game